Levy ist krank

Oh nein, das tut mir leid :(

Wünsche gute Besserung und ganz viel Kraft

Oje, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!!!!

Ich habs mir doch schon fast gedacht!! Aber schau, jetzt weisst du was es ist und ihm wird geholfen. Ileushunde haben generell eine sehr gute Prognose :thumbs:

hat levy einen ileus??

wir drücken dem kleinen kerl alle pfoten und daumen. ich weiss, wie es einem geht, wenn man machtlos ist und das schicksal seines hundes in fremde hände geben muss... gute besserung!

hoffentlich hat alles ein Happy End...drücke ganz fest die Daumen :) :thumbs:

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt - hoffe, dass wir bald positive Nachrichten von Dir hören dürfen *daumendrück*

so, jetzt ist die Operation fertig... ojeeee, es war so ein Kinderspielzeug, ein "quitschi-Plastik-salamander" von meinem Neffen... - 30 cm lang!

Meine Schwester hat Levy am Mittwoch Abend gehütet und da muss er dieses Spielzeug gegessen haben. Es ist mir schon aufgefallen, sein Ohr hat so nach Schokolade geschmeckt. Ich denke dieses Quitschiding hat nach Schokolade geschmeckt und er hat sich mit dem kleinen Gianluca darum gestritten, wie er so ist, dann schnell runter mit dem Zeugs...

Jetzt ist er am Verwachen und bleibt sicher bis morgen Abend in der Klinik.
Am Darm ist alles ok.

Wir sind einfach dankbar, dass er noch lebt! :thanks:

Und morgen Abend ist der kleine Stinker wieder bei uns und ab da wird das "AUS" konzequent trainiert ;)

Ich vermisse ihn und freue mich jetzt schon sooooo auf morgen Abend!!!

Vielen DAnk für all eure Glückwünsche! Ihr habt mich immer richtig aufgestellt!

Oh Mann, dass ist ja heftig. Ich bin froh, dass das Teil raus ist und wünsche ganz ganz gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass ihr morgen wieder gemeinsam kuscheln könnt.

Ich wünsche deinem Hund alles gute und gute Besserung.

OT: Wie alt ist dein Neffe? Ich finde es sehr gefährlich einen Hund mit einem Kind unbeaufsichtigt spielen zu lassen - kommt natürlich drauf an wie alt das Kind ist :)

Gott sei Dank! Alles Gute für den Süssen, dass er schnell wieder fit wird!

schön hat levy alles überstanden. gute besserung.
was die hunde alles runterwürgen. im oberen stock haben die kids auch ihr spielzeug, aber solange josh noch alles anknabbert darf er nicht allein rauf.