MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

So einige Fotos.

Ich hab die Sachen nun sortiert und es stimmt fast alles.

Einige Mängel hab ich schon:

Das Violett ist mehr Pink als etwas anderes.

Einige Leinen haben rieser Teiler statt karabiner

Das WP-Geschirr für Spookie ist nicht pink sondern grün, aber es ist uhhh schön!

Ich hab ein Halsband mit Amstaff Aufschrift statt Pitbull, bin mir aber noch nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ob ich beim sortieren ein Fehler gemacht hab. Ich hab nun alle Bestellungen sortiert und geh morgen in aller Ruhe nochmals durch.

Sobald sich das mit dem Halsband geklärt hat, tu ich alles auf die Post, ist schon alles in KArtons und angeschrieben.

Eigentlich hätt ich heute Abend für meine Auto (theorie) Prüfung lernen müssen die ich morgen hab aber ich hab nun stattdessen HAlsbänder sortiert - auch gut. :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sieht ja geil aus :laughingmyassoff:

Ich nehm das Lilane oberhalb von dem weissen Odin Halsband :escape:

Hab den Thread von fast anfang an mitverfolgt und freu mich für euch das alles geklappt hat.
Hoffentlich zeigen auch schön brav ihre Halsbänder an ihrem Hundi im Hundi :D :zora:

Waaaaaaaau Tooooooooooll!!!! :zora: :zora:
Ich hätte viiel mehr bestellen sollen... Die sehen alle geniaaaal aus!!

Toi toi toi für die morgige Prüfung!!

geil :thumbsup: :zora:

wünsch euch viel freude mit den neuen sachen,ihr werdet sie haben :headbang:

edit,und ich freue mich wen ihr fotos machen würdet :thumbsup:

HUHU!

Also es ist alles aufgegangen und die Pakete sind alle heute auf die Post. Sie SOLLTEN am Freitag ankommen. Bei dem Glück, das wir haben kommen bestimmt nicht alle an :escape: .
Nein, nein, das Zeugs kommt schon an. Falls jemand seines am Montag Abend noch nicht hat, verfolge ich die Sachen zurück.

Ich wünsche euch gute Vorfreude, die Sachen sind echt toll.

Und dann, liebe Leute will ich FOTOOOOOS von JEDEM Halsband / Geschirr an eurem Hund. :D

Grüesssslliiiii

a

[QUOTE='Yoru]HUHU!

Also es ist alles aufgegangen und die Pakete sind alle heute auf die Post. Sie SOLLTEN am Freitag ankommen. Bei dem Glück, das wir haben kommen bestimmt nicht alle an, ich könnte sie aber auf jeden Fall zurück verfolgen.

Ich wünsche euch gute Vorfreude, die Sachen sind echt toll.

Und dann, liebe Leute will ich FOTOOOOOS von JEDEM Halsband / Geschirr an eurem Hund. :D

Grüesssslliiiii
[/QUOTE]Danke Yoru das wird ein fest :zora: hast du meine sachen ez zu mir geschikt oder wie besprochen zu spookie?

Wie besprochen zu Spookie. Ich hoffe, das ist immernoch in Ordnung so?

Du hattest ja nur wenig.

Phu ich sag euch. Am schwierigsten zum sortieren waren die Pittbull und Amstaff halsbänder. die gab es in allen variationen und mehrere gleiche. Bis ich da raus hatte, wem welches ist^^Aber jetzt ists aufgegangen und die Sachen sind unterwegs.

Nur eben etwas war nicht richtig: das WP Geschirr von Spookie. Ich hoffe sehr das ist nicht schlimm für dich?

jupidupiii-----hüpf und freu und überhaupt..vielleicht ist ja die Post auch wieder mal so schnell wie letzhin beim Wanderpaket :D
übrigens....wie gings an der Theorieprüfung????

@Yoru
ja das ist suuper :thumbsup: naja nur wenig habe ja *NUR* 9 Halsbänder oder so hahahaha

Wunderbar freu mich dann auf die ersten fotos :-D :thanks: :thanks:

[QUOTE='Lilii]wie gings an der Theorieprüfung????
[/QUOTE]Jööö, danke dass du fragst: war ein rechtes Disaster bis ich endlich da war, hab aber bestanden, das ist die Hauptsache! :headbang:

[QUOTE='Yoru]Wie besprochen zu Spookie. Ich hoffe, das ist immernoch in Ordnung so?

Du hattest ja nur wenig.

Phu ich sag euch. Am schwierigsten zum sortieren waren die Pittbull und Amstaff halsbänder. die gab es in allen variationen und mehrere gleiche. Bis ich da raus hatte, wem welches ist^^Aber jetzt ists aufgegangen und die Sachen sind unterwegs.

Nur eben etwas war nicht richtig: das WP Geschirr von Spookie. Ich hoffe sehr das ist nicht schlimm für dich?
[/QUOTE]Erst :zora: Dann :shock:

Dann :curse:

Und nun :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :peace: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Easy, dem Hund ist es egal ob nun das Geschirr Orange, gelb oder Lila ist. Nun ist es halt grüüüüüün (wäääk), aber vielleicht passts meiner kleinen hexe ja.

Mach Dir keine Sorgen, wegen dem mach ich sicher keinen Aufstand :ugly:

Danke viel viel mal Yoru Du hast das wirklich super gemeistert! Ein riesiges :thanks: :thanks: :thanks: an Dich!

Und: Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!!! :zora: :zora:

Spooki, ich mag grün- vielleicht können wir was deichseln...mal guggen

Booooh sehen die teilweise schick aus. Und nun hätte ich dann gerne Fotos an den Hunden hihi. Neeeee bin gar nicht neidisch lol.

Danke! =)

@Spookie: oh, das tut mir leid. Es ist ein dunkelgrün, ein sattes, ich fands wirklich schön, aber ist natürlich geschmacksache. Princess hat ja glaubs das Rote, so etwas karriert, das gefällt mir z.B. weniger, aber es gibt sicher ne Lösung. Schaut mal was ihr bekommt, dann geht der Tauschhandel los :escape: