Lalas Fressgewohnheiten

Schön, dass sie wieder frisst!

Hätte mit Ohrenschmerzen auch nicht gefressen!

Sie hat ja kaum 5 Monate Ohrenschmerzen, vor allem war der letzte TA Besuch vor 6 Wochen. :) lustig ist ja, futterprobleme hab ich ja nicht. An dem Abend wo die nach Hause kam, gab ich ihr gleich poulethälse die sie sofort gefressen hat.
Am zweiten geh ich mit ihr zu ner Züchterin und die hat 5 lanis, mal schauen was die sagt zu meiner Prinzessin :D

Ne sag ja auch nicht, dass sie es 5 Monate lang hatte.

Davon ist auch eine Zeit Eingewöhnung, den die Kleine hat ja auch schon viel erlebt und brauchte die notwendige Ruhe.

Die Chinesen sind sehr sensibel, im Wesen und bei den Ohren ;)

1/3 Rindsschlesinger gefuttert die brave Nani :love: und 150 Gramm hühnerherzen und Trofu!
Die Haare sind weg und sie sieht gar nicht mehr sooo dürr aus :)

Die Züchterin hat Nudeln, rüebli und Huhn gekocht, lala auch nen Teller hingestellt und hoppla wars gefressen.. Hai ist das ein tolles Mädel :love:

Brav! :)

vor oder nach der Schur?! ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

da mich doch viele nach lala fragen hier ein paar infos.. lady ist läufig, ich finde sie hat sich nicht verändert in der läufigkeit. sie frisst zuverlässig jeden tag, oft auch zwei mal. im mom hat sie 4.4 kilo, muss aber auf 5 rauf. sie ist ein ultra sensibelli, ich ein ultra trampel, aber sie liebt mich :D heute wurde sie frisch geschoren, morgen wird sie gebadet :) Also alles ok hier
lg ti

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sie trägt im Mom ein Höschen, wegem Blut, da Madamme ja jetzt auch im Bett schlafen will:rolleyes: (Foto gibts morgen) :D

na ja, das petit schizzovreneli hat mich ja voll im griff, aber ich habe endlich ein trofu das sie frisst. HA!! also gibts am morgen 180-200 hühnerhälse oder herzen und am abend fresh! das streu ich in meinem zimmer rum und sie sucht es.. bei spaziergang nimmt sie sie auch! bin zuversichtlich das wir so die 4800-5000 im sommer haben :D

können mir die paar wenigen CC Besitzer das Gewicht ihrer Hunde mal aufschreiben bitte? wir sind jetzt bei 4,6 Kilo bei einer grösse von 30 cm und ich finde langsam das es gut ist. aber ich halte alle meine hunde eher "an der unteren grenze", also sehr schlank. jetzt weiss ich nicht ob lala noch ein bisschen zunehmen sollte. sie frisst 180 gramm herzen/hälse/fleisch am morgen und 2 handvoll Fresh (da sie leider innereien, pansen, fisch und restfleisch nicht so mag wird sie halt teilgebarft) am Abend. wenn ich ev vergeleiche hatte sie zur schlimmsten Zeit 3,4 Kilo.. Sollte sie vielleicht doch Reserven haben? bin etwas ratlos :)
lg

Dewey, unkastrierter Rüde, Risthöhe ca. 34cm, aktuelles Gewicht 4,7kg.
Allerdings ist Dew zu dünn, man spürt beim normalen Streicheln ohne Druck Rippen, Hüftknochen und teilweise die Wirbelsäule. Bei ihm sind wir also auch dauernd am Auffüttern, nur wills nicht recht ansetzen. Probleme haben wir aber glücklicherweise keine, er ist zwar mäkelig, frisst sein ZmorgenTrofu und ZnachtBarf aber tiptop und ist ebenso lebenslustig.

ich denke wir bewegen uns zumindest im normalen bereich... wahrscheinlich ist es so dass sie mehr haben darf, aber nicht zwingend haben muss.. fröhlich, aufgestellt und spielig ist sie sehr, mäkelig nicht mehr.. sie nimmt auf dem Spaziergang auch leckerchen. die eine CC züchterin meint sie sollte zunehmen, ihre eigene züchterin findet sie gut. ich glaub ich mach mal ein filmli..