[QUOTE='Yoru]Ohh, du hast auch ein wunderschönes Hundi. In weiss
Ich möchte auch unbedingt ein Gstältli, hoffe das steht meiner dann auch. Bei 'Sokas' siehts halt immer besonders toll aus, weil sie oft so schön körperbetont und sportlich sind.

meine ist halt nicht so extrem, aber hoffe es sieht trotzdem toll aus.
@Christina: Danke für deine Hilfe, du scheinst dich ja gut auszukennen. Ich kapier bei der Webseite leider nicht viel. Meinst du ich bräuchte ein S für meine? Sie ist deutlich schmaler als Attila oder der hübsche weisse von Spookie. im Moment 25kg, ist aber eigentlich zu schwer.
Dankeschööön :thanks:
@alle: wie wollen wirs mit den Lieferkosten machen? EInfach Durch Anzahl Besteller teilen oder genau ausrechnen je nach Kostenanteil? Oder wie macht man das normalerweise bei Sammelbestellungen?
[/QUOTE]Danke für's Kompliment, ich werde es meiner (momentan) grauen Maus ausrichten :thumbsup:
Ich denke, die Lieferkosten können wir durch die Anzahl der Bestellenden teilen. Also sobald klar ist, wer alles bestellt, bezahlen wir alle Dir die Kosten der Teile sowie auch die Lieferkosten. Also so würde ich es machen. So kommst Du nicht zu kurz und es bleibt alles übersichtlich....Oder?