Levy ist krank

Der Kleine schafft das schon.

Wünsche weiterhin gute Besserung und :thumbs: das alle gut verheilt.

 
Ohjee- armer Levy! ;(

Es tut mir so leid für euch- für mich wäre das ebenfalls die Hölle! :(

Ich würde für die Zukunft ne Tierkrankenversicherung abschliessen, was sind schon 300-400 CHF (je nach Kasse und Leistung) im Jahr, dafür muss man sich in solchen Momenten zumindest wegen der Finanzen keine Sorgen machen.

Hoffe es hält sich im Rahmen...

 
Auch wir wünschen euch alles Gute und drücken sämtliche Daumen und Pfoten, dass alles wieder gut kommt. :thumbs:

Es gibt einfach Jahre, die fangen nicht gut an. Bei mir war das letztes Jahr der Fall. Da kann man nur noch auf bessere Zeiten hoffen, die bestimmt auch bei euch wieder kommen werden. :solace:

 
Ich wünsche Levy auch gute Besserung. Ich bin mir ganz sicher, dass er wieder auf den Damm kommt.
Versuch dich selber einwenig abzulenken um dich nicht ganz verrückt zu machen vor lauter Sorgen. Er ist ja in guten Händen.

Lass dich Drücken :solace:

 
es ist immer ein alarmzeichen wenn hund sich apathisch verhält.
uff, das ist ja gerade noch gut gegangen !

ganz gute besserung dem levy :thumbs: :thumbs:

 
Oje, oje... euch bleibt wirklich nichts erspart. Ich drücke Levy die Daumen, dass er sich schnell erholt.
Ich weiss gar nicht, was ich noch sagen soll... :solace:
Auf alle Fälle wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Kraft und Geduld. Hoffen wir, dass das Jahr euch nach dieser schlimmen Zeit mehr Glück bringt und ihr danach die Zeit geniessen könnt..

 
hab erst jetzt von deinem levy gelesen, es kommt immer alles zusammen, wünsche levy gute besserung und dir viel kraft um das alles zu überstehen :solace:

 
ich hab es auch erst jetzt gelesen ;( gute besserung. drücke euch die daumen!

 
wünsche dem kleine weiterhin gute besserung und euch viel kraft und geduld.. :solace: :solace:

 
auch von uns nochmals ganz gute Besserung, wir wünschen Levy gute Erholung und Euch viel Kraft für die Zeit des Wartens.
Ich denke auch, dass es für Levy einfacher ist, wenn Du ihn gar nicht besuchst bevor Du ihn heim nehmen kannst.
Zippo hat übrigens nach der Narkose fürs Röntgen und die Kastration trotz genügend Schmerzmittel auch die Praxis zusammen gejammert, die hälfte der Heimfahrt war Ruhe und dann ging das gejammert (oder gesinge wie Romaine schreibt) bis tief in die Nacht weiter. Schmerzen hatte er sicher keine aber wohl einen total sturmen Kopf von der Narkose.
Levy wird sicher tiptop betreut in der Klinik und bald wieder zu Euch zurück dürfen.
:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 
och ne. aber in der Praxis ist er sicher am besten aufgehoben. hoffe dass ihr ihn bald holen könnt und er sich gut erholt! :thumbs:

 
oje, oje, habe nun alles gelesen, es tut mir so leid, ich weiss wie man leidet wenn es Hundi schlecht, es ist noch nicht lange her ist es Basco auch schlecht gegangen und ich wusste nicht wie es mit ihm weitergeht
;(

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten, dass alles wieder gut wird und verfolgen eure Geschichte weiter.

A ganz a guati Besserig au vo üs :solace:

Liabi Grüassli
Gabi

 
meine Güte!
Ih drücke die Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Es tut mir sehr leid dass ihr das jetzt aussitzen müsst, die Verantwortung abzugeben ist sehr schwer! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das diese schwierige Zeit schnell und mti einem Happy End vorbeigeht..

 
Ach herrje es kommt wirklich alles Schlimme zusammen... Nehme Dich ganz fest in den Arm und wünsche Dir von Herzen, dass es wieder besser kommt.

Levy wird es ganz gut schaffen. Glaub an ihn.... er wird stark sein....

Alles Liebe

Claudia

 
Oh mann, fühl dich unbekannterweise gedrückt :solace:

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft, und dass ihr die Zeit zu dritt gut übersteht. Denk einfach daran, dass ihr bald wieder zu dritt seit und dann wieder schöne Dinge miteinander erleben könnt.
Ich weiss, das ist jetzt wieder mal schneller gesagt als gemacht und ich kann verstehen, dass du traurig und verängstigt bist.

Es ist sicher kein schlechtes Zeichen, dass du nicht zu ihm darfst- es ist richtig, dass er sich sonst viel zu fest freuen würde und dann mit der Narbe was passieren könnte.

Ich wünsch dir viel Trost und alles Gute :solace:

 
ich musste, oder besser gesagt, durfte ja um 18.00 Uhr nochmals anrufen.
Obwohl ihr alle gesagt habt, es sei besser, wenn ich ihn jetz nicht sehe... Ich durfte ihn sehen.
Aber ich muss sagen, er machte einen sehr guten Eindruck. Er war einfach erschöpft und ist gleich in meinen Armen eingeschlafen. Es hat uns beiden einfach super gut getan und wir konnten einander fast 2 Stunden geniessen.

Die Tierärztin ist einfach spitze, wirklich! Sie hat sich zu mir auf den Boden gesetzt und mit mir in Ruhe gesprochen. Die Arme hat letzte Nacht am Boden, neben Levy geschlafen, weil er solche Schmerzen hatte. Unglaublich nett! Anschliessend hat Sie mir die Röntgenaufnahmen gezeigt und Sie hat tatsächlich noch eines mitten in der Nacht gemacht, weil es Ihr einfach keine Ruhe gelassen hatte.

Er macht schon sehr gut "pippi" und kann schon gut gehen. Sein Fell ist etwas fettig und er hat so leichte Schuppen, aber ich denke, das ist wegen den Medis.

Sie wird morgen anfangen mit Füttern. Wir beten jetzt, dass er es halten kann und sich auch der Zwölffingerdarm wieder gut erholt, denn dann darf er evtl. morgen Abend wieder zu uns nach Hause.

Nächstes Telefonat wird morgen Nachmittag sein. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf!!!!

Natürlich habe ich Sie dann auch auf die Kosten angesprochen und Sie hat mich gefragt mit wieviel wir rechnen. Aber das konnte ich nicht sagen. Ich fragte Sie dann, ob wir mit 4000 Fr. rechnen müssen. Neeeein!!! Maximun 2000.--! Uiii, mir war ein Stein vom Herzen gefallen, wirklich! Wir haben mit mehr gerechnet!

sodelig, mir geht es jetzt wirklich besser, und ih denke auch Levy kann jetzt beruhigt schlafen. Ich habe ihm gesagt, dass er morgen wieder nach Hause darf und er gut hören soll, wenn ich um 15.00 Uhr wieder anrufe!

Er ist so tapfer!


p.s. ach ja... Das Tierchen ist kein Spielzeug von meinem Neffen... Es ist ein HUNDESPIELZEUG AUS DEM FRESSNAPF!!! Von seinem Gold-freund Zeno!! (der übrigens erst 7 Monate alt ist, irgend jemand hat mal gefragt wie alt Zeno ist, ich hoffe die Person liest das jetzt ;) )

 
Danke, Levy, für deinen Bericht.
Ich lese das mit mehr Anteilnahme als die Tageszeitung, freue mich mit euch, und wünsche dem Hundi weiterhin gute Genesung.

 
Hey schön, das freut mich für euch!
Dann ist es ja gut, wenn es euch beiden gutgetan hat! :solace:

P.s. Diese Tierärztin ist ja ein Traum!
Darf ich fragen zu wem du gehst und wo?