Knoten in der Haut - Angst um Luna!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung und wir drücken die Daumen das es ein positiven Bescheid gibt... :thumbs:

Luna wünscht Luna gute Besserung... :thumbs:

 
Luna hat die Nacht mit etwas "jömmerle" überstanden...heute morgen geht es ihr blendend, sie ist schon wieder die "alte".
Ich hoffe so sehr, dass es "nur" ein grad 1 tumor ist und versuche nun positiv zu denken... weiterheulen kann ich dann, wenn ich schlechten bescheid habe...

 
schön von dir zu lesen das luna sich gut von der op erholt.drücke euch ganz fest die daumen für einen bestmöglichen histologischen befund. :thumbs:

 
Luna weisst du wan du den befund bekommst also wie lange das dauert bis die sagen können welcher und welchen grad ??? so lange warten ist ja echt immer heftige nervensache.... aber ich drück weiter :thumbs:

 
Am Mittwoch bekomm ich den Bescheid, welcher Grad.... es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!

 
Ich versteh dich soooo gut ...... kopfhoch wir alle hier im forum drücken euch die daumen das muss doch helfen.... und schön das sie sich gut erholt hat und wieder die "alte" ist nach der op dan muss ja nur noch einen guten befund her und ihr könnt euch beide erholen von so viel angst und stress "nervlichen stress " :thumbs:

 
Schön hat sie alles gut überstanden. Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass es vorbei ist. Das gute ist, in 2 Monaten ist das Fell wieder schön gewachsen und man sieht die Narbe nicht mehr.

 
schön das sie alles überstanden hat.....wir drücken euch auch fest die Daumen :thumbsup:

 
Mein Gott Andrea!!! Was muss ich hier lesen :shock: Denken ganz fest an Euch und :thumbs: :thumbs: dass alles wieder ganz gut kommt. Kann dir ganz gut nachfühlen, wie schlimm das für dich sein muss! Musste auch grad weinen beim durchlesen des Treads. Wir hoffen doch sehr, dass wir noch ganz viele gemeinsame Spaziergänge zusammen machen können, sind unsere beiden Lieblinge doch erst grad noch zusammen rumgeflitzt!
"Liebs Drucki vo üs für dich und dini Luna!!"

 
Oh neeeeeee deine Maus ist ja nur wenig älter als meine und ich kann soooo verstehen wie sch...... es dir jetzt geht.

So schwer es auch ist, hey Kopf hoch, deine Maus wird es schaffen. Bin damals auch in totale Panik verfallen und hab mir das schlimmste ausgemalt, doch du hast sooooo schnell gehandelt, das deine Maus gaaaaanz sicher so wie meine bald wieder auf dem Dam sein wird :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Denke ganz ganz fest an Dich und schicke Dir viel viel Kraft für die nächsten Tage und eine ganz liebe Umarmung dazu *knuddel*

Liebs Grüessli von Lady

 
@kayla: ja, sabine, es ist der horror...ich weine nur noch! zum glück ist die op wenigstens mal überstanden... ich hoffe auch, dass wir noch viele gemeinsame spaziergänge mit den beiden machen können. ich habe dir nichts gesagt, weil ich weiss, dass du selber viel zu tragen hast, da wollte ich dich nicht auch noch mit meinen sorgen belasten.

@lady: sooooo schnell wurde leider nicht gehandelt, bzw. ich habe schon schnell gehandelt, aber der TA schickte mich nach hause, als ich im September (!) das erste mal bei ihm war und ihm den knoten gezeigt habe. er meinte, es sei sicher nur eine fettgeschwulst, ich solle mir keine sorgen machen.... also bin ich nach hause... es hat mir aber keine ruhe gelassen, aber es musste dezember werden, bis ich mich durchgerungen habe, auf eine feinnadelpunktion zu bestehen. jetzt hoffe ich so sehr, dass es nicht zu spät ist!!! ich könnte es mir nie verzeihen, wenn es jetzt zu spät ist, nur weil ich nicht im september auf eine punktion bestanden habe ;(

 
JÖÖ habe gerade das Bildchen von der Ausnüchterung gesehen, sooo herzig, ich denke öfters an dich und drücke dir weiterhin fest die Daumen :thumbs:

 
Das Histologie-Ergebnis ist da:

Es war ein Mastzelltumor Grad 2, aber einer, der sich wie ein Grad 1 verhält, zum Glück., d.h. Metastasenrisiko (für Leber, Milz, Knochenmark) also <10 %, der Tierarzt meinte sogar bei Luna etwa bei 1%. Der Tumor wurde im Gesunden entfernt. Ein Ultraschall der Milz und der Leber und Punktion seien nicht nötig, ebenfalls nicht Bestrahlung oder Chemo.

Nun muss ich sie immer gut beobachten und abtasten, denn es besteht leider das 50% Risiko, dass wieder irgendwelche Knubbel wachsen (und dann geht leider das ganze Prozedere wieder von Vorne los!)

Luna und ich danken euch allen von Herzen, dass ihr so fest die Daumen gedrückt habt, es hat uns sehr geholfen!!
D A N K E!!!!!!!!!!!! :thanks:

 
Unbekannterweise freue ich mich riesig für dich und Luna :zora: das sind doch gute News! Auf dass deine Fellnase künftig gesund bleibt :thumbs:

 
Im gesunden entfernt,das lässt dich bestimmt aufatmen, puh das sind ja mal vorerst gute nachrichten.jetzt nochmals kräftig daumen drücken für euch,dass diese üble geschichte nun vorbei ist :thumbs: :thumbs: .