ich musste, oder besser gesagt, durfte ja um 18.00 Uhr nochmals anrufen.
Obwohl ihr alle gesagt habt, es sei besser, wenn ich ihn jetz nicht sehe... Ich durfte ihn sehen.
Aber ich muss sagen, er machte einen sehr guten Eindruck. Er war einfach erschöpft und ist gleich in meinen Armen eingeschlafen. Es hat uns beiden einfach super gut getan und wir konnten einander fast 2 Stunden geniessen.
Die Tierärztin ist einfach spitze, wirklich! Sie hat sich zu mir auf den Boden gesetzt und mit mir in Ruhe gesprochen. Die Arme hat letzte Nacht am Boden, neben Levy geschlafen, weil er solche Schmerzen hatte. Unglaublich nett! Anschliessend hat Sie mir die Röntgenaufnahmen gezeigt und Sie hat tatsächlich noch eines mitten in der Nacht gemacht, weil es Ihr einfach keine Ruhe gelassen hatte.
Er macht schon sehr gut "pippi" und kann schon gut gehen. Sein Fell ist etwas fettig und er hat so leichte Schuppen, aber ich denke, das ist wegen den Medis.
Sie wird morgen anfangen mit Füttern. Wir beten jetzt, dass er es halten kann und sich auch der Zwölffingerdarm wieder gut erholt, denn dann darf er evtl. morgen Abend wieder zu uns nach Hause.
Nächstes Telefonat wird morgen Nachmittag sein. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf!!!!
Natürlich habe ich Sie dann auch auf die Kosten angesprochen und Sie hat mich gefragt mit wieviel wir rechnen. Aber das konnte ich nicht sagen. Ich fragte Sie dann, ob wir mit 4000 Fr. rechnen müssen. Neeeein!!! Maximun 2000.--! Uiii, mir war ein Stein vom Herzen gefallen, wirklich! Wir haben mit mehr gerechnet!
sodelig, mir geht es jetzt wirklich besser, und ih denke auch Levy kann jetzt beruhigt schlafen. Ich habe ihm gesagt, dass er morgen wieder nach Hause darf und er gut hören soll, wenn ich um 15.00 Uhr wieder anrufe!
Er ist so tapfer!
p.s. ach ja... Das Tierchen ist kein Spielzeug von meinem Neffen... Es ist ein HUNDESPIELZEUG AUS DEM FRESSNAPF!!! Von seinem Gold-freund Zeno!! (der übrigens erst 7 Monate alt ist, irgend jemand hat mal gefragt wie alt Zeno ist, ich hoffe die Person liest das jetzt
)