Kot fressen

Original von Sa84

Hab meinem TA noch angerufen und Ihr habt recht MIST! aber gebessert hats trotzdem schon werde demfall ab heute 2 geben... habt ihr beide mit einer Mahlzeit gegeben oder eine Morgens eine Abends?

Mann könnte es ja auch etwas beschrieben auf der Packung...
Ich muss mal auf meiner Packung schauen was drauf steht. Nimmt mi jetzt wunder ;) Aufjedenfall, ja, wurde vom TA so mitgeteilt.

Unsere bekommen je beide Kapseln am Abend ins Futter gemischt.

Ich glaub ich probier so eine Kur auch mal aus. Was kosten denn diese Tabletten?

Ich machs immer noch so: Jetzt an der Schlepp ist es eh kein Problem, da gibts das Kommando "Grüsu" und wenn er direkt ablässt wird er EXTREM gelobt und sonst ziehe ich ihn halt weg. Ohne Leine hat er ab und zu sowas gefressen und dann wars halt so. Dumm gelaufen, aber entwurmt wird er ja regelmässig und um andere Dinge mach ich mir keine Sorgen.

lynn hat letztens eine menschen-kack-wurst gefunden! *woah-kotz-würg* und natürlich hab ichs nicht gleich gesehen... *gegen-den-brechreiz-ankämpf!*...

aber ansonsten frisst sie nicht mehr einfach alles. ist wirklich viel besser geworden!

Original von feffi

lynn hat letztens eine menschen-kack-wurst gefunden! *woah-kotz-würg* und natürlich hab ichs nicht gleich gesehen... *gegen-den-brechreiz-ankämpf!*...

aber ansonsten frisst sie nicht mehr einfach alles. ist wirklich viel besser geworden!
Baoh,eklig...

Original von feffi

@chroetli74

gäll! bäääääh! dieses ferkel!
schon ja.So sind halt Hunde.Aber man liebt sie trotzdem.

Django wollte ja mal ins Katztenklo,ui hab ich ihn zusammengepfiffen.

Aber jetzt ist es für ihn nicht mehr interessant,sogar wenns gerade frisch "Duftet".

Seit dem Barfen,intressiert er sich auch draussen kaum für solche Sachen. Gut,langsam kommt er ja in ein Alter,wo er anderes interessant findet. Schnuppert intensiver wo Rüden hingepiselt haben und Hündinen sind langsam auch sehr interessant! :D

Original von feffi

@chroetli74

gäll! bäääääh! dieses ferkel!
Das Ferkel war eher dieser Sauhund der hingekackt hat. Ist bei uns fast normal :rolleyes: alles scheisst rum als wärsnormal und wir kriegen schon eins auf den Deckel wenn wir nicht schnell genug mit dem Säckli hantieren X(

Anti-Tampon-bring-Tabletten wären auch nciht schlecht :D :p

Original von Jade

Das Ferkel war eher dieser Sauhund der hingekackt hat. Ist bei uns fast normal :rolleyes: alles scheisst rum als wärsnormal und wir kriegen schon eins auf den Deckel wenn wir nicht schnell genug mit dem Säckli hantieren X(

Anti-Tampon-bring-Tabletten wären auch nciht schlecht :D :p
So schlimm bei euch? Also wenn ich mal auch müsste,würd ichs wenigstens entsorgen!

Ja schon ziemlich. Haptsächlich die Jogger kacken hinter die Bäume. Irgendwie lustig nicht? Gerade die schimpfen drüber wenn sie in Kacke treten und dann "füttern" sie noch unsere Hunde 8o

Original von Jade

Ja schon ziemlich. Haptsächlich die Jogger kacken hinter die Bäume. Irgendwie lustig nicht? Gerade die schimpfen drüber wenn sie in Kacke treten und dann "füttern" sie noch unsere Hunde 8o
nö gar nicht lustig...Ja,das ist ein leidiges Thema .Die schimpfen ja auch über Pinkeln der Hunde,weil ja aus dessen Sicht Hunde nur "Kacken" :rolleyes:

Ich krieg hier bald die Kriiise! :wall: :wall: :wall:

Meine kleine 8 Monate alt macht mir immernoch in die Bude, was ich persöndlich weniger tragisch finde obwohls natürlich immernoch nervt! Was mich daran mehr nervt ist dass sie zu 90% ihre Haufen frisst. :rolleyes: :rolleyes: Was natürlich absolut nicht angenehm ist, wen sie dann schmusen kommt. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das "abstellen" kann? :thanks:

Sie frisst ihren eigenen Kot? Ich würde sie mal dem TA vorführen ob da alles ok ist bei ihr. Normalerweise fressen die Hunde ihren eigenen Kot nicht.