Luna hinkt

Oh, das freut mich aber auch.Super! Und keine Nebenwirkungen von Metacam?
Weiterhin gute Besserung für Luna

Ja bin auch super froh. Nein keine Nebenwirkungen. Zum Glück! Könnte ich nicht auch noch brauchen. ;)

Das glaube ich dir :]
Wirklich toll, dass es mit Luna aufwärts geht. Leinenpflicht ist nicht gerade angenehm, aber es ist ja zeitlich absehbar.

wau cool Sharon, das freut mich sehr für Luna :)
Aber trotzdem aufpassen und nicht zu wild, gäll Luna :p

Freu mich! Würde sie aber zrotzdem noch etwas bremsen. Ich kenn mich zwar nicht aus mit Kreuzbandrissen aber nicht dass trotzdem noch was kommt

Ging heute das erste mal wieder ca 1 Stunde am Stück spazieren und hatte sie einfach an der Leine. Sie hinkt auch jetzt nicht! =) Werde sie noch ein paar Tage an der Leine behalten, aber dann denke ich ist es vorbei. Hoffe es zumindest.

Juppii habe gerade mit dem TA telefoniert. Sie hat gesagt ich kann sie ab morgen wieder frei lassen. Denn sie hat seit Samstag Nachmittag kein bisschen mehr gehunken. :D

Wenn es gerissen wäre, würde sie immernoch hinken auch mit Schmerzmittel. Haben wir nochmals Glück gehabt.

@Sharon das sind super Nachrichten das freut mich für euch, ein schlabbi von Shorty an Luna.
Und ein Grüsschen von mir Nelly

Bin auch sehr erleichtert. Da sie morgen bei meiner Mutter ist und sie Luna nicht viel frei lässt, ist sie morgen auch noch geschont catba. ;)