Hallo Ihr Lieben,
ich weiss das es das Thema hier bereits gegeben hat, kann es nur nicht finden.
Hilfe?
Es ging dort um ein Anti-Kotfress-Tablettenkur. Würde gerne wissen wie diese Kur hiess. Ich erinnere mich an unterschiedlichste Emfindungen mit der Wirksamkeit, aber die Mehrheit der Äusserungen war positiv, oder?
Will es auch mal mit Gino versuchen !!!!
Jeder der meine alten, sturen Beagle
kennt ( Ich sag nur: Hannibal Lecter) der weiss wie verfressen der ist und das tut ihm einfach nicht gut. Ein Maulkorb ist auch nicht ganz das richtige. Einer mit dem er nicht hecheln kann ist im Winter io, jedoch die anderen, diese Körbe, sind vor seiner Nase. Er kann das Gras nicht an der Nase krabbeln spüren. Was zur Auswirkung hat, das er sich einfach hin schmeisst, nicht aufsteht und mega dabei rum schreit, wenn man ihn doch bitten will aufzustehen, im hoch helfen will. Selbst wenn man Ihn dann an die Leine macht, lässt er sich lieber über die Steine ziehen als aufzustehen. Hört sich ganz lustig an
Aber so kämpfen wir nun schon seit 11 Jahren jeden Tag aufs neue mit dem Dicken :thumbsup:
So nun zurück, kann mir jemand den Link sagen oder wie diese Tabletten-Kur geheissen hat?
DANKE