MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Wie wärs denn wenn Du alle Sachen bestellst bis auf die gewichtssachen PLUS am selben Tag die Gewichtsteile separat? Dann können alle die "normale" Sachen bestellen sich die Kosten teilen und derjenige der Gewichtiges bestellt hat, übernimmt einfach seine Lieferkosten selber.
Oder ist das böse?
Nicht falsch verstehen ich möchte hier niemanden ausschliessen, aber dass dann alle für 5kg noch die Lieferkosten übernehmen.....? Na ich weiss nicht :ugly:

Also für alle: Versandkosten für die BIssherige Bestellung (-10kg) sind 33 Euro. und es sind sicher 8 - 10 Personen am Schluss.

Gibt etwa 4 Euro/Person Versandkosten. Wenn wir über 10kg haben muss ich in zwei Bestellungen bestellen und es kämen ca 3 Euro dazu, also 7 Euros Versandskosten pro Person.

Danach kommen natürlich noch die Versandskosten dazu, zum versenden von mir Zuhause. Das sind in der Regeln 7.- für Pakete. Wenns schwerer sind werdens 9.

Don-Camillo kannst du dich bitte noch dazu äussern? Ich würde vorschlagen, dass wir nicht direkt trennen, also dass nicht du die 25 Euro bezahlen musst, aber dass du vielleicht mehr bezahlst als die anderen. z.B. 10 Euro von den zusätzlich anfallenden 25 Euro und die restlichen 15 Euro würden wir dann unter den anderen aufteilen. Das wäre dann für dich ca 14 Euro Versandkosten.

Was meinen die anderen dazu? So wären es knapp 6 Euro für die normalen Besteller.

Aber ich kann die Gewichtssachen eben nicht mal ganz seperat bestellen, die wiegen ja über 5kg. Müsste also die Bestellungen mischen. versteht ihr wie ich meine?

also ich finde das eine faire aufteilung!
Evtl. kannst Du bei denen die nur Halsbänder haben, evtl. sogar als Grossbrief verschicken (max 1000g / nicht dicker als 2cm) dann würde es nur 4.-- kosten. ICh denke, meine 3 Halsbänder wären sicher nicht so schwer, allenfalls einmal zusammenlegen, dass es im couvert platz hat. Könnte sonst auch ein frankiertes Couvert senden!

Ja Lilli, das hab ich mir auch schon gedacht.

Ich werde das auf jeden Fall probieren. Ich hab die Halsbänder eben noch nie live gesehen und kann daher nicht beurteilen ob man sie zusammenlegen kann.

ich hab aber auch bei den versandkosten eher grob gerechnet, ich geb euch lieber zu viel an und s wird dann billiger als umgekehrt. :)

Was wir sicher noch besprechen können ist, ein Treffen. Also dass man bei einem Gemeinschaftsspaziergang die Sachen direkt übergeben könnte. Ich weiss jetzt grad nicht auswendig wo ihr alle wohnt, aber allenfalls wäre das auch noch ne Lösung.

yoru :

sorry bin nicht immer online.

ja ich kann schon mehr versandkosten zahlen dass ist kein problem...bin ich einverstanden.

ich brauche dass nicht um meinem hund SCHMERZEN ZUZUFÜGEN ich möchte nur mal sowas ausprobieren*......ob ich es dann wirklich benutze weiss ich nicht...die gewichte kann man ja auch heraus nehmen,....

@Don-Camillo

Natürlich weiss ich, dass du die Sachen nicht bestellst um deinem Hund Schmerzen zuzufügen. Ich kenn mich zwar bei den Sachen nicht aus, denke aber wenn das fach und tiergerecht gehandhapt wird, ist nicht viel daran suzusetzten. Das einzige was mich stört ist, dass mehrere Foris aus eigener Erfahrung bestätigt haben, dass das Geschirr sehr scheuert und Pelz etc darunter nix nûtzt. mit diesem Wissen, das Geschirr trotzdem zu bestellen macht mir
etwas mühe, aber es geht mich nix an und ist deine Sache.

Ich werde nun mal abwarten, wie viel noch zusammeb kommt. evt haben wir sogar über 15 kg. wennw ir jetzt schon auf 12 sind.
Mal guggen und ich rechnes am Schluss nochmals aus.

@Tanja: Guut, werde die Bestellung später reinnehmen, bin über ostern nun auch noch weg.

Liebe Grüsse und allen schöne Ostern,
Yanique

also nochmal,, meine bestellung!

andere löschen bitte danke :solace:

Halsband: Breite: 4cm Länge 60cm, Farbe pink , schrift nr.7 Farbe gestickt: weiss, Namen: Rocky

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky-collars/105-3-collars-with-name-w-4cm/5/525-obojky-svysivkou-s-4cm

Halsband: Breite: 3cm Länge 50cm, Farbe schwarz , schrift nr.7 Farbe gestickt: weiss, Namen: Kenya

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky-collars/106-3-collars-with-name-w-3cm/5/526-obojky-s-vysivkou-s-3cm

Leine: Farbe schwarz , schrift nr.7 und Farbe gestickt: weiss, Namen: Kenya // Light in the dark

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/4-1-voditka-leads/64-2-s-vysivkou-embroidered-leads/5/592-vysivane-voditko-Pitbull-Amstaff-SBT/download#anch1

SOOO.... Erster und dritter Post ist die Bestellung aktualisiert.

Da wir so viele Sachen zusammen bekommen haben, werden wir über 15kg haben, desshalb mache ich 2x 10kg Bestellung. Die erste Bestellung geht heute raus von den Sachen die schon bestätig wurden. Werde in den Bestellungsposts die schon bestellten Sachen gelb einfärben.

Weitere Bestellungen können bis Morgen Abend eingereicht werden. :thanks:

Bitte folgende User die Bestellungen noch möglichst schnell bestätigen:

-Bububli

-Hundis

-Chilli and me

-lawii

bei mir auch !

nur noch eine frage yuru : muss man bei der leine schreiben,kenya rechts und light in the dark rechts ?(

Bezüglich der beschrifteten Leinen weiss ich nichts. Ich bin mir nicht mal 100% sicher, ob man da überhaupt einen beliebigen Text raufmachen kann. ich denke schon, ich bestelle auch so eine.
Wenns so ist wie ich denke, kann man zwei Wörter, bei mir Bsp: 'Sany' und 'Sany-Hund' angeben.

Ich garantiere aber für nix. Auch sonst haftet jeder für seine eigene Bestellung. Ich bin also nur der Vermittler.

Ich mach grad die Kostenaufstellung, ihr bekommt dann ne PN von mir mit eurem Betrag und meinen Kontodaten.

Falls es später Differenzen zum tatsächlichen Betrag geben sollte, bitte ich euch, dies noch nach zu bezahlen, bzw ich bezahl euch das zurück.

Sooooo....

Die erste Bestellung ging raus.
Änderungen bei den bestellten Sachen also nicht mehr möglich. Weitere Bestellungen können bis Morgen Abend noch angegeben werden. Dann mach ich die zweite Bestellung.

Bitte bis Morgen Abend spät noch die Bestellungen bestätigen.

Grüesssli

Seznam Vámi objednaného zboží:
Název Množství Cena Celkem
Americká edice,klasický,š.5cm,d.50cm (00700) 1.00 360 K? (15 euro) 360 K? (15 euro)
weight pulling postroj, vel.M (836) 1.00 730 K? (29 euro) 730 K? (29 euro)
Pitbull,r?žová+?erná,š.5cm,d.55cm (841) 1.00 322 K? (13 euro) 322 K? (13 euro)
obojky Pitbull,š.5cm,d.55cm,?erný+zlatá (01209) 1.00 302 K? (12 euro) 302 K? (12 euro)
obojek ?ervený -ST,š.5cm,d.50cm (00925) 1.00 229 K? (9 euro) 229 K? (9 euro)
postroj tm.modrý ST,vel.A,š.5cm (01146) 1.00 740 K? (30 euro) 740 K? (30 euro)
obojek šedý+?erné packy,š.5cm,d.50cm (00992) 1.00 229 K? (9 euro) 229 K? (9 euro)
vodítko p?epínací šedo?erné packy,š.2,5cm,d.2,5m (01179) 1.00 0 K? (0 euro) 0 K? (0 euro)
obojky s výšivkou š.5cm (00588)
Poznámka: Width: 5cm, lenght: 50cm, collar colour: white, type and colour embroidered: Nr.3 gold, and dogs name: Sany 1.00 0 K? (0 euro) 0 K? (0 euro)
vyšívané vodítko Pitbull, Amstaff, SBT (00601)
Poznámka: Lead colour: white, type and colour embroidered: Nr.3 gold, and dogs name: Sany; Sanyhund; Lead colour: black, type and colour embroidered:Nr.7, white, and dogs name: Kenya; Light in the dark 2.00 390 K? (16 euro) 780 K? (31 euro)
obojek ?ervený -ST,š.4cm,d.50cm (01002) 1.00 146 K? (6 euro) 146 K? (6 euro)
obojek klasický hn?dý, š.4cm,d.50cm (00046) 1.00 146 K? (6 euro) 146 K? (6 euro)
obojky svýšivkou š.4cm (00589)
Poznámka: -Width:4cm, lenght: 50cm, collar colour: black, type and colour embroidered: Nr.7 Yellow,and dogs name: COOPER; -Width: 4cm, lenght: 60cm, collar colour: pink, type and colour embroidered: Nr.7 white, and dogs name: Rocky 2.00 0 K? (0 euro) 0 K? (0 euro)
obojek klasický ?erný, š.4cm,d.50cm (00036) 1.00 146 K? (6 euro) 146 K? (6 euro)
obojky s výšivkou š.3cm (00590)
Poznámka: Width: 3cm, lenght: 50cm, collar colour: black, type and colour embroidered:Nr.7, white, and dogs name: Kenya 1.00 0 K? (0 euro) 0 K? (0 euro)
zát?žový postroj B (00543) 1.00 1 080 K? (44 euro) 1 080 K? (44 euro)
Switzerland 10kg 820 K? (33 euro) 820 K? (33 euro)
Platba dobírkou 0 K? (0 euro) 0 K? (0 euro)
CELKEM 6 030 K? (243 euro)

?íslo objednávky : 2125701
Datum : 24.04.2011 21:25:38

Alles klar? :escape:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Sag bloss, Du nix versteh'n.....? :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Also wenn ich mir das so ansehe, dann glaube ich zu verstehen dass es *nur* eine Bestellbestätigung ist. Also alles was Du aufgelistet hast, einfach nochmal wiederholt..... Oder so..... :ugly: