MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

[QUOTE='Princess]Hallo Zusammen,

Da würde ich mich auch gerne anschliessen:

satin collar olive, w.5cm, l.55cm

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky-collars/116-3-satin-collars-5cm/5/287-satenovy-obojek-zelenkavy-s-5-d-55

postroj na obranu,r?žový, vel.C

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/7-1-Ruzova-edice-Pink-Edition/74-2-postroje-harnesses/5/744-postroj-na-obranu-ruzovy-vel-C

U.S. edition, harness, w.5cm, size C

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/8-1-Americka-edice-U-S-Edition/77-2-postroje-harnesses/5/828-Americka-edice-postroj-na-obranu-vel-C

Kann mir jemand sagen was da A, B, C bedeuten? sind das die Grössen?

Cristina, würdest du Jessy ein C nehmen?

multifunkcional lead, cotton black

multifunkcional lead nylon, blue
[/QUOTE]
ja schetze schon C.kann ich aber nicht 100% sagen.

Man kann es ja ja sogar s gstältli verstellen.. wird schon gehen, ansonsten, find ich bestimmt jemand ders möchte, wär aber toll würde es gehen:D

Danke cristina :D

und wenn sich jemand jetzt fragt warum ich halsband mit geicht bestelle darf man mich gerne per pn oder von mir aus telefonisch fragen,oder meinen hund ansehen kommen ich erklähre gerne aber möchte keine diskussionen im forum...

[QUOTE='don-camillo]und wenn sich jemand jetzt fragt warum ich halsband mit geicht bestelle darf man mich gerne per pn oder von mir aus telefonisch fragen,oder meinen hund ansehen kommen ich erklähre gerne aber möchte keine diskussionen im forum...
[/QUOTE]
ich möche dir nur wenigstens vom geschirr dringend abraten,da die schnalle brutal scheuertdein hund wird bei den achseln eine riesen wunde mit fetter kruste bekommen...

ojeeeeee...

ja das könnte sein...werde es mir mal anschauen vielleicht kann mann fell drunter nähen oder so...

danke für den hinweis...

[QUOTE='don-camillo]ojeeeeee...

ja das könnte sein...werde es mir mal anschauen vielleicht kann mann fell drunter nähen oder so...

danke für den hinweis...
[/QUOTE]
habs selber mit einer alten socke und verband versucht,es hlft ein bisschen,scheuert aber trodzdem.

ausserdem schlägt die grosse schnalle die ganze zeit ans bein :thumbdown:

also echt nix gescheites..schlussendlich deine sache.aber würde dir eher ein wp geschirr empfehlen,damit dein hund geicht zieht und nicht trägt,ist effektiver und viel gesünder.lg

[QUOTE='cristina]habs selber mit einer alten socke und verband versucht,es hlft ein bisschen,scheuert aber trodzdem.

ausserdem schlägt die grosse schnalle die ganze zeit ans bein :thumbdown:

also echt nix gescheites..schlussendlich deine sache.aber würde dir eher ein wp geschirr empfehlen,damit dein hund geicht zieht und nicht trägt,ist effektiver und viel gesünder.lg
[/QUOTE]Absolut unterschreib :peace:

Ich hab den ersten Post aktualisiert.

Ich bitte euch, eure Bestellung im ersten Post genau zu kontrollieren und die teilweise angegebenen Fragen noch zu beantworten.

:thanks:

Es sollten nun alle Bestellungen bis hier her aufgelistet sein. Sollte ich was vergessen haben, bitte melden!

Hey Yoru, ich hab unten noch zwei Leinen geschrieben, die hast du glaub ich vergessen=)

Danke..

Sag mal ich bin bis am Montag nicht mehr online? ist das okey, wenn ich dann wieder reinschaue, vonwegwn Adresse schicken und einzahlen?

Kannst du mir bitte nochmals die Links und Angaben schicken? Kannst dich ja zitieren.

Wenn deine Bestellung im ersten Post korrekt ist, braucht du bis Montag nicht mehr online zu kommen, das ist kein problem. Nur die Bestellung sollte Korrekt sein. Ich bestell aber erst am Dienstag morgen, wenn du also am Montag Abend nochmals kommst, reicht das auch für Änderungen in der Bestellung!

grüesssli

Princess, hab deine Leinen gesehen. Du hast keinen Link angegeben, desshalb hab ich die übersehen. Bitte noch die Links, dann trag ich sie noch ein.

Ich hatte für die Aktualisierung nun schon über eine Stunde, da ich alle Links kontrolliert hab. Ich kann nicht noch die genauen sachen raussuchen nur nach Angaben, das ginge zu lange. :lalala:

Meine Links sind alle richtig so, danke!

Ich habe bei Bububli noch was gesehen, wir bestellen ja zusammen. Könntest Du bei ihrer bestellung jenen Beschrieb: 2x Halsband Pitbull pink und weiss noch in Blau markieren, damit die nicht untergehen?

Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik nur sind besonders die Halsbänder sehr wichtig.

Danke Dir vielmal für Deine Arbeit! :thumbsup: