Mache ich auch gerne. Aber sie haben einen ganz anderen Geschmack als die braunen/grünen/schwarzen Linsen.Rote Linsen gehen ganz zackig
Ich kenn mich ja eigentlich nicht aus was Fertiggerichte angeht, aber letzhin hab ich im Coop für mich DAS Menu entdeckt: vorgekochte Linsen mit Rüebli und Sellerie.
Ich liebe ja im Gegensatz zu meinem Freund Linsen mit Speck. Das Problem war nur immer dass man bei Linsen ein paar Stunden vorausdenken muss, da ich die immer 3-4 Std vor dem kochen einweiche.
So gehts ganz schnell, Speck anbraten, Linsen dazu, etwas Wasser dazu und einige Minuten köcheln lassen
Anhang anzeigen 84468
finds beim abnehmen eigentlich recht wichtig, dass man das gekochte auch mag [emoji5] sonst wirst du wahrscheinlich innert kürzester zeit in alte gewohnheiten zurückfallen. asiatische küche find ich zb meeega lecker und idt meistens recht leicht. so hab ich aber nicht das gefühl ich verzichte auf etwasDanke euch!Heute (nach dem Training) gibts Rührei mit Pumpernickelbrot. Yummi geht anders
finds beim abnehmen eigentlich recht wichtig, dass man das gekochte auch magsonst wirst du wahrscheinlich innert kürzester zeit in alte gewohnheiten zurückfallen. asiatische küche find ich zb meeega lecker und idt meistens recht leicht. so hab ich aber nicht das gefühl ich verzichte auf etwas
Hahaha du sprichst mir aus der Seele^^Wenn ich nur für mich koche ists meist nur schnell schnell, ich mach eigendlich mehr seinetwegen etwas "aufwändiges"^^ich kenn das, muss auch an 3 tagen arbeiten und hab noch ein baby [emoji6] mein gekoche dauert eigentlich nie länger als 20' ... aber ehrlich gesagt würd ich das für mich alleine auch nicht machen, hier möchten halt freund und baby auch was zu essen [emoji5]