Pixel pixel...éhm ja ich kann mein Geld immer für besseres ausgeben als für NICHTS!
Ausserdem jetzt fahr mir incht immer an den Karren, ich fahr dir auch nicht ständig an den Karren obwohl du Tierschutzwidrig deine Hunde mega Lange , 5 Tage die Woche alleine lässt, damit du sie abends noch "gebrauchen" kannst . Naja kehr doch einfach mal vor deiner eigenen Türe..
Yoru ist ab morgen in den Ferien. Ich habe sie anständig darum gebeten uns bitte regelmässig zu informieren. Sie hat gefunden okey, wenn mir das lieb wäre macht sie das. Sie meldet sich aber nun wieder seit mehreren Tagen nicht mehr..
Ich finde das ziemlich unanständig.
Ausserdem verstehe ich nicht warum ihr alle die Füsse küssen, ich meine SIE hat ja auch was von der Bestellung, wenn sie denn kommen würde..
Dazu hin hat sie niemand gezwungenm, die Bestellung zu leiten, Sie hat ja nachgefragt.
Sorry aber diese Mitleidstour sie macht soooo viel und blablabla... ja danke, wenn man sich wenigstens würde melden, dann wäre ich auch dankbar, so aber nicht.
Und die, die nichts bestellt haben, was mischt ihr euch überhaupt ein`? Ich will euch ja sehen, wenn ihr da Sachen bestellt hättet, nichts von der Firma hörst und auch nichts von Yoru hört..
Wenn man nicht betroffen ist, dann kann man immer klugscheissern. :ugly:
Edit: wenn euch 160.- in die luft geschossen nicht reuhen, dann gebt mir doch das Geld, und falls die Ware kommt könnt ihr die Kacke haben