MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

"woistderhüpfsmilie"???
yeeeeeeeeeah schubidubiduhuuuuuuuu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Warte total sehnsüchtig...

Hab das Geld erhalten von:

-Purple

-Chilli and me

-Spookie07

-Lilii

-Levy

-Jessy

-hundis

-Princess

-Lawii

:thanks:

Fehlen tuts noch von:

-Don-Camillo (bezahlt bei Abholung)

-Bubbuli

Hääääääää? hast Du mein Geld noch nicht bekommen mit dem Vermerk "bububli"? ?( :shock:
Ich geh morgen mal zur Bank und check das ab. Kann ja nicht sein, das Geld müsste schon längst bei Dir sein....

Und? Und? Und? Und? Und? :escape:
Erstens: Ist das Geld von Bububli angekommen? Sonst schicke ich es Dir per Western Union oder hole die HB ab und bezahle sie gleich in Bar. Echt bescheuert diese UBS..... Letztes mal Geld innert Stunden bei Dir und jetzt?
Hoffe doch dass es geklappt hat.

Zweitens: Ist noch nix angekommen bei Dir? kein halsband, Gstältli, Goodie oder weiss der geier was :laughingmyassoff: ?

Huhu!

Leider ist noch nix angekommen. snüff.

Wegen dem Geld schauen wir mal. Als ich vor einigen TAgen kontrolliert hab, war noch nix da, ich überprüf das aber nochmals.

Langsam werd ich ungeduldig, die Bestellugn soll endlich kommen! :grumpy:

hmmm..würde mich auch wundernehmen, wo das Zeug steckt, mal eine Auskunft einholen evlt?

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich bin langsam auch etwas beunruhigt. Aber da sie mir vor ca zwei Wochen einige Fragen zur Bestellung geschickt haben, denke ich, dass sie dran sind.

Ich bin momentan nicht so viel im Forum, aber ich werde mich sofort melden, wenn ich etwas neues weiss.

@Lawii: konnte noch nicht nachschauen, bin im Moment einhändig unterwegs und verhindere alle nötige Belastung. :)

Wird aber schon angekommen sein, schau diese Woche nochmals nach.

Liebe Grüsse

@Yoru, meinst du wirklich mich betreffend nachschauen? Hast mir ja vor kurzer Zeit geschrieben dass Geld ist angekommen.

Wünsche dir gute Besserung

[QUOTE='lawii]@Yoru, meinst du wirklich mich betreffend nachschauen? Hast mir ja vor kurzer Zeit geschrieben dass Geld ist angekommen.

Wünsche dir gute Besserung
[/QUOTE]ÄHHH nein entschuldigung, ich hab ein bisschen ein durcheinander. Glaubs Bubbuli hat die Bestätigung noch nicht.

d030.gif

Ich brauchs in den Ferien dann auch. Hab aber erst in 7 Wochen.

Ich erwarte es jeden Tag... Kommt bestimmt bald!

ich glaube wenn man wartet kommts einem noch vieeeel länger vor ;(

Woah, bald sind es 6Wochen ;( ...
Yoru, wie machen wir es? Ich gehe am nächsten freitag dem 3.Juni in die Ferien und bin am 12.wieder zurück. Schickst Du während dieser Zeit die Sachen zu Bububli und sie bewahrt sie für mich auf?
Nun noch wegen dem geld von Bububli, es tut mir leid ich weiss auch nicht woran es liegt. mach Du doch einen Voschlag, wie ich Dir das Geld sonst noch geben/bringen/überweisen kann.
Wie gesagt kann ich sonst auch alles bei Dir abholen und gleich Bububli's Sachen Bar bezahlen. Das Geld hab ich parat.
Au mann wie lange noch warten?
Hoffendlich sind die Sachen nicht irgendwo untergegangen und ein Pöstler hat sie sich gekrallt :evil: