Levy ist krank

ui hoppla.. das ding ist ja wirklich riesig... ode rhast du ein zwergmandarinli hingelegt? ...

spass bei seite.. was könnte dann da noch in Levy drin sein? vermisst ihr noch irgendetwas?

ich freue mich das der kleine nach hause kommen konnte.. und auch das er dir nicht auf schritt und tritt folgt.. und das schmuuusen...oh ich liebe es wenn mein bär schmusen kommt ;)

wünsche levy weiterhin gute genesung.. und euch.. das ihr bald fündig werdet... phuuuu....

Schön, dass er wieder bei Dir zu Hause ist und das es ihm besser geht - jetzt bleiben aber die Daumen gedrückt, dass er das andere noch auf natürlichem Wege ausscheidet *daumendrück*

Ich bin immer noch geschockt über die Grösse von dem Stinktier. Das ist beinahe unvorstellbar, dass ein Hund ein solches Teil runterschluckt. Umso mehr freut es mich, dass es aufwärts geht mit ihm =)

hoffe natürlich auch das der andere Fremdkörper auch raus kommt!!

Bin froh das es dem kleinem besser geht!!! die 10 Tage gehen schnell vorbei!!! :solace: :solace:

ich hoffe dass er zusätzlich fremdkörper bald rauskommt auf natürlichem weg. weiterhin ganz gute besserung und dass die narbe gut verheilt. :thumbs:

Drück euch die Daumen, dass der Rest auf natürlichem Weg rauskommt. Bin etwas geschockt über die Grösse des Stinkis, hätte nicht gedacht, dass ein Hund sowas grosses einfach runterschluckt 8o

ui.. 8o das stinki ist riesig, habe auch so ein waschbär zuhause... dazu sind die ja auch noch lang.. wau, da hast du einen grossen schlabberi zu hause :ugly:

ich drücke euch die daumen, dass der rest von alleine rauskommt und dem kleinen gute besserung :solace:

Manchmal wundere ich mich, wie gross das individuelle Mitteilungsbedürfnis sein kann, wenn ich Laber-Threads überfliege.
Meine Betroffenheit über die Sache mit Levy war aber definitiv grösser als die Sensationsgier.
Danke für den ausführlichen Bericht!
Gute Genesung!

Original von Turieri

Manchmal wundere ich mich, wie gross das individuelle Mitteilungsbedürfnis sein kann, wenn ich Laber-Threads überfliege.

Meine Betroffenheit über die Sache mit Levy war aber definitiv grösser als die Sensationsgier.

Danke für den ausführlichen Bericht!

Gute Genesung!
?(

Hoppla, nicht Stirnen runzeln! Das war jetzt etwas verwirrend.

Ich wollte nur sagen: Foren werden unter Anderem auch mit belanglosen Plaudereien überschwemmt. Das muss man ja nicht alles immer von A bis Z durchlesen.
Aber Levy: Dieser Thread hier war das nicht!
Er hat mich betroffen gemacht.
Herzlicher Pfotendruck!
Turi

Ich wünsche dem Levy von Herzen gute Besserung.
Freue mich, wenn er wieder auf dem Damm ist.

Ganz liebi Griessli

Original von Turieri

Hoppla, nicht Stirnen runzeln! Das war jetzt etwas verwirrend.

Ich wollte nur sagen: Foren werden unter Anderem auch mit belanglosen Plaudereien überschwemmt. Das muss man ja nicht alles immer von A bis Z durchlesen.

Aber Levy: Dieser Thread hier war das nicht!

Er hat mich betroffen gemacht.

Herzlicher Pfotendruck!

Turi
aaaah jetzt habe auch ich verstanden :laughingmyassoff: jööö, danke!!

Läck dass ein Hund sowas ganz schlucken kann hätte ich nicht gedacht! 8o
Ich hoffe es wird den anderen Fremdkörper auch noch los und ist bald wieder der alte. :thumbs:

mei, echt seltsam und schlimm was "dä Lumpakerli" verschluckt hät :rolleyes:

Wir wünschen aber, dass alles gut weitergeht, er sich prima erholt und er schon bald wieder der Alte ist.

Liebe Grüsse
Gabi

Boah gibts ja nicht. Das riesen Ding hat er geschluckt? Uiuiui!

Gute Besserung weiterhin, lieber Levy

Auch ein Genesungsschlabberschleck von Eileen

Darf ich einen - zugegeben nciht so mehrheitsfähigen - Tipp geben?

Zieh ihm den Maulkorb oder den BiteG an. Unser Meister fras alles was nciht bei drei auf den Bäumen war.... kam dabei ein paar Mal fast um, bis es mir zu dumm wurde und ich dem Herrn für 6 Monate den MK anzog.

Seither ist das Thema fressen wortwörtlich gegessen.

Oje, das ist ja eine Story 8o Man da habt ihr ja einiges mitgemacht ! Schön wart ihr in so guten Händen. Ich wünsche Euch von Herzen das es dem "Plüschtierschlucker" jeden Tag immer besser geht und ihr euch gut erholt.

Lg Natascha

Schön, das sind ja mal gute Nachrichten! Freue mich, dass es ihm besser geht und wünsche ihm nochmals gute Genesung!