Original von Sa84
Mein Freund hat schon mal gesagt ich glaub dein Hund Sch**** damit er was zu fressen hat 8o
Original von Sa84
Mein Freund hat schon mal gesagt ich glaub dein Hund Sch**** damit er was zu fressen hat 8o
Machst Du die Kapseln auch auf und gibst nur das Pulver ins Futter? (1xweiss / 1xgrün) So wurde es mir empfohlen.Original von Sa84
Kurzers Feedback gebe diese Kapseln seit dem 19. März und es hat deutlich gebessert. Sie frisst zwar noch Kot aber voher waren es mehrere Sch... pro Spaziergang jetzt vieleicht noch pro Tag 1... Ist doch eine deutliche besserung
Hört sich echt logisch an und wurde mir schon öfters gesagt wir menschen machen so ein aufsehen um den Kot der Hund muss es ja als wichtig ansehen.. Mir wurde auch gesagt ich soll das Verhalten Ignorieren wenn sies nicht nimmt sofort bestätigen... Ohne die Tablette konnte ich sie nie bestätigen da sie echt einfach jeden nahm.. Jetzt Riecht sie dran lässt es sein und wird dafür bestätigt... Dafür frisst sie sonst allerlei zusammen...Original von Pixel-Paws
speziell zu lesen. unsere zwei ersten hunde haben auch alles gefressen was von fremdern tieren kam, mit vorliebe fuchs und katzenkacke. mit der wurfkette habe ich es aber meiner hündin damals abgewöhnen können, zumindest bei mir hat sie dann nix gefressen.
ich hab mal mit einer frau trainiert, deren shiba regelmässig seine eigene kacke gefressen hat, immer sofort nachdem sie hinten raus kam. ihr wurde gesagt, dass es warscheins daran liegt, dass sie als welpe immer sofort die kacke weggeräumt hat mit dem säcklein. tut sie dies nun nicht, möchte der hund die hinterlassenschaft beseitigen, wenn es frauchen nicht macht.
klingt irgendwie komisch aber auch plausiebel.
Meine Mutetr war die Kapseln holen und ich habe es so gar nicht besprechen können mit dem TA aber es steht ja der Inhalt der Kps. Ich öffne sie und wechsle ab weil es sei zwar das gleiche Pulver aber sieht anders aus... an Ungeraden Tagen gibts grün an geraden weissOriginal von Aik_Funcky
Machst Du die Kapseln auch auf und gibst nur das Pulver ins Futter? (1xweiss / 1xgrün) So wurde es mir empfohlen.
8o echt? mir wurde gesagt, dass man täglich 1xweiss und 1xgrün geben soll. Und nicht entweder oder.Original von Sa84
Meine Mutetr war die Kapseln holen und ich habe es so gar nicht besprechen können mit dem TA aber es steht ja der Inhalt der Kps. Ich öffne sie und wechsle ab weil es sei zwar das gleiche Pulver aber sieht anders aus... an Ungeraden Tagen gibts grün an geraden weiss
Hmm auf der Packung steht aber der Inhalt einer Kapsel! Hat der TA dir das so gesagt?Original von Aik_Funcky
8o echt? mir wurde gesagt, dass man täglich 1xweiss und 1xgrün geben soll. Und nicht entweder oder.