hallo zusammen, sodelig, Levy schläft und ich habe jetzt Zeit um hier upzudaten.
Wir durften Levy gestern mit nach Hause nehmen. Jedoch wurde nochmals ein Fremdkörper gefunden, welcher nicht genau zu identifizieren ist. Wir hoffen jetzt einfach gaaanz fest, dass er dieses Ding auf dem normalen Weg ausscheiden kann. Daher müssen wir ein richtiges "Gaggiprotokoll" führen
eace: Heute morgen konnte er das erste Mal Koten und wir machten uns ans Werk als Forscher :headbang: Leider war noch nichts drinnen.
Irgendwie glaube ich, dass er einfach froh ist, wieder bei mir zu sein. Er möchte die ganze Zeit "schmüsele" und gestreichelt werden. Das war vorher überhaupt nicht. Ich glaube er ist an dieser Erfahrung wieder gewachsen und weiss jetzt noch mehr, dass ich ihn immer und überall wieder abholen werde. Daher ging er heute morgen einfach ins Schlafzimmer, um dort ein bisschen zu schlafen - und ich war im Wohnzimmer! Wahnsinnig, das hat er vorher nie gemacht! Er war immer da wo ich war... Ging ich kurz in die Küche, stand er auf und legte sich in der Küche hin...
Heute morgen gingen wir kurz für den ersten Spaziergang raus. Wir dürfen max. 30 min raus. Leinenpflicht für 10 Tage :solace: und nicht spielen! :solace: Der Arme!! Wir liefen an dem Plätzchen vorbei, an dem wir meistens meine Mutter mit Zeno treffen... Er hat sich einfach hingesetzt und wollte keinen Schritt mehr weiter gehen... Ich glaube er dachte wir werden mit Zeno spazieren gehen... Aber damit warten wir noch bis nächste Woche...
Ich möchte mich bei euch allen herzlich für eure lieben Worte und Tips bedanken! Es hat mir wirklich immer wieder gut getan, von euch zu lesen,
manche von euch hatten ähnliche Erfahrungen gemacht und konnten mich aufstellen. VIIIIELEN DANK! :thanks:
so, hier noch 3 Fotos...
Mein Besuch am Dienstag Abend
Die Narbe
Das RIESENTEIL....