Levy ist krank

Wünsche dem kleinen Levy gute Besserung und das er bald wieder nach Hause gehen kann :thumbs:

 
zum glück wisst ihr nun was es war. dann wünsch ich Levy gute besserung!

 
Ich freue mich auch für euch.
Und werde mir diese Geschichte merken, als Lehrblätz.

 
Original von Sunny:





OT: Wie alt ist dein Neffe? Ich finde es sehr gefährlich einen Hund mit einem Kind unbeaufsichtigt spielen zu lassen - kommt natürlich drauf an wie alt das Kind ist
:)


Gianluca ist 3 Jahre alt. Ich finde aber, das hat hier nichts mit dem Unfall zu tun. Levy hat das Spielzeug gegessen. Und es war nie eine Gefahr für den Kleinen.


 
Oh je die Labradore wieder. :escape:

Nein Spass beiseite. Freue mich dass es ihm nun besser geht und ihr wisst was es war. Gute Besserung!

 
Ohje! Gute Besserung deinem Patienten :ill: !!!
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles gut heilt und in Ordnung kommt!

 
und wieder eine Enttäuschung mehr... Ich darf ihn nicht besuchen... Die Tierärztin musste die ganze Nacht bei ihm sein, weil er so winselte wegen den Schmerzen. Er habe anscheinend sehr grosse Schmerzen. Sie mussten Ihm den Magen öffnen und den Darm...
Das Spielzeug war im Zwölffingerdarm :( und der erhohlt sich zur Zeit relativ schlecht...

Maaan, mir geht es immer schlechter... Er muss jetzt heute nochmals dableiben. Vielleicht darf er morgen Abend dann nach Hause.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über Nacht bei ihm bleibn kann, damit wir nicht eine 24-h-rundum-Behandlung zahlen müssen? Ich weiss nicht weiter... und morgen hat mein Mann noch Geburtstag und wir müssen ohne Levy feiern *wir brauchen ein *WEINSMILY* :(

um 14.00 Uhr hätten wir wieder Hundeschlule, das erste Mal dieses Jahr und wir haben uns soooo gefreut :(

 
Da ist der Weinsmilie ;(

Den brauche ich auch gerade ;( ;( ;(
So ne Scheisse, ich drück euch weiterhin Daumen und Pfoten und alles, was sonst noch Glück bringt, auf dass sich dein Spatz bald erholt!

 
ich durfte nastassja im tierspi auch nicht besuchen als sie 4 tage auf der IPS war und 2 tage stationär (hirnhautentzündung). die bazahlung war aber meine geringste sorge. man muss sich einfach sagen, dass die leute dort alles tun was machbar ist und vertrauen haben.

 
Original von sighthound

ich durfte nastassja im tierspi auch nicht besuchen als sie 4 tage auf der IPS war und 2 tage stationär (hirnhautentzündung). die bazahlung war aber meine geringste sorge. man muss sich einfach sagen, dass die leute dort alles tun was machbar ist und vertrauen haben.
da hast du REcht. Wir würden ALLES mache für Levy. Aber da wir keine Versicherung haben, machen wir uns schon Gedanken... 4000.--?? 7000.--?? Wenn sich der Darm nicht erholt, dann müssen wir zu einem Darmspezialisten ;( ;( ;( ;(

 
Oh es tut mir ja soooo leid!
Vielleicht hast du ja in einem anderen Thread davon gelesen dass mein Staffie damals Rasierklinge zu fressen bekommen hat.
Er hatte dann die selbe operation und ich muss dir sagen, es geht enorm lange bis sich der Hund von diesem riesigen Eingriff erholt.

Lass ihm die Zeit. Auch ich durfte meinen damals nicht besuchen, er hätte sich zu sehr gefreut.
Zum glück hat eine Freundin von mir im Tierspital gearbeitet und für mich auf dem Handy ein Video von ihm gedreht, im Ernst Du möchtest Deinen Levy so momentan nicht sehen.
Es zerbricht einem das herz!

Gib ihm besser jetzt noch ein wenig Zeit, dafür kannst Du ihn dann bald nach Hause holen und er kann sich bei Dir noch vollständig erholen. Es geht wahnsinnig lange, bis er wieder der Alte ist, aber das schönste ist doch das Hundewedeln, die treuen Blicke und das Gefühl von Nähe wenn er wieder bei Dir ist.

Ich fühle so mit Dir! Es kommt bestimmt alles wieder gut :solace:

 
Hui der arme Levy :ill: . Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen.

 
ich habe eine versicherung. eine OP ist natürlich schnell teurer. nastassja hatte ja nur eine kurze narkose für die entnahme der rückenmarksflüssigkeit zur diagnosestellung. hernach hatte sie einfach hochdosiert antibiose über die unfusion und flüssigkeit. essen durfte sie per os und meine züchterin arbeitet im tierspi und konnte sie besuchen, das war ein glück für uns. bezahlt hab ich, glaube ich etwas über 2000 fr. wovon ein grossteil die verisicherung übernahm. darmsachen sind immer heikel wegen der infektion. wir drücken jedenfalls die daumen. übrigens: uns liessen sie immer wieder unaufgefordert den stand der kosten wissen, so erlebten wir keine böse überraschung. gemacht hätten wir aber so oder so alles: nastassja war damals unser einziger hund und unser ein und alles (ist sie natürlich heute noch, nur teilt sie sich diese rolle jetzt mit den zwei andern).

 
Levy ist auch unser einziger Hund. Er ist unser ein und alles. Wir haben schon zu vieles erlebt... Und wir dachten 2011 schaffen wir alles, was wir uns wünschen...
Irgend jemand wünscht uns einfach kein Glück...

Aber Levy weiss, dass er ein Kämpfer sein muss, wenn er in unserer Familie (mein Mann und mir) leben möchte. Wir sind auch 2 Kämpfer....

Heute morgen habe ich auch noch gesehen, dass unser Zwerghase Neo nun seine Beine garnicht mehr bewegen kann... Er ist schon 6 Jahre alt... Ich glaube ich werd ihn dann bringen, wenn ich Levy hole ;(

 
oh mann!!

fühl dich mal :solace:
und ganz fest :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 
Hey Levy
ich wünsche dir auch, dass alles ganz schnell vorbei ist und Levy wieder nach Hause darf.
Siehe es mal so: Levy hat euch bereits gezeigt, dass er ein Kämpfer ist! Immerhin hat er ein 30 cm-Quietschi gefressen, Bauch wurde aufgeschlitzt, Darm wurde aufgeschlitzt, alles wieder zusammengenäht und er hat es überstanden!
Das wird alles wieder gut!

 
Es gibt viele TA's die einem die Hunde nicht besuchen lassen. Die Hunde freuen sich, wenn der Besitzer kommt, was für die OP-Narbe nicht gut ist, da es viel und schnelle Bewegung bedeutet und anschliessend umso mehr Schmerzen. Dann gehen die Besitzer wieder. Das ist für den Hunde überhaupt nicht verständlich und dann haben sie anschliessend meistens noch mehr Mühe. Glaube mir, ist echt im Sinne von Levy, wenn du erst vorbei gehst, wenn du ihn dann auch mitnehmen kannst.

Würde mich noch brennend interessieren, in was für einer Tierklinik du ihn hast. Gerne auch per PN.

 
Ich denke du musst mit ca. 1500- 2000 Fr. rechnen. Lass doch mal durchblicken, dass ihr nicht aus goldenen Tellerchen esst. Viele TÄ/Kliniken behalten die Tiere dann zum Ferientarif da... Dafür muss man sich auch nicht schämen!!

Weiterhin gute Besserung! Es kann auch sein, dass er wegen der Narkose gejault hat. Labradore fangen manchmal wegen des Morphins zu singen an. Mach dir bitte keine zu grossen Sorgen. Wird schon gut gehen! :solace: