Knoten in der Haut - Angst um Luna!!!!!!!!!!!!

Bachblüten nützen bei mir nicht mal an Prüfungen sehr viel, werde aber trotzdem welche nehmen, so à la "nützts nüt, so schads nüt"..... aber irgendwie ist wirklich das Warten und die Ungewissheit wegen des Grades des Tumors am Schlimmsten :(

Ja, eine Kollegin kommt mit zum Glück. Alleine würde ich das wohl nicht so gut durchstehen!!! Mir wird schon wieder schlecht wenn ich dran denke, am liebsten wär ich ja bei der OP dabei, aber das werden die mir wohl kaum erlauben ;( Man ist so hilflos.....

Luna gut das du jemand hast der dir beisteht .... ich musste da alleine durch und ich bin und geh noch immer durch die hölle, ich wünsche dir oder besser gesagt euch viel kraft und ich drück euch die daumen das alles gut wird ;(

@angergnom: Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. ich habe deinen thread von Luki gelesen, ich musste weinen. Ich hoffe so sehr, dass meine Maus es schafft! Ich wünsche dir ganz viel kraft und ich bin sicher, dass du deinen Luki irgendwann im Himmel wiedersehen wirst!

luna ja ich werde ihn im himmel wiedersehen und bis dahin passe ich auf seinen spongebob auf ;( ... ich wünsche dir so das bei dir alles gut geht und die op gut verlaufen wird und du dan einen gesunden hund heimnehmen darfst und der tumor nie wieder kommt :thumbs: fühl dich gedrückt ich hoffe fleissig für dich und Luna mit ... toi toi toi

Oh nein. Hatte gerade Gänsehaut beim lesen. :S Es tut mir sehr Leid! Wünsche ganz viel Glück und Kraft, für die morgige Operation. :thumbs:

Luna werde morgen an dich denken und :thumbs: :thumbs: :thumbs:

@Angergnom es tut mir so unendlich leid für dich :solace:

wo, resp. welcher Tierarzt operiert deine Luna? Ich werde morgen fest an euch denken. Ich finde es super, dass du deine Kollegin dabei hast als Unterstützung

Danke euch allen!! Luna wird morgen in der Tierklinik Aarauwest in Oberentfelden operiert...

Bin seit ich es gelesen habe am daumen drücken und lasse die daumen auch nicht los, auch wenn sie schon taub und blau sind... ich drück weiter :thumbs: :thumbs:

Dr. Siegfried ist auch unser Tier-Arzt. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Ganz viel Glück für morgen

Dr. Siegfried hat auch unsere Hunde schon mehrmals operiert und auch Kajos Tumor rausgenommen. Er ist wirklich sehr gut. Es kommt schon alles gut :thumbs:

Ach, menno, geht's denn dieses Jahr gleich weiter wie letztes Jahr :shock: ?? Krebs ist immer eine sch...ss Diagnose und hoffe, dass alles gut kommt. Denke morgen auch fest an euch :solace: und :thumbs: