Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztens waren wir bei meinen Grosseltern essen. Sie macht schon lange eine sooo leckere Salatsauce, diesmal hatte sie weissen Balsamico verwendet und die Sauce war göttlich. Habe dann ganz lieb nach dem Rezept gefragt.
Gestern lagen das Rezept und eine kleine Flasche von dem Balsamico im Briefkasten <3
So gabs gestern einmal Pouletschenkel mit Honig-Senf-Kruste und Salat, und heute ein Entrecote. Natürlich auch mit Salat
Ich bin eben auch ganz schlecht im Salatsauce machen ^^ Ich kann fast den ganzen Schenkel essen, ja. Die Katzen haben sich dann noch über jeweils ein Stück gefreut
2 Teelöffel Senf
2 Esslöffel Mayo (ginge bestimmt auch mit Joghurt oder so)
1 Spritzer Maggi (geht auch ohne)
1 Esslöffel weisser Balsamico
2 Esslöffel Sonnenblumenöl
Pfeffer und Kräuter nach Bedarf
Sie wird bei mir nach dem Rezept etwas zu dickflüssig, mache dann noch einen Schuss Wasser rein, geht super und ändert nichts am Geschmack.
Klingt lecker. Für mich gehört in eine Salatsauce unbedingt ein Schlückchen Milch :wub: Beim nächsten Mal kannst ja den Schuss Wasser mal mit Milch ersetzen Jesses, ist echt fein!
Ja ich habe eben nie Milch zuhause, da ich sie zu wenig trinke und sie schlecht wird ^^ Deshalb Wasser, aber man hat nicht bemerkt, dass ich welches rein getan hat. Bleibt auch trotzdem cremig.