Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter meinem wär inzwischen ein See und Sabberfäden, die diesen See erzeugen :rofl:
(aber warten aufs Kommando wür er auch. Muss das auch mal festhalten )
eins hab ich noch! Guddi im Maul ist essbar ;-) sie hälts max. 5 Sekunden und auch nur, wenn ich was besseres in meiner Hand hab ;-) aber immerhin...
so, jetzt seid ihr dran!
@labinchen..jöööh din Krüsseli isch eifach herzig!..... @antajo ich finde deine Idee Spitze...mal gucken, ob ich mit dem Handy ein anständiges Foti hinkrieg :escape:
Sodele da sind wir wieder...leider nur mit Handyfotos...
Zuerst kriegte ich nur Yella vor die Kamera, weil Lexi uuu Angst vor dem Handy hat..
doch dann nahm Lexi ihren ganzen Mut zusammen und legte sich doch zu Yella ins Platz...deutlich zu sehen, dass sie bereit zum Davonspringen ist...aber da sind auch die leckeren Goodies...ich hatte genau 1 Versuch et voilà. Hab ich SUPER ERZOGENE Hundis - "stolz bin"
Wer genau hinschaut, erkennt, dass ich den "Smilie-Goodie" zweimal aufgebaut habe, weil ich nach dem ersten Foto mit Yella eigentlich nicht mehr mit Lexi gerechnet hatte und darum Yella den ersten Smilie schon fressen durtfte. Ausserdem ist ganz links unten im Bild noch ein Stückli Katzenschwanz von Gismo zu sehen, was die Übung natürlich noch schwerer machte - aber auch Gismo hat gewartet, hihi
coole Idee ... muss ich Montag oder morgen Abend auch gleich probieren ... vorher geht nicht, sonst schwimmen die Guddis auch in Speichelseen (von Ferienhündin Ella)
@käthu: du musst auch nicht gerade DIE SUPERGUTEN LECKIES auftischen!
...upps, jetzt habe ich meinen Trick ge-outet :crying: ne, Spass beiseite...wer meine Fressmaschinen kennt, weiss genau, dass die Beiden alles Fressen - zur Not sogar Styropor!
Das ist für meinen auch kein Problem. Das haben wir schon früh angefangen zu üben. Er muss auch vor dem Fressnapf warten bis ich das Kommando "ISS" gebe. Teilweise ruf ich Ihn ab oder er muss vor dem Fressnapf noch welche übungen machen und ich stehe hinten im Wohnzimmer. Habe jetzt angefangen ein Wienerli hinzulegen und er muss es holen und mir bringen. Klappt super mit oder ohne Zuschauer von 4 weiteren Hunden