MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

@Cristina, sie ist 56cm hoch und wiegt zwischen 29 und 30 kg.

Ich möchte das WP Geschirr aus der Pink Kollektion (wie könnts auch anders sein) :laughingmyassoff: :escape:

[QUOTE='spookie07]@Cristina, sie ist 56cm hoch und wiegt zwischen 29 und 30 kg.

Ich möchte das WP Geschirr aus der Pink Kollektion (wie könnts auch anders sein) :laughingmyassoff: :escape:
[/QUOTE]hmm :ugly:

darf ich mal ein seitliches foto sehn?

ich würde dir grösse M empfehlen,auf der HP steht aber M ist für bis zu 25kg.

wir haben grösse M und ist attila zu gross(auch bevor er abgenommen hat)ausserdem scheint sich das material etwas zu dehnen.nacher liegt das geschirr zu sehr über den schultern,daher,lieber M :S

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/7-1-Ruzova-edice-Pink-Edition/74-2-postroje-harnesses/5/746-weight-pulling-postroj-vel-M

Uploaded with ImageShack.us

Auf die schnelle Foto's hingeschossen, ich hoffe sie helfen Dir trotzdem etwas weiter. Bei dem von der Seite steht sie krumm da, Fräulein kann ja nicht ruhig stehen und setzt sich entweder hin oder rennt durchs Wohnzimmer :laughingmyassoff:

Kann nicht bearbeiten, deshalb hier noch einen Beitrag:

Demfall werd ich wohl die Grösse M nehmen, wenn Du sagst dass es Deinem zu gross war auch bevor er abgenommen hat. Und wenn es sich noch etwas ausdehnt, dann sollte es denk ich mal schon passen.
Es ist halt immer schwierig wenn man *nur* die Kiloangaben hat, denn die Hunde sind ja doch unterschiedlich gebauen und somit auch unterschiedlichen Gewichts.

Ohh, du hast auch ein wunderschönes Hundi. In weiss :love:

Ich möchte auch unbedingt ein Geschirr (ein normales), hoffe das steht meiner dann auch. Bei 'Sokas' siehts halt immer besonders toll aus, weil sie oft so schön körperbetont und sportlich sind. :D meine ist halt nicht so extrem, aber hoffe es sieht trotzdem toll aus.

@Christina: Danke für deine Hilfe, du scheinst dich ja gut auszukennen. Ich kapier bei der Webseite leider nicht viel. Ich versteh die Grössen bei den Geschirren nicht ganz. Seh da auch kein S, M oder L, sondern A, B und C. Vermutlich ist A das Kleinste? Bräuchte ich dann A? Sie ist deutlich schmaler als Attila oder der hübsche weisse von Spookie. im Moment 25kg, ist aber eigentlich zu schwer.

Dankeschööön :thanks:

@alle: wie wollen wirs mit den Lieferkosten machen? EInfach Durch Anzahl Besteller teilen oder genau ausrechnen je nach Kostenanteil? Oder wie macht man das normalerweise bei Sammelbestellungen?

[QUOTE='Yoru]Ohh, du hast auch ein wunderschönes Hundi. In weiss :love:

Ich möchte auch unbedingt ein Gstältli, hoffe das steht meiner dann auch. Bei 'Sokas' siehts halt immer besonders toll aus, weil sie oft so schön körperbetont und sportlich sind. :D meine ist halt nicht so extrem, aber hoffe es sieht trotzdem toll aus.

@Christina: Danke für deine Hilfe, du scheinst dich ja gut auszukennen. Ich kapier bei der Webseite leider nicht viel. Meinst du ich bräuchte ein S für meine? Sie ist deutlich schmaler als Attila oder der hübsche weisse von Spookie. im Moment 25kg, ist aber eigentlich zu schwer.

Dankeschööön :thanks:

@alle: wie wollen wirs mit den Lieferkosten machen? EInfach Durch Anzahl Besteller teilen oder genau ausrechnen je nach Kostenanteil? Oder wie macht man das normalerweise bei Sammelbestellungen?
[/QUOTE]Danke für's Kompliment, ich werde es meiner (momentan) grauen Maus ausrichten :thumbsup:
Ich denke, die Lieferkosten können wir durch die Anzahl der Bestellenden teilen. Also sobald klar ist, wer alles bestellt, bezahlen wir alle Dir die Kosten der Teile sowie auch die Lieferkosten. Also so würde ich es machen. So kommst Du nicht zu kurz und es bleibt alles übersichtlich....Oder?

Jup, find ich gut.

Spookie, kannst du mir bitte doch noch Namen und Grösse deiner Dinger schreiben? Bei mir führt der Link nämlich einfach zur Pinkkollektion. Die Grösse steht zwar im Link, aber damit ichs nachher nicht alles raussuchen muss. Danke!

Edit: jetzt funzt der Link plötzlich... KOmisch ?(

Frage, kann das Kauderwelsch leider nicht entziffern :D gibts die Halsbänder auch schmäler oder nur so dick?

Jade, die gibts ab 3cm breite so viel ich gesehen habe. Wenn Du mit derm zeiger auf ein Bild gehst aber es nicht anklickst, dann kommt die Länge und die Breite :headbang:

JUp. Wenn zu mit der Maus auf 'New Products' gehst, kommt eine neue Auswahl, da kannst du beispielsweise 'collars' wählen und dann kommt die Auswahl der Breiten. 2.5, 3, 4 und 5 cm.

[QUOTE='Jade]Super :thumbsup: also für Jade brauch ich keins aber gut zu wissne
[/QUOTE]Also so ein quietschgrünes 5cm Halsband wo Pitbull draufsteht...... Wär das nicht was für Jade? :escape:

Was denkt ihr, welche Farbe würde Sany gut stehen?

Ich schwanke noch so zwischen Dunkelblau und rot, aber auch die anderen Farben kämen in Frage. Nur die zwei oder mehrfarbigen nicht.

[QUOTE='Yoru]Was denkt ihr, welche Farbe würde Sany gut stehen?

http

Ich schwanke noch so zwischen Dunkelblau und rot, aber auch die anderen Farben kämen in Frage. Nur die zwei oder mehrfarbigen nicht.
[/QUOTE]Mir persönlich gefallen rote Töne extrem gut auf schwarzen Hunden. Blau würde nicht so hervorstechen. Je nachdem ob Du ein eher auffälliges HB möchtest oder eher neutral.Aber rot...... WOW! :thumbsup:

Also bei so nem Halsband, bzw Geschirr denke ich, sollte es schon etwas auffälliger sein. Allerdings ists das ja ansich schon, weils halt auch so breit ist. Ich hab im Moment auch ein rotes Halsband mit Leine, ich finde das sieht toll aus. Ist aber ganz ein normales, billiges von Trixie, nichts auffälliges.

Hab mir gedacht Rot fürs Halsband und das dunkle Blau fürs Geschirr, das fällt sicher auch so extrem auf?

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/9-1-Nove-zbozi-New-products/89-3-postroje-s-5cm/5/1055-postroj-tm-modry-ST-vel-A-s-5cm

Au jaaaa, dieses Geschirr gefällt mir meeeega! Da finde ich es zum Beispiel wieder schade dass ich einen weissen Hund habe, denn so ein Blau steht ihr nicht.
Nunja, alles in Pink ist doch auch toll :escape: .
Doofe Frage, aber hast Du eine Hündin? Denn dann wär natürlich pink auch toll auf dem schwarzen Fell!
*Allenpinkandrehenwill* :laughingmyassoff:

So schade, ein 3cm Halsband wo Pitbull draufsteht wäre für Matti echt klasse :D . Sind aber alle zu lang leider.

Loony ist im Moment in Deutschland am studieren, wenn sie zurück kommt, wird sie aber wohl sehr gerne hier auch mitbestellen. Sie ist am Donnerstag zurück.

Spookie, also meine Dame kriegt auch ein pinkes Halsband, sofern ich mitbestelle :D
Muss heute Abend alles nochmals anschauen und dann entscheiden. Kann mir jemand sagen, was bei der pinken, verstellbaren Leine ist ? Die war gestern mit 0Kronen angeschrieben..

@Spookie: Ja, Sany ist ne Dame. An Pink hab ich auch schon gedacht. Gefällt mir auch. Ehrlich gesagt hab ich auch schon ein bisschen Bammel vor den Kommentaren meiner Mutter und meines Freundes, wenn ich dann noch mit Pink ankomme, laufen mir die beiden Ammok :escape:

Aber vielleicht gibts auch zwei Halsbänder und ein Geschirr. Es wird sicher ein rotes Halsband geben (da hab ich grad noch ne passende Leine) und höchstwahrscheinlich ein blaues Geschirr. Allerdings bin ich mit den Grössen noch etwas unsicher. Gibt ja A, B und C. braucht meine Maus wohl A oder B? ?(

@Niina: :laughingmyassoff: Matti mitem Pittbull-Halsband, das wäre echt klasse! :D Schade ist es zu gross.
Ich denke wir warten noch bis Ende Woche mit der Bestellung, Interesse scheint ja da zu sein. So kann Loonie auch noch mitbestellen, wenn sie will.

Grüesssli