MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Wie einige von Euch sicher wissen stelle ich selber Halsbänder etc. her. Ein Sammelbestellung die Ihr gemacht habt braucht seine Zeit, es geht nicht so schnell wie wenn man etwas einzelnes herstellen möchte. Da die Firma Mag das Geld so spät bekommen hat (wird sie erst nach Gelderhalt mit der Fertigung beginnen), und dann auch noch kurz darauf Betriebsferien hatte, denke ich das die jetzt die letzten Aufträge noch bearbeitet und Ihr Eure Sachen bald bekommen werdet.
Noch dazu stelle ich mir vor, dass der Versand von Tschechien auch nicht so schnell gehen wird (Post ist auch nicht die schnellste).

Habt Geduld, denke Yuru hat nur Ihr Bestes gegeben und kann für die "blöden" Umstände auch nichts.

l.g. Dragana

Dogsland, mir ist das schon klar. Aber dann könnte sich die Firma sowie Yoru ein wenig melden, nicht?
Andere Hersteller machen Bestellstatus.. wie in arbeit, abgeschickt usw

[QUOTE='Princess]Dogsland, mir ist das schon klar. Aber dann könnte sich die Firma sowie Yoru ein wenig melden, nicht?

Andere Hersteller machen Bestellstatus.. wie in arbeit, abgeschickt usw
[/QUOTE]
Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht, falls die Bestellung aber per Mail gemacht wurde und nicht direkt über den Shop, kann die Firma Mag den Status der Bestellung nicht ändern.

Klar eine Mail würde reichen, aber vielleicht handhaben sie das in Tschechine anderst als wir hier....

:laughingmyassoff: ich finde das sooooo ein geiles Forum :laughingmyassoff: Hier wird man immer unterhalten. Mein mann und ich amüsieren uns gerade über diesen Thread :laughingmyassoff:

ja ein gewisses grad an lächerlichkeit hats hier erreicht ja :ugly:
ich frag mich einfacht,was willst du princess dan von yoru erfahren?

wen sie dir nun sagen würde das es noch keine neuigkeiten giebt,was würde es ändern?

was es ändern würde?... dann würde ich denken: Scheisse immer noch nichts, wüsste aber das Yoru vertrauenswürdig ist und viel tut, nämlich auch immer wieder Bericht erstatten. Wo ist das Problem, ich habe sie darum gebeten, sie bejahte und tuts nicht.
Also ergoo, ich nerv mich

@princess
guck... seit irgend einem tag x wirfst du mir ständig bei jedem pip von mir vor, ich würde dich angereifen! sag das doch mal lena, die hat auch was gegen dich geschrieben! oder schmue, oder cris... nein, immer bin ich die böse! keiner der anderen, die von mir mal kritisiert wurden, oder die von irgend einem forie kritisiert werden, sagen das dauernd, nur du, wenn ich was kritisches gegen dich schreibe! und sag mir jetzt nicht, dass das hier nicht gerechtfertigt war! :grumpy:

und zum rest... du willst umbedingt eine schlammschlacht, nicht? kannst du dich eigentlich überhaupt anders wehren? ich hab zwar tierisch lust mitzumachen... kannst nora und der vorschaufunktion danke sagen, dass ichs nicht tue! meine 1. antwort hat nämlich noch deutlich anders ausgesehen.

aber doch noch ein wort zu meiner tür... du, die ist recht sauber. :thumbsup: oder zumindest kann ich den dreck begründen! :p
aber klar... du würdest deine hunde sofort irgend einem fremden anvertrauen, am besten noch in ein rudel dir unbekannter assihunde schmeissen, in der hoffnung, dass sie ohne schaden wieder nach hause kommen... schon klar! ich nicht, sorry! mag sein, dass es hundesitter gibt, bei denen es nicht so ist... aber um es rauszufinden teste ich nicht meine hunde! da lasse ich sie eher zu hause, wo sie ihre ruhe haben und sich in ihrer gewohnten umgebung frei bewegen können. zudem arbeite ich keine 24h am tag und habe lange pausen, in denen die hunde ganz sicher genug bewegt werden!

aber was rechtfertige ich mich eigentlich... du schmierst mich ja so oder so an und fühlst dich als das unverstandene opfer. :rolleyes:

ich hoffe, yoru nimmt es nicht all zu persönlich und erfährt wenigstens von den anderen, die mitbestellt haben, dankbarkeit! (und, dass sie in ihren ferien nie ins inet geht und das liest... zumindest mir könnte sowas die ferien versauen!)

Schade, dass ihr nicht unterscheiden könnt, welche Botschaften man besser in eine PN gepackt hätte.

Ich pausiere hiermit diesen Thread.

gehackt :ugly:

ne spass :D

ich freue mich euch mitzuteilen zu können das eure bestellung bereits am 29.7 verschickt wurde!

lilli war so lieb und hat MAG angeschrieben ;)

wer yorus nummer hat soll doch bitte sms oder so schreben,evtl kann ja ein bekannter von yoru das paket "in obhut" nehmen bis sie von den ferien zurück ist..also das wäre mein vorschlag :escape:

lg

Ich wollt schon sagen wie gehakt haha

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: juhuuuuu wie lange ist denn yoru im urlaub? :escape:

Nene, keine Angst, hab den Thread wieder geöffnet, BEVOR Cris den Beitrag geschrieben hat :)

naja...ich hoffe mal, dass es auch stimmt....aber immerhin hat der Typ nach 2 Tagen geantwortet! Hab' Yoru noch ne PN geschickt und sie informiert!
und mich auch entschuldigt bei ihr für meinen Post!

Hallo liebe leute

Jetzt wollte ich euch die freudige mitteilung überbringen und nun wisst ihr es alle schon. -.-
Fiessss!

Ich hab heute auch ein mail bekommen mit der info, die Sachen seien am 29 versendet worden. juppiii.

Wir sind im Moment noch inner landes im tessin, schreibe her vom handy aus.

Ich werd nun irgendwe veruchen zu organisieren, dass meien nachbarin das Paket nimmt.

Weiss jemNs von euch wie lange die post pakete behält, bis sie sie retournieren?
Typisch, dAss es genau jetzt kommt. 1 Woche spâter unds wär kein Problem gewesen.

Behält die post pakete 10 oder 14 tage?

Liebste Grüsse aus dem verregneten tessinerland!

was lange währt wird endlich gut :zora:
danke yoru für deine mitteilung.
ich denke es wäre am einfachsten, wenn jemand die post anruft, damit sie das paket bis zu deiner rückkehr behalten!

Huhu ich nochmal!

Alles organisiert! Die Kartonshachzeln wartn
auch schon zuhause, so kann ich eure Waare nach Erhalt sofort versenden. (und erst sortieren, ich sag euch, das wird was!)

Jetzt kann ich beruhigt in die Ferien fahren!

Hoffe sehr das klappt nun alles!

@purple: genau das hab ich gemacht. Die behalten nun alel post und packete und ich hohl sie dann am montag ab
Zum
Glück hatge der kundendienst bei der post noch offen, so konnte ich das grad telefoniscj in auftrag geben!

Glg

@ yoru

ich habe ja auch was bestellt bin aber in den ferien bis mitte september...kannst du mir ne pn schicken wenn die sachen wirklich da sind bitte...ich dachte dass geht ned so lange...lg