Hallo Ihr lieben...
Ich sehe, ich bin nicht alleine, auch wenn es kein Trost ist, denn mir tut es für jeden Leid, der darunter zu Leiden hat.... war grade in den letzten Tagen sehr verzweifelt, weil ich wiedereinmal von einer mega schlimmen Kopfweh-Attake geplagt wurde. 5 Tage lang dauerte es wiedermal und es ging einfach nicht mehr weg...... Ich habe dieses Problem seit 24 Jahren, jawohl ihr werdet es nicht glauben aber es begann bei mir im Alter von 10 Jahren. Es wurden etliche Untersuchungen gemacht, doch gefunden wurde nichts. Ich war in der Akkupunktur (allerdings Laser), beim Chiropraktiker, beim Chinesologen, Zähne wurden kontrolliert, Augen einfach ALLES!!! Und ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Kein Schmerzmittel, weder Ponstan noch sonstwas hilft.... früher halfen mir die Contra Schmerz doch seit sie den Wirkstoff gewechselt haben, nützen die auch nichts mehr.... Seit einiger Zeit erstreckt sich das Ganze auf mein Gesicht, immer auf die rechte Gesichtshälfte.... es macht es mir unmöglich mich zu konzentrieren, habe einen Bürojob wo ich praktisch den ganzen Tag vor dem PC sitze.... Ich muss mich konzentrieren können. Mir hilft es auch nicht mich hinzulegen oder im Dunkeln zu sein..... es hilft einfach gar nichts.... Im Mai werde ich mit meiner Frauenärztin sprechen ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es einen hormonellen Hintergrund hat... aber es ist einfach verschissen!!!!! Ich würde weiss ich was darum geben, diese verdammten Kopfschmerzen los zu werden. Für Eure Beiträge danke ich Euch herzlich und Prisci Dir vielen Dank für's Thema eröffnen.