MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Genau. :D

Und dazwischen meine Notizen für die NAmenshalsbänder und Leinen. Und untern noch meine allgemeine Notiz.

Eigentlich ists ganz einfach, sieht einfach auf den ersten Blick ziemlich verwirrend aus. Im Mail ists aber noch etwas übersichtlicher aufgelistet.

Ich seh schon, Du entwickelst Dich noch zum Bestellprofi :thumbsup:
Weiss eigendlich jemand wie lange es im Schnitt so dauert bis die Ware hier ist?
Wir gehen im Juni in die ferien und es wär soooooooo schön wenn meine Kleine ein neues Halsband anziehen könnte :lalala:

Keine Ahnung...

Die AGB's zu lesen trau ich mir dann doch nicht ganz zu... :S

Vielleicht wies Christina da was. Also ich denke schon, dass es ein Momentchen dauert, die Halsbänder müssen ja teilweise noch bestickt werden.

Genau, auf der ersten Seite, Beitrag 1 und 3.

Danke!

Bitte folgende User die Bestellungen noch möglichst schnell bestätigen:

-Bububli

-lawii

Bestellung geschlossen - Bitte nun keine Änderungen mehr, ich mach nachher die Bestellung.

Jetzt muss ich erst mal kochen gehen.

@Bububli: da ich von dir keine Bestätigung mehr erhalten hab, send ich die Bestellung nun einfach so ab. Ich übernehm aber keine Verantwortung, falls ein falscher Link drin sein sollte.

Phuuuu die zweite Bestellung ist draussen.

Das war was, das kann ich euch sagen! :grumpy:

Also die restlichen PN's gehen nun aus noch raus.

Super Arbeit die Du da machst, Kompliment!
Mir und noch einigen Usern hier machst Du damit eine riesige freude :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

:) :thanks:

Habs ja gern gemacht, ist einfach ziemlich kompliziert mit der komischen Sprache.

Jetzt hoff ich nur sehr, dass alles klappt und ich die Sachen auch bekomme und alles so klappt, wies sein sollte und ich keine Fehler bei der Bestellung gemacht hab. :escape:

Und dann die Artikel sortieren und jedem das richtige schicken. Wird ein Spass :laughingmyassoff:

Ich brauche dann im laufe der nächsten Tage noch die Adressen von euch allen per PN. Bitte auch von jenen, die netterweise das Geld so blitzschnell überwiesen haben. Wenn ich die Adressen noch im Ebanking nachschauen muss, wird das immer aufwändiger.

Sorry, aber das Ganze ist so viel Arbeit, da spar ich mir die Sachen. :evil: Hoffe ihr findet mich nicht mühsam, wenn ich die Sachen nicht selber schnell nachgucke.

Ach das wird schon :thumbsup:
Sonst kannst Du uns ja noch immer wieder anfragen wegen der Artikel die wir jeweisl bestellt haben.

Eeeehm noch wegen der Adresse, meine hab ich Dir ja bereits geschickt, brauchst Du sie nochmal?
Sonst einfach melden, gelle? :)

Deine hab ich. :thanks:

Aber alle anderen brauch ich noch. Ah nein, ich glaube die von Levy hab ich auch. :evil:

Habt etwas Nachsicht, ist uuuh kompliziert. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet und mache total Minus. Nene, das wird schon.

Ist eben uh schwierig, das GAnze nachzurechnen, da ja diverse Artikel im Warenkorb mit 0 Euro angeschrieben sind, weil sie je nach eigenen Angaben berechnet werden. Darum konnte ichs nur überschlagen.

Wird schon schief gehen! :evil:

Sooodelig.

PN's sind draussen, hab mir auch noch eine übersichtliche Liste gemacht, nun brauch ich nur noch die Adressen bitteschön.

:thanks:

Hallo!

An alle die schon überwiesen haben:

Danke fürs überweisen.
Ich schau entweder Morgen oder am Montag ins Ebanking und gebe euch bescheid, wenns angekommen ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Hab das Geld erhalten von:

-Purple
-Chilli and me
-Spookie07
-Lilli
:thanks:

Am Donnerstag.. allerdings mit Einzahlungsschein, vielleicht kommts dann Montag oder Dienstag.. hoffentlich! ;)

Ja. Das kommt sicher an. :)

Ich schau dann am Montag nochmals nach. :thumbsup: