MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Hey Cristina,
welche Breiten haben die Halsbänder von Atti auf deiner Sig ? Damit ich die Breiten etwas abschätzen kann :D

Hmm ich hab auch einen Konflikt wegen der Farben fürs geschirr. Hätte das hellblaue genommen aber das gibts nur in Breite 4cm und ich hättte das 5cm genommen, das gibts aber nur in dunkelblau und rot... HMMMMMMM

[QUOTE='jessy]Hey Cristina,

welche Breiten haben die Halsbänder von Atti auf deiner Sig ? Damit ich die Breiten etwas abschätzen kann :D
[/QUOTE]attila hat 5cm und 55er HBs :)

für langhaarige hunde würde ich ehr 4cm empfehlen,st aber jedem seine sache :)

lg

@ yoru

wow :headbang: danke für die super übersetzung :thumbsup:
ich werd mich melden.
messe erst mal den hals von kenya und entscheide mich dann für eine farbe ;)

bis wann musst du bescheid haben ?

[QUOTE='Yoru]Ich denke so gegen Ende Woche, bzw Anfangs nächste Woche.

Hm also sagen wir bitte alle Bestellungen bis Montag Abend, also Ostermontag, der 25.4. Dann mach ich am Dienstag die Bestellung.

Ist das gut so?

Ich bräuchte dann einfach auch noch die Adressen, kann man mir per PN mitteilen, oder per Email: yanique.gutknecht@gmail.com

Ich fasse Montag Abend nochmals zusammen, welche Bestellung ich aufgebe, so dass niemand vergessen geht.

Sobald die Bestellung abgesendet ist, werd ich jedem mitteilen, welchen Betrag er mir überweisen soll. Sobald ich dann die Bestellung und das Geld hab, send ich euch euere Sachen zu.

OK? :D
[/QUOTE]
Guckst du hier!

Hallo,würde gerne mit bestellen...wem muess ich meine liste schicken was ich möchte.lg

bei mir funktioniert die Englische Seite nicht =O habs gestern abend zu hause probiert und heute nochmals hier im büro...
und tschechisch versteh ich leider gar nicht =o

hat jemand ein ähnliches problem? ?(

juhhuuuu....habe gestern das momentane Halsband gemessen....knapp 47cm und im mittleren Loch eingestellt, klein Terrorzwerg wächst ja eh noch, da hab' ich doch glatt Glück mit den 50cm....nur kommt nun die alles entscheidende Frage....welche Farbe darfs denn sein? ?(

'Lilii]juhhuuuu....habe gestern das momentane Halsband gemessen....knapp 47cm und im mittleren Loch eingestellt schrieb:
bei 47 hu ist 50er zu klein,da braucht du 55er ;)

lg

kleine hilfestellung

bei obojky,collars(halsbänder) giebt es 3 verschiedene mögichkeiten für den D-ring,in der (classic) mitte des HBs,vor- (american style)und hinter (cz-style)der schnalle!

für vor der schnalle (american style)verändert sich die grösse des HBs um ein paar cm.

ich empfehle euch einfach entweder HBs mit D-ring in der mitte zu nehmen,oder hinter der schnalle,damit ihr euch an der tabelle orientieren könnt,die ich leztens hier gepostet habe(seite 3?)

lg

danke Cristina, das jetzige Halsband ist 47cm. Ich denke das 55cm ist sicher zu gross..bin nur noch am studieren wegen der Farbe....hmmm....kann mich einfach nicht entscheiden was am besten passt! Ich denke, ich muss dann wohl gleich 2 nehmen :D

aha du meinst das ganze HB ist 47? :blush: sry
weil attila hatte damals 47 halsumfang und ich wollte auch 50er nehmen,,mir urde dan aber 55er empfohlen und das hab ich jezt,und er passte ins 2.lezte loch :) :D ich ha damals sicher etwa 5,6 hbs,2,3 leinen und 2 geschirre genommen :escape:
könnte auch ei di noc mehr werden :D

[QUOTE='thombhu]bei mir funktioniert die Englische Seite nicht =O habs gestern abend zu hause probiert und heute nochmals hier im büro...

und tschechisch versteh ich leider gar nicht =o

hat jemand ein ähnliches problem? ?(
[/QUOTE]
Ich hab auch keien Englische Seite, aber es ist immer noch auf Englisch angeschrieben.

Siehst du? New Products, Pink edition etc. So kann man sich orientieren. Nur fest nach normalen schriftzeichen suchen, dann hast du das englische gefunden.

Seh leider da nix. Aber wenn du Google Toolbar hats, warum hast du dir dann das Englische nich selber übersetzt?

Ich komm mit dem Englisch angeschriebenen gut zurecht. Mal schauen obs beim bestellen immer noch so ist. :ugly:

Aha. :)

Meintes auch gar nicht böse, helfe ja gern!

Hab einige Bestellungen bekommen, aktuelisiere dann Morgen den ersten Post. Jetzt bin ich zu müde und kann nicht mehr grad schreiben, war grad mit Kumpels was trinken :escape:

Hallo Zusammen,

Da würde ich mich auch gerne anschliessen:

satin collar olive, w.5cm, l.55cm

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky-collars/116-3-satin-collars-5cm/5/287-satenovy-obojek-zelenkavy-s-5-d-55

postroj na obranu,r?žový, vel.C

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/7-1-Ruzova-edice-Pink-Edition/74-2-postroje-harnesses/5/744-postroj-na-obranu-ruzovy-vel-C

U.S. edition, harness, w.5cm, size C

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/8-1-Americka-edice-U-S-Edition/77-2-postroje-harnesses/5/828-Americka-edice-postroj-na-obranu-vel-C

Kann mir jemand sagen was da A, B, C bedeuten? sind das die Grössen?

Cristina, würdest du Jessy ein C nehmen?

multifunkcional lead, cotton black

multifunkcional lead nylon, blue