Levy ist krank

:solace: Er musste sich heute morgen wieder übergeben :( Dann musste ich ihn in die Klinik bringen. Er ist jetz da und wird stündlich geröntgt.

Er fehlt mir :( :( Ich hoffe sooo, dass es nichts Schlimmes ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

ach shit, mir würds nicht anders gehen wenn ich meinen hund in fremde hände abgeben müsste... vermuten Sie denn einen Fremdkörer in demfall oder wurde gar einer gefunden?

fühl dich mal gedrückt, kommt schon gut! :solace:

Ach der arme Kerl! Wir wünschen euch viel Kraft und Gute Besserung!

Oh nein! Ganz gute Besserung! :solace:
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es Levy bald besser geht! :thumbs:

Ich wünsche ihm auch gute Besserung! :solace:

Entschuldige meine Frage, aber ist dieser Zeno ein recht alter Hund? Ich habe kannte mal einen Golden Retriever namens Zeno, aber das ist fast 10 Jahre her. Ich war für ihn in meinem Haushaltsjahr zuständig (in Weinfelden). Ist es etwa der selbe oder nur ein Zufall?

Oje, wünsche Levy gute Besserung.
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt. :thumbs:

Ich wünsche Euch ganz schnelle Besserung!

Ich hatt vor einer Woche das Problem, dass Meilo den ganzen PreyDummy runter gewürgt hatte. Gott sei dank habe ich das gesehen. Somit konnte ich schnell handeln und zum TA fahren. Wir mussten auch Kartoffelstock geben. Mit etwas Katzenfutter drunter gemischt wurde es genüsslich aufgegessen. Der TA hat dann eine Spritze gegeben und ihm wurde übel. Hat dann mit dem Kartoffelstock den PreyDummy wieder rausgekotzt.

Ich weiss wie man sich Sorgen machen kann um den kleinen. Wir drücken dir feste die Daumen und Pfoten! Es wird ihm sicherlich bald besser gehen. Er ist ja in Guten Händen :thumbs:

Oh je, wünsche Levy gute Besserung und die Daumen und Pfoten werden natürlich auch gedrückt... :thumbs:

Gute Besserung dem Kleinen! Hoffe dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist.

Oh mann, ich wünsche Levy gute Besserung und hoffe dass es kein Fremdkörper ist!
Genau so hat die ganze Leidensgeschichte bei meinem Spike auch angefangen.

Halte uns bitte auf dem Laufenden :solace:

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Dein Levy-Schatz bald wieder fit und gesund wird! :solace:

auch von uns ganz ganz gute Besserung für Levy :solace:
würd drücken Daumen und Pfoten, dass es bald besser geht :thumbs:

Oh neee, oder?
Also doch Fremdkörper???

Au mann da kommt mir grad alles wieder hoch, hab ja das selbe erlebt bei meinem Spike.

Alles Gute und meld Dich wenn Du mehr weisst!
Wir denken an Euch! :solace:

uiii!! =O

die daumen sind gedrückt... viel kraft und geduld beim warten... :solace: