Geht so ^^ aber so ein Schälchen reicht für relativ viele Gerichte, und bevor ich es wegwerfe wird es halt überall verwertet
Mache ich ab und zu aber ich habe immer noch zuviel2 Eigelbe an Shila geben.
Mailänderli backen und an mich senden ?Mache ich ab und zu aber ich habe immer noch zuvielSent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Mhhh das sieht ja einfach nur lecker aus! Genau nach meinem Geschmack! Vor ein paar Tagen gab es bei mir auch Shirataki-Nudeln und zwar Shirataki-Nudeln mit Ingwer-Miso-Sauce. Kann ich auch nur empfehlen! Dann werde ich wohl gleich nochmal los, um die Zutaten zu holen. Das sieht an sich ja recht einfach aus und bedarf jetzt nicht sooo die Vorbereitung, oder?! Zu Hause habe ich auch noch einen leckeren Weißwein liegen. Neulich habe ich den in einem Weinshop hier bei Mondovino bestellt und der würde super zu dem Gericht passen. Falls du Wein magst, schau dir die Seite mal an. Ich mache dann zum Abgleich auch mal ein Foto. Mal sehen, ob es mir genauso gut gelingt.Shirataki-Nudeln mit Trutengeschnetzeltem und Rohschinken an Pfeffer-Cantadousauce
Anhang anzeigen 84681
Was wäre eine gute Beilage zu Pastetli?
Reis hängt mir langsam zum Hals raus( ich mach die Füllung übrigens selbst^^)