MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

langsam bin ich auch ungeduldig und frage mich wo die Sachen bleiben ?(

Jaaa ich freu mich doch soooo auf die bänder geh jeden tag hier gucken :ugly: :grumpy: :D

Hört mal auf den Thread sinnlos hervor zu holen :evil:

Ich freu mich dann nämlich immer auf neue Infos, und dann ist es bloss wieder sowas :D

Aber ich hab Geduld.. Sendungen aus dem Ausland dauern nunmal länger.. Kommt Zeit, kommt Ware!

Hallo!

Nun endlich gibt es News!

Die Stecken wohl mit dem Hals in Arbeit und kommen nur sehr langsam voran... :(
Unsere Bestellung ist fertig, ich hab nun die Kontodaten bekommen, werde heute das Geld überwiesen und sobald sies haben geht die Bestellung los, so wie ich das verstanden habe.

Danke für eure Geduld, es wird sich sicher lohnen! :love:

juhuuuuuuuu......denke meine Halsbänder kommen dann sicher zusammen mit dem Wanderpacket bei mir an :headbang:

Leider noch nix gekommen ;(
Ganz ehrlich, langsam finde ich es schon etwas mühsam.
Aber janu, müssen wir halt warten :evil:

hallo yuru, will ja nicht stressen, vielleicht solltest du mal nachfragen ,mail schreiben. sind ja nun schon über 2 monate :grumpy:

Wo sind sie denn? Wo sind sie denn? Wo sind sie denn? Wo sind sie denn? ?(
Sind bis heute schon 61Tage :ugly: :escape:

Gibts keine News? :headbang:

abartig lange :grumpy: tut mir leid für euch,aber kommen tut das zeug bestimmt!

ich wrde auch mal mail schreiben und auf den tisch hauen!! :thumbdown:

[QUOTE='cristina]abartig lange :grumpy: tut mir leid für euch,aber kommen tut das zeug bestimmt!

ich wrde auch mal mail schreiben und auf den tisch hauen!! :thumbdown:
[/QUOTE]Und ??? haben die sich gemeldet?

ich hab die leute nicht kontaktiert da ich nciht mal mitbestellt habe.wäre aber gut wen yoru das machen würde!?

ja yoru langsam solltest du etwas machen.. ansonsten bestellung stornieren und Geld zurück geben.....langsam find ichs nicht mehr so toll....=/

65 Tage ;(

Yoruuuuuuu, hast Du News?
Oder hat vielleicht wer die Tel.Nummer von ihr, damit man sie fragen kann?
Sie hat ja weiter oben geschrieben dass sie in nächster Zeit nicht mehr so viel on ist und somit liest sie ja unsere Beiträge nicht :ugly:

Ich hab die schon mehrmals kontaktoert und nun vorgestern nochmals geschrieben.

Ich musste vor zwei - drei Wochen das Geld überweisen (darum kann ich die Bestellung auch nicht einfach stornieren, ob dann das Geld zurückkäme?) und das dauert bei Auslandsüberweisungen ja oft ein bisschen. Ich weiss aber auch nicht was so lange dauert und mache mir Sorgen.

Aber denkt bitte daran: ICH kann nichts dafür! Ich nerve mich genau so wie ihr.

Ich bin nicht viel On im Moment, bekomm aber bei PN's eine Email. Wenn man mich also kontaktieren will weil ich Beiträge nicht gesehen habe, kann man das gut per PN tun, die seh ich sofort.

Wenn jemand bereit wäre, dort anzurufen, würde ich das natürlich sehr begrüssen. Ich spreche nicht fliessend Englisch und traue mir das nicht zu. (könnte aber im Nofall meinen Freund fragen.)
Wenn das jemand tun würde, bittte per PN kontaktieren.

Grüessli

Um Himmels Willen Yoru, nicht persönlich nehmen!
Es ist ja wirklich nicht Deine Schuld dass dort unten so gelauert wird..
Aber es ist halt schon etwas lästig, da wartet und wartet man und nie kommt eine Info von der Firma ihrer Seite aus.
Ich kann leider auch kein wirkliches Englisch, aber das wär eine gute Idee, wenn sich jemand zur Verfügung stellt und dort mal anruft.
Immerhin verdienen sie ein richtiges Sümmchen an unserer Megabestellung und da finde ich, könnten sie sich schon etwas ranhalten.
Ich habe ja schon mit etwa 6Wochen gerechnet, aber nun bald drei Monate?!?
überigens schicke ich jeden Monat geld nach Polen und wenn am Abend geschickt, ist das Geld am nöchsten Morgen auf dem Konto. Heutzutage geht auch die Überweisung ins Ausland nicht mehr lange :escape:

Wow, das geht so schnell mit der Überweisung?
Hab ich nicht gewusst. Na dann, müsste das Geld schon lange dort sein....

Ich finds ja auch uuhhhh lästig! das Zeugs soll endlich mal kommen! :(

danke für die info yoru...

will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ist schon ein bissschen suspekt das ganze :rolleyes:
warte ja gerne wenn ich weiss, dass das zeug überhaubt kommt....

Ps: kann leider gar kein englisch sonst hätte ich das gerne übernommen...