Levy ist krank

Merci für Deinen Bericht und eine ruhige Nacht wünsche ich Dir und natürlich auch Levi.
Weiterhin viel :thumbs: , dass er morgen heim darf.

dass sind ja super news! weiterhin :thumbs: dass er sich schnell wiederholt.

Alles Gute auch von uns :solace:

Hoffen wir, dass Levy bald wieder fit ist und Diuk & Aika bald kennen lernt :)

das freut mich jetzt aber für euch...
wünsche levy ganz gute besserung und dass er bald wieder beim frauchen
und herrchen sein darf...

Ach ihr armen...fühlt euch mal ganz fest von uns gedrückt :solace:

Schön das es ihm etwas besser geht.. Wir wünschen weiterhin alles, alles gute das er bald nachhause kommen kann :solace:

Tolle Nachrichten...Freuen uns für euch!!!

:yeah: :yeah: :yeah:

Und weiterhin gute Besserung dem Süssen!

Es ist schön zu lesen, dass es nach diesem Höllentrip nun aufwärts geht.
Levy ist jung und trotz längerer Genesung wird er dies sicher gut verkraften.

Wir wünschen euch noch gute Erholung und viele freudige gemeinsame Stunden

Ich geniesse mit Tessa seit drei Jahren auch ihr zweites Leben.
Ihr blieb ein Ochsenziemer im Hals stecken und erstickte daran. Mit viel Glück konnte ich sie wieder zurückholen.

Liebe Grüsse Carmen, Lucky und Tessa

Ich freue mich, dass es jetzt langsam wieder aufwärts geht und das Ihr die gemeinsamen Stunden geniessen konntet.

Eine tolle TÄ, echt der Hammer !

Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen.

Das sind ja schon sehr gute Nachrichten :thumbs: Dass es bergauf geht.
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass er wieder bald der Alte ist, was mit deiner Fursorge, seinem Bettchen und gewohnten Zuhause sicher ganz fest hilft. Ich kann dir gut nachfühlen unser erste Labi hatte mit 7 Monaten Leptospirose und die Aengste kenne ich gut.
Toi Toi Toi

wow, da ist levy ist top-aufgehoben !
das beruhigt dich als tierhalter ungemein und das spürt auch dein hund, wenn du ruhiger und nicht so besorgt bist !

ich drück euch die daumen, dass die erste nahrung gut den verdauungstrakt übersteht und levy bald zu euch heim darf.

toi-toi, alles wird gut :)

ps: ich finde du machst das super, dass du mit levy sprichst !
er versteht dich, da bin ich mir sicher =)

Ich melde mich aus dem warmen Bett =) Levy liegt auf seiner blauen Decke neben mir und ist einfach dankbar... Sobald wir uns ausgeschlafen haben, melden wir uns ausführlich.

Warme Grüsse Euer Levy

Bin ein wenig spät, aber meine Ladys schicken noch einen Besserung oder Guter Morgen Schlabber dem Hübschen..

hallo zusammen, sodelig, Levy schläft und ich habe jetzt Zeit um hier upzudaten.

Wir durften Levy gestern mit nach Hause nehmen. Jedoch wurde nochmals ein Fremdkörper gefunden, welcher nicht genau zu identifizieren ist. Wir hoffen jetzt einfach gaaanz fest, dass er dieses Ding auf dem normalen Weg ausscheiden kann. Daher müssen wir ein richtiges "Gaggiprotokoll" führen :peace: Heute morgen konnte er das erste Mal Koten und wir machten uns ans Werk als Forscher :headbang: Leider war noch nichts drinnen.

Irgendwie glaube ich, dass er einfach froh ist, wieder bei mir zu sein. Er möchte die ganze Zeit "schmüsele" und gestreichelt werden. Das war vorher überhaupt nicht. Ich glaube er ist an dieser Erfahrung wieder gewachsen und weiss jetzt noch mehr, dass ich ihn immer und überall wieder abholen werde. Daher ging er heute morgen einfach ins Schlafzimmer, um dort ein bisschen zu schlafen - und ich war im Wohnzimmer! Wahnsinnig, das hat er vorher nie gemacht! Er war immer da wo ich war... Ging ich kurz in die Küche, stand er auf und legte sich in der Küche hin...

Heute morgen gingen wir kurz für den ersten Spaziergang raus. Wir dürfen max. 30 min raus. Leinenpflicht für 10 Tage :solace: und nicht spielen! :solace: Der Arme!! Wir liefen an dem Plätzchen vorbei, an dem wir meistens meine Mutter mit Zeno treffen... Er hat sich einfach hingesetzt und wollte keinen Schritt mehr weiter gehen... Ich glaube er dachte wir werden mit Zeno spazieren gehen... Aber damit warten wir noch bis nächste Woche...

Ich möchte mich bei euch allen herzlich für eure lieben Worte und Tips bedanken! Es hat mir wirklich immer wieder gut getan, von euch zu lesen,

manche von euch hatten ähnliche Erfahrungen gemacht und konnten mich aufstellen. VIIIIELEN DANK! :thanks:

so, hier noch 3 Fotos...

Mein Besuch am Dienstag Abend

img2496t.jpg

Die Narbe

img2494a.jpg

Das RIESENTEIL....

img2550y.jpg

Schön zu lesen das er auf dem Wege der Besserung ist!!!

Das Stinktier ist ja riesig!! das er das so komplett runtergeschluckt hat??

Original von nikitablue:

Das Stinktier ist ja riesig!! das er das so komplett runtergeschluckt hat??

es ist mittlerweile wirklich ein richtiges "STINKTIER" geworden....... Es riecht bis zum Himmel!! Gut, dass ich es morgen wieder in die Klinik bringen muss...

Es ist schön zu hören das es ihm wieder besser geht.
Ich hoffe ganz fest mit euch das dass andere Ding auch noch ausgeschieden wirt.

Das Plüschteil ist ja riesig 8o