MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Jetzt hätt ich aber auch gerne Fotos gesehen von Euren Wunderhalsbändern :)

Wir müssen uns noch gedulden. Yoru kommt glaube ich um den 20.igsten retour. Aber das ist ja nicht mehr lange.

Hallihallo

Wir haben so eben die Schweizer Grenze überquert und sind somit wieder im Land. Heute reichts leider nicht mehr zur post, da die schon längst zu hat, wenn wir nach Hause kommen, aber Morgen frûh renn ich sofort da hin. Bin schon ganz azfgeregt und werde euch sofort mit News und Fotos versorgen. Wenn alles klappt, geb ich die Sachen am Montag in die Post.

Liebe Grüsse und danke fûr eure Geduld,
Yanique

[QUOTE='Yoru]Hallihallo

Wir haben so eben die Schweizer Grenze überquert und sind somit wieder im Land. Heute reichts leider nicht mehr zur post, da die schon längst zu hat, wenn wir nach Hause kommen, aber Morgen frûh renn ich sofort da hin. Bin schon ganz azfgeregt und werde euch sofort mit News und Fotos versorgen. Wenn alles klappt, geb ich die Sachen am Montag in die Post.

Liebe Grüsse und danke fûr eure Geduld,

Yanique
[/QUOTE] :zora: :zora: yeahhhhhhhhh :zora: :zora: :thanks: :love:

Hallo zusammen...

Ich habs schon halb erwartet, das Zeugs ist natürlich noch nicht da.... Echt zum kotzen....

Ich hab dem Typen schon ne Mail geschrieben und am Montag wird mein bekannter der tschechisch spricht dort anrufen.
Ich denke schon, dass es sein kann, dass das Zeugs noch unterwegs ist. Aber ich möchte die Versandsnummer haben, so dass ich das Paket verfolgen kann.

Man, jetzt geh ich langsam auch an die Wände!

Och nöööööö ;(
Ich hab mich bereits gefreut dass die Sachen bei Dir angekommen sind *snüff*.
Kann es echt so lange gehen, ein Paket in die Schweiz zu schicken?
Bei uns dauerte es letztes mal Polen - Schweiz 4Tage und war auch ein riesiges Paket.

Ach mann.... .Nunja wir haben ja bereits gemerkt dass Aufregen nichts bringt und jetzt heisst es halt nochmal: Waaaaaaaaaarten und geduldig sein :evil:
Das wär super wenn Du die Paketnummer bekommen würdest und wir sehen wo sich das Ding befindet :peace:

Habe heute Morgen zu Mutter gesagt: Eventuell kommt das Tschechienzeug nächste Woche.. Sie hat nur gelacht und meinte, ich hätte die richtige Einstellung mit dem Eventuell.. :ugly:

Aber da es für mich sowieso nur "Luxusgut" ist, kann ich auch noch länger drauf warten..

och mennooo......blöde Post.....blöder Tscheche....aber scheissegal...die Sonne lacht und die Arbeitswelt hat mich wieder
kotz%20smiley.gif

öhhhhhhhhhhhhhhhm...

(ich freue mich euch mitzuteilen zu können das eure bestellung bereits am 29.7 verschickt wurde!)

schon 24 tage unterwegs :rolleyes: :wall: da fällt mir nix mehr dazu ein
kotz%20smiley.gif

sorry,, yoru, tut mir auch leid für dich ....

ja 24 tage is bissl lang solange braucht n paket nicht mal um die ganze welt :evil:

naja wer ja zu schön gewesen um wahr zu sein ;(

ich hab ja erst im oktober urlaub villeicht sindse ja dann da :escape:

Ich hab vorhin einen gelben Zettel für ein Paket Herkunfsort 'Ausland' aus dem Briefkasten gefischt!!!

Ich bin leider Morgen den ganzen Tag weg und schaffe es unmöglich während Postöffungszeiten aber mein Freund hat mir versprochen, dass er hingeht. Wenn er nicht beide tragen kann, werde ich am Mittwoch Nachmittag das zweite abholen.

Ich hoffe nun seeeehr dass es das ist und alles klappt. Ich komme morgen spät nach Hause, werde euch aber auf jeden auf dem laufenden halten.

Ich glaub noch nicht an das Gute, irgendwas stimmt garantiert noch nicht.

Was wir noch abmachen sollten: angenommen irgendwas stimmt bei einem Artikel nicht (schriftfarbe oder so) übernimmt dann jeder das für sich selber oder soll das ich übernehmen?

Ich hatte heute meinen ersten arbeitstag am neuen Ort und werde in den nächsten Wochen mit Seminaren, Umzug, neuem Job, Pendeln und Hundeorganisation so viel um die Ohren haben, dass ich nicht weiss, wie viel Energie ich wür Krieg wegen falscher Artikel überig hab.

Darum die Frage schon bevor wir wissen, ob überhaupt was nicht richtig kommt.

Grüessli

Also ich nehm mein Amihalsband auch wenn er die falschen Farben sind :thumbsup:

Nee, also mach dir bitte nicht noch die Mühe, für alle die eventuellen Fehler gerade zu bügeln! Das ist Risiko, wenn man so etwas bestellt und wenns nicht passt, ists Pech.

Wär natürlich genial, wenn die Halsbänder (falls sie es wirklich sind) bis zum Wochenende hier wären.. Hui, jetzt bin ich ganz kribbelig - kann es wirklich sein, dass die Halsbänder bald bei mir sind ??? :love: :ugly:

falls etwas nicht stimmt, finde ich auch , dass das jeder selber schauen soll.
Ich glaube aber wir sind so froh wenn das Zeug da ist- da nimmt man das auch falsch mit freude an=)

also Yoru...bei allem Respekt...das musst sicher nicht DU übernehmen!!!! Ich denke Du hattest ja schon genug stress und Aufwand....Hauptsache die Ware kommt endlich :zora:

WER HAT NOCH DRAN GEGLAUBT? :D

Sie sind da!!!!!!!!! :headbang:

Ich habs ausgebreitet, es nimmt fast mein ganzes Wohnzimmer in beschlag. Die Katzen haben sich's schon bequem gemacht auf den Sachen. :escape:

Und Sany hat sich verkrochen, sie denkt wohl ich sei nun vollkommen übergeschnappt. (Mit dem Gewitter draussen hat's garantiert NICHTS zu tun :escape: )

Die Sachen sehen toll aus, nur hab ich mich bei meinen Sachen etwas in grösse und so geirrt, typisch ich. Ich hoffe bei euch passt alles gut.

Ich finde bei einigen die Schrift nicht so gut, man kanns nicht so gut lesen, andere sind super toll. Ich muss jetzt beginnen, die Sachen zu sortieren, ich werds heute nicht schaffe, bin erst grad nach Hause gekommen.
Morgen hab ich mehr Zeit, ich werd auf jeden Fall Morgen die ersten Sachen auf die Post tun, und halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

@Don-Camillo: Bitte kontaktiere mich wegem abholen!

Fotos kommen gleich!

Grüesssli