MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Hallo zusammen

Seid ihr schlau geworden, was ein 4m breites, 50cm langes Halsband mit Namen (8 Buchstaben) kostet? Der Preis pro Buchstabe ist mir klar, aber der Halsbandpreis nicht. Und wie sieht es aus mit Zoll/Mehrwertsteuer? Weil das wird ja ne Riesenbestellung...
Ich konnte den Link nicht einfügen, wie macht ihr das?
collar with embroidered,w.4cm

?íslo produktu:
00589

[QUOTE='Bullifründin]Hallo zusammen

Seid ihr schlau geworden, was ein 4m breites, 50cm langes Halsband mit Namen (8 Buchstaben) kostet? Der Preis pro Buchstabe ist mir klar, aber der Halsbandpreis nicht. Und wie sieht es aus mit Zoll/Mehrwertsteuer? Weil das wird ja ne Riesenbestellung...

Ich konnte den Link nicht einfügen, wie macht ihr das?

collar with embroidered,w.4cm

?íslo produktu:

00589
[/QUOTE]
du kannst sonst einfach ein HB mit farbe deiner wahl nehmen,den links(rechtsklick) kopieren und hier einfügen.mit dem namen den du willst.wen du dich für ein HB entschieden hast,steht dort der preis.soweit ich weiss,darum steht es nicht bei diesem artikel der beschriftet ist.irgendwie so :ugly:

WICHTIG:

VERGESST NIcHT DAS ES BUCHSTABEN WIE Ü,Ä UND Ö NICHT GIEBT,DIESE KÖNNEN NICHT GEFERTIGT WERDEN!

@ yoru

wen du bestellt hast kriegst du die infos zum porto usw,man zahlt nach gewicht,also am besten lässt du dir die sachen einzahlen,bestellst dan(damit du nicht auf der rechnung sitzen bleibst falls jemand abtritt) und dan musst du halt nochmals die leute bitten ihren teil für die versandkosten nachzuzahlen,da ja erst am schluss klar ist wie schwr das packet wird.lg

edit,find dein einsatz übrigens toll! :thumbsup: ist viel arbeit so eine bestellung :thumbsup:

@cristina
hab' gestern den Halsumfang meines kleinen gemessen....es sind. ca. 40cm...da sollte das 50cm Halsband sicher reichen, oder?

Ich hab' meinem Schatz voller Freude von meiner Bestellung erzählt....als Antwort kam, wofür braucht er 3 Halsbänder, kann ja nicht alle auf's mal tragen....naja..logisch....eines für unter der Woche, eines für die Hundeschule und eines für's Wochenende :D

evtl. muss ich doch nochmal über die Bücher....wegen dem beschrifteten....

jap das sollte gehn :)

hehehe,lustig dein freund :evil:
ich wurde mal gefragt ob ich für jeden wochentag ein HB habe :D hab gesagt nein!so viele tage hat die woche nicht! :ugly: :D

gut, ich weiss halt nicht, wie viel der kleine noch wächst....vielleicht sollte ich nur 2 nehmen?? hmmm....nein nein....ich nehme die 3....hab' ja für die hundeschule eine rote Leine, da passt das gut dazu!
Im Moment haben wir nur 2 Halsbänder....ein nylon und ein leder-chueli-halsband :thumbsup:

äh...yoru, kleine abänderung bei meiner Bestellung....die Stickfarbe nicht rot, sondern bitte in GELB, danke!

hat ja 4 löcher :D
2 oder 3?ich bewundere deine beherrschung :thumbsup:
das ding is t halt,und so dachte ich damals auch,wen einem die sachen so gut gefallen,nimmt man gerne mal was mehr,weil man nie weiss wen man wider dazukommt :escape: aber theoretisch würde ja auch eines reichen..wen du nicht von deinem freund erzählt hettest,hett ich nen 100ter wetten können das du ne frau bist :D :D :D

naja....denke 3 reichen für den Anfang....hab' dafür sonst noch nicht so viel zeugs für ihn gekauft, da darf ich auch mal :thumbsup:

OT: ich hab' in einem anderen, älteren Thread geleen, dass Du auch Anifit fütterst....wie bist Du so zufrieden?

Sooo, alle aktualisierungen gemacht, bitte am nochmals überprüfen, diejenigen die noch Änderungen hatten.

@Christina: ich hab mich schon etwas schlau gemacht wegen der Versandkosten. So viel ich gesehen hab machen sie einen Unterschied von bis zu 5kg oder bis zu 10kg. Meine Frage ist nur, ob wir echt über 10kg haben. Aber ich glaube ich seh die Versandkosten schon beim Bestellen.

Ich werde die Bestellung machen, dann jedem schreiben wie viel er mir überweisen muss. Die Sachen versende ich dann erst, wenn ich alles Geld habe. Falls jemand abspringen würde, wovon ich jetzt nicht ausgehe, es sind ja alles aktive Foris.
Falls jetzt jemand wirklich abspringen würde, würd ich die Artikel halt auf Ricardo stellen. Die Versandkosten müssten halt einfach unter den restlichen Besteller aufgeteilt werden.

Ich muss jetzt auch nochmals schauen, was ich noch haben will, :escape:

So wie ich verstanden habe, kannst Du auch beliebige Namen besticken. Im mittleren Bild von Deinem Link siehst Du die Schriftarten und kannst so die Farbe, Schriftart und Name wählen.
Also das ist so viel wie ich entziffern konnte.

Okay...

Mir gefallen die weiss - gold bestickten Amstaff aHalsbnände so toll, die man auch auf dem Startbilschirm sehen kann. Da hab ich mir gedacht. ich kann ja auch so eine mit unserem Namen machen. Und einer passenden Leine :love:

Au jaaaaaaa, die sind einfach traumhaft!
Leider würden sie auf meinem weissen Monster nicht so zur Geltung kommen. So habe ich halt ein Schwarzes mit goldener Schrift gewählt, yeeeeeah! Sind sie nicht schon bald hier? *hüpf* *trippel* :laughingmyassoff:

-Purple

Halsband mit Name: http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-ob…svysivkou-s-4cm

farbe halsband....schwarz--schrift nr.7... Kenya schriftfarbe weiss

Leine http://www.magweb.cz/magweb/eshop/4-1-vo…/download#anch1

leine schwarz... namen Kenya .--schrift nr.7 schriftfarbe weiss

-WILLST DU ZWEI LEINEN ODER MEINTEST DU DAMIT EINFACH ZWEIMAL DIE SCHRIFT DARAUF?

weiss nicht obs so orginal ist mit den 2 schriften auf dem foto ?( eine leine 2mal schrift

so wie auf foto

-ICH BRAUCHE DIE HALSBANDGRÖSSE UND NICHTD EN HALSUMFANG. WILLST DU LÄNGE 50 ODER 55?

grösse 50

dankeschön

hmm

[QUOTE='Yoru]Sooo, alle aktualisierungen gemacht, bitte am nochmals überprüfen, diejenigen die noch Änderungen hatten.

@Christina: ich hab mich schon etwas schlau gemacht wegen der Versandkosten. So viel ich gesehen hab machen sie einen Unterschied von bis zu 5kg oder bis zu 10kg. Meine Frage ist nur, ob wir echt über 10kg haben. Aber ich glaube ich seh die Versandkosten schon beim Bestellen.

Ich werde die Bestellung machen, dann jedem schreiben wie viel er mir überweisen muss. Die Sachen versende ich dann erst, wenn ich alles Geld habe. Falls jemand abspringen würde, wovon ich jetzt nicht ausgehe, es sind ja alles aktive Foris.

Falls jetzt jemand wirklich abspringen würde, würd ich die Artikel halt auf Ricardo stellen. Die Versandkosten müssten halt einfach unter den restlichen Besteller aufgeteilt werden.

Ich muss jetzt auch nochmals schauen, was ich noch haben will, :escape:
[/QUOTE]uff,gute frage ?( kann ich dir nicht sagen sorry,hab immer nur meine sachen gesehn/bekommen..

aber denke nciht das ihr über 10 kilo haben werdet.sonst rechne mal zusammen,wieviel von wasbestellt wird,und dan zb 100gr / HB usw..?

Ich hab keine Ahnugn was so ein Halsband oder Geschirr oder Leine wiegt. Du meinst ca 200g / Halsband? Und das geschirr?
Werd mal kurz ausrechnen.

Edit:

Wir haben ca 25 Halsbänder, 5 Geschirre, 6 Leinen, zwei Spielzeuge, und einen Maulkorb. ein Geschirr und ein Halsband ist mit Gewicht.

IAlso Angenommen ein Halsband wiegt 200g, haben wir 5 kg Halsbänder. ca 1kg Leinen, Die Geschirre 1.5kg, gewichtshalsband 2kg, Gewichtsgeschirr 4kg. Ich befürchte wir kommen über 10kg.

Mit den Gewichtssachen kommen wir über 12 kg. Ich weiss aber, dass noch weitere Bestellungen dazukommen werden. Andererseits würden wir ohen die Gewichtssachen kaum über 10kg kommen. selbst wenn noch Bestellungen dazukommen, sofern sie nicht über 2kg wiegen.

so viele shcon :ugly: :escape:

geschiirr würd ich so 300,350gr rechnen.gewichts HB 2kg und gewichtsgeschirr ca 4 kg...(sorry die hab ich vergessen..

evtl wärs fair wen derjenige mit dem gewichtszeug etwas mehr dazulegt..?naja,geht mich eigentlich nix an :escape:

[QUOTE='cristina]evtl wärs fair wen derjenige mit dem gewichtszeug etwas mehr dazulegt..?naja,geht mich eigentlich nix an :escape:
[/QUOTE]Naja, wenn wir nur wegen dem Gewichtszeugs in zwei Bestellungen bestellen müssen und noch 25 Euro Versandskosten dazukommen wäre es schon eine Überlegung...

Aber ich möchte das auch nicht alleine bestimmen. Ich hab aber sowieso etwas Skrupel, etwas zu bestellen, dass dem Hund danach Schmerzen hinzufügt... Aber andererseits gehts mich ja nichts an....

Hmm was machen wir jetzt?