MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Vielen Dank für Deine Geduld und nerven!!! Ist nicht selbstverständlich!!! :thanks: :thanks: :thanks:

ohje das tut mir so leid für dich/euch :(
ich hoffe hr bekommt euer zeug bald :solace:

Hab Antwort bekommen, er wird Morgen auf seine Bank gehen und mir dann bescheid sagen.

Daumendrücken, dass alles gut klappt.

[QUOTE='Yoru]Hab Antwort bekommen, er wird Morgen auf seine Bank gehen und mir dann bescheid sagen.

Daumendrücken, dass alles gut klappt.
[/QUOTE]Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt :thumbsup:

Juheeee, :thumbs: dass es einen guten Bescheid gibt!
Woah, wenn die Halsbänder wirklich dann mal ankommen ist es ja wie Weihnachten :zora:
Ich weiss schon gar nicht mehr genau was ich alles bestellt habe :escape: :laughingmyassoff:

Soooo, langsam gehts voran:

Er war heute bei der Bank und sie haben das Geld gefunden, es ist nun bei ihm.

Er wird die Ware so schnell wie möglich versenden, hat er mir versichert.

Ich habe keine Ahnung mehr, was ich alles bestellt habe :escape:

juhuuuuu...wenigstens eine gute Nachricht heute !!! :zora: :zora: :zora:

YAY! Nur noch hoffen, dass es auch wirklich schnell kommt :zora:

:zora: :zora: :zora: :zora: Juhuiiiiiii, vielen Dank Yoru :zora: :zora: :zora: :zora:

ICH FREU MIR :headbang:

Guten Abend zusammen

Leider hab ich noch keine News. Mein Freund wird morgen anrufen, ich will endlich wissen was Sache ist.
Langsam werd ich nämlich grantig :curse:

Ohman, wird also wohl nichts mit schönen Halsbändern auf Urlaubsfotos..

Ich habs echt lange total easy genommen, aber langsam kotzts mich echt an.. Keine Kritik an dir, du machst es super, aber ordentliche Kritik an dieser Bude :thumbdown:

Oh je das tut mir Leid für Euch...

Hoffe die Sachen kommen auch bald an...

Wir konnten ihn heute nicht erreichen... :S

Morgen werden wir es nochmals versuchen. Ich habe im Mail nun noch ein anderes Telefon entdeckt, hoffe sehr das klappt.

Ich halte euch auf dem laufenden!

An diejenigen, die immer hoffen, wenn sie den MAG Thread oben sehen, ich werde, sobald die Sachen hier eingetroffen sind den Titel in MAG- die Sachen sind da! oder so ändern, das man sofort bescheid weiss.

Es tut mir sehr leid für euch alle, dass es so lange dauert.... Wenn wir das gewusst hätten...
Ich hoffe ihr wisst, das ich mein Bestes gebe und dran bleibe!

Euch allen einen schönen Abend!

Boah die Bude ist ja unter aller Sau..
Ihr wartet ja schon ewig drauf :thumbdown: :grumpy:

Danke Yoru du mqachst das Super :thumbsup:

Auf die paar Tage kommts ez auch nicht mehr darauf an :escape:

Mein Freund hat heute x Mal angerufen. Als er endlich wer dran hatte, hatte er eine Frau am Telefon, die kein Wort Englisch sparch, bzw nur etwas von Email schreiben faselte.

Mein Freund versucht es Morgen nochmal und schreibt noch eine Email, die ihm etwas Feuer unter dem Hintern machen sollte.

Ich halte euch auf dem laufenden. Ich sag euch, das kotz mich richtig an...
kotz%20smiley.gif

Boah ich werde bald in mein Auto sitzen und in die Richtung der *möchtegernfirma* flitzen.
Das nennt man dann ja wohl das Gegenteil von Kundenservice. Ist ja echt zum
kotz%20smiley.gif

Wie kann man nur eine solche Versandfirma betreiben und bei so viel Kohle geht es ihnen am A...... vorbei...? ?(

Für mich ganz klar :thumbdown: !
Yoru Du machst das prima! Nur nicht nachlassen. Schliesslich haben sie viel Geld erhalten nun sollen sie sich auch etwas ranhalten.

So, mir hats jetzt echt die Geduld gerissen. Ist da noch immer kein Zeichen gekommen??
Könnte mir den Text den ich jetzt hier verfasse, auf Englisch sschreiben?
ich kann nicht englisch sprechen und formulieren aber ich verstehe es.
Und dann hät ich gern noch die Email, an welchem Datum bestellt wurde, an welchem gezahlt wurde, und welchem Datum es geheissen hat dass er das Geld hat.

Guten Tag,

Wir haben vor längerer Zeit ein riesen Bestellung bei Ihnen durch gegeben, welche über 1000.- beträgt.
Ich möchte Ihnen eine Frist geben von 2 Wochen, wenn bis da hin keine Ware bei Frau "yoru* angekommen ist, werden wir weitere rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüssen
Nicole Egger

Wenn du meist, dass das etwas hilft, ich kann dir gerne die angegebenen Infos durchgeben.
Auf Enlisch übersetzten muss dir aber jemand anderes machen.

Ich weiss halt nicht, ob es rechtliche Schritte gäbe, kennt sich jemand da aus?
Keine Ahnung ob wir im Recht sind, oder ob die Verpflichtet sind in der und der Frost zu liefern. Ich denke halt, es ist eine andere Mentalität als hier in der Schweiz. Ich bin überzeugt, das Zeugs kommt. Nur wann, das weiss ich nicht.

Ich befürchte inzwischen, dass die mit der Produktion der Artikel erst nach EIngang der Zahlung angefangen haben. Falls überhaupt.

Mein Freund kam nie zu ihm durch (wurde von der nichtenglisch sprechenden Frau abgewimmelt) und hat im zwischenezitlich auch noch ein drängendes Mail geschrieben und es kam keine ANtwort.

Das find ich am mühsamsten... Das man einfach nichts hört.... Das man keine Ahnung hat, wo man steht...

Also. Die von dir gewünschten Angaben:

Bestellung eingegangen am: 25.04.2011 um 22:01:19

Kontodaten erhalten am: 07.06.2011

Geld bezahlt am: 14.06.2011 (Betrag: 1032.46CHF)

Betrag erhalten am: 08.07.2011 (er schrieb: 'We found the money, goods do as soon as possible.')

Nichts mehr gehört seit: 11.07.2011