Knoten in der Haut - Angst um Luna!!!!!!!!!!!!

wir sind auch in Gedanken fest bei euch und hoffen auf einen guten Bericht :thumbs:

Auch ich werde morgen an Euch denken und die Daumen drücken. In dieser Tierklinik ist Deine Luna gut aufgehoben. :thumbs:

Ich werde für Luna morgen ganz fest den Daumen drücken, Andrea!
Für einen guten Verlauf der Operation,
für eine nicht schlimme Diagnose und
für ein rasches Erholen.

Luna wurde heute morgen operiert. Ich habe gerade mit der Tierklinik telefoniert und die OP sei gut verlaufen. Sie wache langsam auf. Ich darf sie um 14.30 Uhr abholen

Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken!!!!

Jetzt muss nur noch der Befund dann nicht allzu bösartig sein, dann wird alls wieder gut, hoffentlich

Hoffentlich ist das schlimmste nun überstanden....Erholung von der OP ist angesagt....und eben :thumbs: das der Befund nicht allzu schlimm ist

Habe auch fest :thumbs: . Dass der Befund bald da ist und Luna sich gut erholt von der OP.
Wir drücken weiterhin alle Pfoten und Daumen :) .

Super, da bin ich aber erleichtert. Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!

schön, schon mal die erste Hürde geschafft, jetzt hoffe ich ganz fest, dass der Krebs nur erste Stufe bösartig ist, und sich deine Maus bald von der OP erholt.

Ich habe gerade auf die Uhr geschaut und sehe, dass du deine Luna ja wieder bei dir zu Hause hast. Das ist schön :thumbsup:

alle verfügbaren daumen und pfoten sind gedrückt ...
ich wünsche der armen maus erstmal gutes ausschlafen von ihrem ops...rausch.

lg carola

Ich freu mich soo für dich und dein hundi das die op gut verlaufen ist,, ich drück weiter fleissig die daumen das sie sich gut erholt und das ergebnis nicht schlimm ist :thumbs: :thumbs:

Toll das die OP gut gelaufen ist.
Die Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.

die maus wird sich jetzt schnell erholen und :thumbs: dass alles gut entfernt wurde.

was für ein süsses Bild :love: Schritt eins ist überstanden, jetzt hoffentlich noch ein guter Bescheid :thumbs:

Dieses Bild, mein Herz ist berührt. Mein Tipp wäre noch Arnicakügelchen für die gute Wundheilung zu geben.

Freue mich sehr, dass alles so gut verlaufen ist. Drücke euch weiterhin die Daumen, dass der Krebs nun Geschichte ist :thumbs: