MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Ich bin halt der meinung, wenn man eine sammelbestellung irganisiert und leitet, dann ist man halt einfach dafür verantwortlich. Auch tiefen dank muss man dem organisator nicht entgegenkommen lassen, denn auch die organisatorin hat ja was ohne uns hätte sich nämlich Porto und zollkosten nie gelohnt. Somit kann jeder jedem dankbar sein und niemand hat mehr dank verdient.

Wenn yoru sich wenigstens regelmässig melden eürde, schliesslich hat sie von uns allen das geld zu verwalten gehabt, dann könnte man noch danken. Aber man hört ja nix von ihr und auch nicjt von der firma! Es nervt!

Ich auf jeden fall werde nie wieder so eone sammelbestellung machen, ausser ich leite selbst
Nun steinigt mich. .
(sorry für die tippgehler, mit dem iphone da)

Rein aus Intresse habe ich mal die letzten Post gelesen
Ich mische mich ungern in andere Dinge aber diese Geschichte die ich hier lese schmerzt mich selber gerade.
Yoru ich kenne dich nicht und ich kenne auch nicht die ganze Geschichte.
ich nehme mal an es war deine letzte Sammelbestellung die du gemacht hast vorallem nach den letzten Posts. Wie ich gelesen habe hast Du dir extrem mühe gegeben...
Sorry aber sollte sie die Ferien verschieben desswegen? Würdet ihr das machen?

Nun stop mal! Es ist äusserst unfair, über Yoru zu beurteilen und ihr vorzuwerfen Sie melde sich nie, wenn Sie in den Ferien ist. :evil: Es wurde ja geschrieben, dass diese Firma Betriebsferien hat und das wussten wir alle!!! Soll Yoru nun zu Hause sitzen und warten bis sich jemand meldet? Hey Moment! Sie hat Ferien!!!! Wahrscheinlich seid ihr auch alle in den Ferien gewesen und habe euch für 1 oder vielleicht auch 2 Wochen nicht mehr in diesem Thread gemeldet.
Wenn Yoru von Anfang an gewusst hätte, dass das so lange dauert, dann hätte Sie wahrscheinlich nie eine Sammelbestellung gemacht. Mit solchen Aussagen "verhunzt" Ihr wirklich solche Personen, welche Sich für andere einsetzen.
Ich finde das nicht fair...

Überlegt euch gut, was ihr gerade macht...

Es geht mir nicht um ferien verschieben und so, bin ja auch froh, dass ich bestellen konnte! Mir geht es halt darum, dass jetzt einfach 2 1/2 wochen wieder nichts geht! Ich war ja immer sehr zurückhaltend ind habe beschwichtigt, aber ich finds einfach nicht fair in die ferien zu düsen ohne vorher nochmal alles zu versuchen und die anderen zu informieren...
Ja jetzt bin ich halt etwas böse, aber was solls!

Lilli ich verstehe das man verägert ist aber Yoru konnte das ja auch nicht ahnen. Sie hat zudem mehrere Mails geschrieben und Ihr Freund hat sogar angerufen, das nennt ihr nichts machen? Ich würde die Firma nicht zufest verägern.
Sie hat erklärt das sie zurzeit nicht viel Online sein kann, solche Zeiten gibt es ja bei allen einmal...
Ich finde sie hat euch auf dem laufenden gehalten.

Ganz ehrlich, nach diesen Posts würd ich an Yorus Stelle erst recht nichts mehr machen.
Schon mal daran gedacht, dass man vor den Ferien vielleicht anderes zu tun hat als euch undankbaren Nasen hier Puderzucker in den Arsch zu blasen. Wenn die Firma Betriebsferien hat, dann ist das halt so und da hilft wohl auch kein rumstressen. Und doch ich finde schon, dass etwas Dankbarkeit für all die Mühe angebracht wäre, schliesslich verlangt sie ja nix für all den Aufwand.

Mich stressts einfach, dass jetzt wieder so lange nichts geht! Und nun schreib ich mal etwas heftiger bin ich die böse! Ich hab bis jetzt eigentlich immer für yoru gesprochen...naja...

Ich denke beovr man solche heftige Beiträge schriebt sollte man einen solchen Aufwand mit Hinderniss mal selber besser meistern

[QUOTE='schmue]Ganz ehrlich, nach diesen Posts würd ich an Yorus Stelle erst recht nichts mehr machen.

Schon mal daran gedacht, dass man vor den Ferien vielleicht anderes zu tun hat als euch undankbaren Nasen hier Puderzucker in den Arsch zu blasen. Wenn die Firma Betriebsferien hat, dann ist das halt so und da hilft wohl auch kein rumstressen. Und doch ich finde schon, dass etwas Dankbarkeit für all die Mühe angebracht wäre, schliesslich verlangt sie ja nix für all den Aufwand.
[/QUOTE]woooord :thumbsup:

ich finde es auch ziemlich dreist yoru solche sachen an den kopf zu schmeissen,ihr könnt euch nicht vorstellen wie kompliziert solch eine bestellung ist,und dan noch bei jemandem der nichtmal die gleiche sprache spricht und auch noch so unzuverlässig und kaum erreichbar ist!

ich war damals in berlin,bei meinen beiden freundinnen welche die erste mag bestellung machten,es dauerte geschlagene 2 stunden!und jede einzelne bestellung mit extrawürsten und fragen über fragen sind ein dorn im auge!aber yoru hat alles bestellt und gemacht was sie tun konnte.hette ich mitbestellt da hett ich mir sogar überlegt ihr ei HB zu offerrieren,den ich würds nciht mal für geld machen!

vonwegen niht dankbar sein!ihr habt ja auch etwas davon!

für mich ist nur klar ich bestelle niemans wieder bei mag!und dafür kann yoru nichts!

[QUOTE='schmue]Ganz ehrlich, nach diesen Posts würd ich an Yorus Stelle erst recht nichts mehr machen.

[/QUOTE]
allerdings! total dreist was man hier liest! wie wenn euer leben von einem halsband abhängen würde! :thumbdown:

@princess

wenn du die 160.- so dringend gebraucht hast, hättest du sie vielleicht nicht für sowas nutzloses ausgeben brauchen! aber dafür so beleidigend werden... wie wenn yoru was dafür könnte!

Pixel genau das ging mir voher auch durch den Kopf... wenn ich 160.- so extrem nötig habe dann bestelle ich nicht ein (für mich) Luxusartikel

Pixel pixel...éhm ja ich kann mein Geld immer für besseres ausgeben als für NICHTS!
Ausserdem jetzt fahr mir incht immer an den Karren, ich fahr dir auch nicht ständig an den Karren obwohl du Tierschutzwidrig deine Hunde mega Lange , 5 Tage die Woche alleine lässt, damit du sie abends noch "gebrauchen" kannst . Naja kehr doch einfach mal vor deiner eigenen Türe..

Yoru ist ab morgen in den Ferien. Ich habe sie anständig darum gebeten uns bitte regelmässig zu informieren. Sie hat gefunden okey, wenn mir das lieb wäre macht sie das. Sie meldet sich aber nun wieder seit mehreren Tagen nicht mehr..
Ich finde das ziemlich unanständig.
Ausserdem verstehe ich nicht warum ihr alle die Füsse küssen, ich meine SIE hat ja auch was von der Bestellung, wenn sie denn kommen würde..
Dazu hin hat sie niemand gezwungenm, die Bestellung zu leiten, Sie hat ja nachgefragt.
Sorry aber diese Mitleidstour sie macht soooo viel und blablabla... ja danke, wenn man sich wenigstens würde melden, dann wäre ich auch dankbar, so aber nicht.

Und die, die nichts bestellt haben, was mischt ihr euch überhaupt ein`? Ich will euch ja sehen, wenn ihr da Sachen bestellt hättet, nichts von der Firma hörst und auch nichts von Yoru hört..
Wenn man nicht betroffen ist, dann kann man immer klugscheissern. :ugly:

Edit: wenn euch 160.- in die luft geschossen nicht reuhen, dann gebt mir doch das Geld, und falls die Ware kommt könnt ihr die Kacke haben

Weisst du, ich finde du machst deinem Namen grad alle Ehre. Nur weil du sie darum gebeten hast sich regelmässig bei dir zu melden, heisst das nicht, dass sie nicht dennoch wichtigeres zu tun hat vor ihren Ferien. Komm mal wieder runter, du hörst dich atm grad an wie ein kleines ,verwöhntes, quengelndes Kind welches seinen Willen nicht bekommt.

Natürlich hat sie niemand gezwungen diese Sammelbestellung durchzuführen aber es hat dich auch keiner gewzungen da mitzubestellen. Dass es nicht klappt, ist ärgerlich aber jetzt alles Yoru in die Schuhe zu schieben ist nicht fair und in meinen Augen ist nicht ihr Verhalten, sondern Deines grad sehr unanständig.

Bezüglich einmischen, dies ist ein Forum welches vom Meinungsaustausch lebt und bloss weil ich nicht mitbestellt habe, heisst es nicht, dass ich keine Meinung dazu haben kann. Du hast bestimmt auch eine Meinung zum zweiten Weltkrieg und warst nicht involviert hm?

Du würdest mich gerne sehen, was ich tun würde, wenn ich bestellt hätte und ich würd nix hören? Tja, ich würd weniger rummeckern und mich direkt an die Firma wenden.

An die Firma hab ich mich längst gemolden. Ich habe keine Antworten.

Ausserdem gebe ich nicht Yoru die Schuld dass die Ware nicht da ist, sondern, dass sie sich nicht meldet. Das ist das einzige, was ich an ihr beschuldige.

ALLE Beteiligten mässigen bitte SOFORT ihren Ton! Ich will hier keine persönlichen Angriffe und sonstigen Beleidigungen lesen... Wenn ihr das nicht hinbekommt, pausiere ich den Thread, bis die Gemüter wieder runtergekocht sind. Ich glaube nicht, dass das in eurem Sinne ist...

:yellow:

yoru hat gesagt,wen die sachen da sind,dan ändert sie das im tite damit mans gleich siehtl,und wen sie etwas neues hört,dann schreibt sies hin!
soll sie jeden tag hier hinschreiben "nix neues"!?

Ich fänds einfach fair, bevor man weg geht noch schreiben: sie habe vieleicht noch das und das gemacht, aber immer noch keine ANtwort.

Dann weiss man wenigstens woran man bei ihr ist.
Ich finde es ehrlich gesagt mega witzig, es können sich leute zu einer Kugel ballen und Personen, die sich neu vorstellen voll runterbuttern. Regen ich und Lili sich auf, dass man kein Zeichen von Yoru bekommt, kommt die Kugel auf uns.