MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Spookie: dir Pakete kommen immer separat mit dem "gelben Auto"! Oder war das gelbe Auto soeben bei dir? ...

Ja also die post war mit dem gelben postwagen hier. Ich wohne in einem minidorf mit 6 häuser ohne laden, nix. Hier kommt eigendlich alles mit dem kleinen gelben postwagen. Bin mal gespannt ob jemand die ware bekommt heute :p

*snüff* dat wird wohl heute nix mehr... ;(
Hat sonst wer das paket bekommen? *neugierigbin*

Es ist DA! :zora:

Hätte die Halsbänder eine Nummer kleiner nehmen können und einen Centimeter schmäler - aber schlussendlich sind es sowieso nur die "Zeig-Dich"-Halsbänder, tagdurchs bleibt das Normale. Und ich muss wieder sehen: Rot steht Prinzessin einfach am Besten! Ich bin super zu Frieden mit der Bestellung und meiner Ware, merci viiiiel Mal Yoru!!

2ytr6rl.jpg

jhvpl1.jpg

14141lv.jpg

Und das frischgeschorene Püppi mit Ohren durfte auch anprobieren.. Steht im super!

2v3ooc3.jpg

29ejeoj.jpg

:zora: :zora: :zora:

Bei uns ist auch da!! ich hab total freude dass Klein Mops nun Protzz halsbander Hat!!!!! :thumbsup: :headbang: :headbang:

Danke Yoru!!!

Leider fehlt das violette mit den Kreisen..:Halsband violett klein http://www.magweb.cz/magweb/eshop/9-1-No…ST-s-3cm-d-40cm<-- ahso das ist das pinkige... das violette ist gar nicht auf der Liste...das mit den Kreisen...hat das wer anders bestellt oder ists meins? *verwirrt*

Das war aber auf dem gesamtfoto von yoru drauf-- ich hoffe dass sich derjenige der es hat noch meldet und mir gibt.. das ist so schön:(

Fotos kommen

Jessy muss sich an die Gstältli form gewöhnen.. sie hasst mich

Keiko steht ja gelb end GEIL!!!!

das amigstältli ist echt endgeil...schade hab ich das Halbsand nicht auch genommen..

Uploaded with ImageShack.us

beim heutigen spaziergang kommen bestimmt bessere Fotos heraus:)

der rest kommt noch...=)

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Das letzte Foto ist der Oberhammer!!!

You made my day :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Edit: meine das letzte Foto von Jessy mit Dewey ;)

@Princess
Das fand ich auf Yorus Foto das schönste :) Hätte ich einen grösseren Hund hätte ich auch das gewählt.
Hoffe es taucht auf und du lieferst dann Fotos nach :D :zora: :zora:

Das Ami Gstältli ist der Hammer :headbang:

Ääääää jetzt muss Keiko auch noch Pink tragen :escape:

Das violette ist für den Mops. ist mega klein. Darum bin ich mir sicher, dass das meins ist!
Weil nämlöich niemand kleine Halsbänder Umfänge bestellt hat ausser ich?

meins ist auch gekommen....bin aber nicht zu Hause.... ;( Schatzi hat Fotos geschickt....aber ohne Hund :headbang:

habs auch bekommen , danke yoru:thumbsup:

das von rocky ist voll cool:zora: kenyas halsband auch :zora: aber die leine :rolleyes: satz mit abstand und das d von dark klein geschrieben .

der hacken :shock: kenya haut mir bestimmt nie ab.....

ist ja für einen elefanten und fast so schwer wie der ganze hund :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

na ja.... preisleistung ok :)

8045028xkc.jpg

8045029lor.jpg

8045030rkc.jpg

8045031sbp.jpg

8045032kpo.jpg

8045033unf.jpg

schaut mal auf der ersten Seite des Threads....dort sind Eure Bestellungen....so wie ich das gesehen habe Princess, hat da violette-kreisding jemand anderes bestellt......ich dachte auch ich hätte ein schwarzweisses bestellt....war ganz erstaunt über ein braunes Halsband....aber das ist tatsächlich so :D

Wow purple, tolle sachen hast du bekommen! Hauptsache ein panikhaken für pferde an der leine, haha!
Och möönsch, auch will *stampf* :evil:

[QUOTE='Princess]das amigstältli ist echt endgeil...schade hab ich das Halbsand nicht auch genommen..

[/QUOTE] :escape: Neee duuuuuu, das Amihalsband ist meins :curse: :curse: :laughingmyassoff: Aber leider ist heute nichts angekommen.... Naja, dann halt Montags... :grumpy:

;( leidr nix naja montag :grumpy:

aber die bänder sin d der hammer vorallem bei princess schwarzer hund gelber halsband hab ich auch eines jetzt weiss ich wenigstens dass es gut aussieht :thumbsup: