Kochideen/Haushaltstipps

Morgen wird unser kleiner Mann schon Jährig. Und ich hab mich ans Backen gewagt. Es ist nicht so hübsch, aber selten. *g*

7e41d3159e8f094ee2503861b4593dde.jpg

Mir gefällts mega  :up

Das einzige wovon ich kein Fan bin, ist Alufolie als unterlage :D

• Like
Reaktionen: estrella
mir gefällt es auch megagut und wenn der kleine mann nicht alles futtern mag, kannst du gerne meine telefonnummer haben :biggrin:

Alles Gute zum ersten Geburtstag kleiner süsser Nevio!

Wie die Zeit vergeht....unglaublich! Du bist schon ein Jahr alt, mein Hund 9 Monate und ich, ach ich erwähns lieber nicht ;-)

Ich bin sicher du wirst einen ganz aufregenden Tag haben heute, und vergiss nicht: Der Kuchen kommt überall hin, auch dort wo Mama ihn nicht haben will. Das Wichtigste ist dein ganzes Gesicht! :)

hihi jö danke rotti. dir auch alles gueti zum burtseltag. [emoji8]

es ist wirklich so krass, wie schnell das jahr um ist. ich kanns manchmal kaum glauben.

jä ich glaube, vom kuchen wird das meiste im mund landen... der hat er sicher gerne.
es landen nur sachen am Boden, die ihm nicht passen. ich muss immer so schmunzeln, wenn er was runter wirft. Zuerst schaut er zu Chicca, Chicca kommt links neben ihn, Nevio macht unauffällig (also er denkt zumindest es sei unauffällig. hihi) die Hand auf, und wirfts runter. Dabei schaut er in die Andere Richtung, so dass es ja nicht auffällt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

wir wünschen nevio und rottiherz auch alls gute zum geburri - hat lange gedauert bis ich germekt habe, dass ihr beide geburtstag habt, aber besser spät als nie! traumwetter habt ihr ja, hier jednefalls scheint die sonne.

Danke vielmals! Ich hatte einen tollen Tag! Jetzt bin ich aber geschafft und freue mich auf einen gemütlichen Abend. :)

was helfen kann ist wenn man die Guetzli aussticht und kühlstellt, dann bleiben sie in Form

was helfen kann ist wenn man die Guetzli aussticht und kühlstellt, dann bleiben sie in Form
Danke für den Tip aber wie gesagt ich mags nicht perfekt ;)

Nutella Guetzli sind turbo schnell gemacht

180gr Nutella
1 Ei
150gr Mehl
1 Tl Backpulver

Alles mischen ich habe noch 1 Schluck Mandelmilch dazu gegeben.

10 min bei 180 grad im Ofen backen ;)

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app