MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

natürlich sind wir im Recht! wir haben bezahlt.. und bekommen nichts.. nicht mal antwort.. die zeig ich von mir aus an, wenns sein muss.. für irgendwas ist man ja bei einer gewerkschaft mitglied...für den Anwalt

@Princess
slow down...ich denke mit einer Anzeige komst Du nicht weit....da hast Du schnell mal höhere Kosten als die Bestellung überhaupt ausmacht! Glaubt doch einfach mal an das Gute, die Bestellung wird schon kommen! Klar ärgert es mich auch, dass die Ware noch nicht da ist, aber ich warte halt einfach, obwohl das nicht zu meinen Stärken gehört!
Ich denke auch dass es nichts bringt, wenn da nun jemand anderes als Yoru schreibt, das verwirrt die da sicher nur!

Hallo aber ihr seit wohl übergeschnappt? wir haben über 1000.- eingezahlt und bekommen nicht mal eine Antwort wo die Kacke steckt!... Seit ih von allen guten Geisten verlassen, dies einfach so hinzunehmen??!
Wenn wir was bestellen und nicht bezahlen, oder Rechnungen oder so nicht bezahlen werden wir auch betrieben... also bitte.

Könnte ich bitte noch die Email Adresse haben? Ich will auf jeden Fall nicht irgendwelchen A******* mein Geld hinschieben ohne irgend etwas dafür zu bekommen.. Ich hätte meine 160.- echt anders gebrauchen können in letzter Zeit :curse:

Rechtlich gesehen hätte man gegen eine solche Firma und dann noch im Ausland eh keine Chance und wäre mit vielen Kosten verbunden. Hab das extra kurz mit ner Kollegin angeschaut welche Jura studiert!
Aber etwas Dampf machen hinter deren ihrem Popo schadet nicht. :ugly:

Also ich kann Princess schon irgendwie verstehen. Wir warten nun bereits etwa drei Monate und DAS finde ich ehrlich gesagt sehr frech von dieser Firma.
Und warum haben die Yoru ihre Kontodaten erst so spät geschickt? Und fangen sie etwa erst jetzt an mit der Produktion der Dinge die wir bestellt haben? Dann würde es ja nochmals ettliche tage wenn nicht sogar Wochen dauern.

Yoru kann man keine Vorwürfe machen, es ist nun eimal sehr schwierig zu kommunizieren wenn man nicht die gleiche Sprache spricht.
Ich bin auch schon lange am Grübeln wie wir diesen Cheffe's dort mal Druck machen können, doch irgendwie fällt mir nichts ein....

Ich hab letztes Jahr über eine Bekannte in Österreich und deren Sammelbestellung bei MAG bestellt. Selbst da hatten wir das Zeugs innerhalb von 4 Wochen und es war vom Gesamtbetrag her ähnlich wie hier.
Ich würd denen auch eine Frist setzen. Schaden kanns nicht.

Ich kann eure Wut schon auch verstehen. Ich denke nur, dass es nichts bringt. (leider)

@Princess: die Emailadresse, sowie Adresse, Telefonnummern und so weiter findest du auf der Webseite. Auch den Namen.

Ich denke das allerbeste wäre, wenn jemand anrufen könnte, der Chechisch spricht und somit mit der Frau die das Telefon abnimmt sprechen könnte.

Gibts hier im Forum niemand?

Ich wusste halt nicht, dass die erst NACH Bezahlung liefern. Sonst hätte ich die Kontodaten schon viel früher angefordert. Wir warteten ja schon dort jeden Tag auf die Lieferung, nichtsahnend, dass die erst mal das Geld brauchen. Und wenn die erst NACH EIngang der Zahlung mit der Anfertigung beginnen, müssen wir tatsächlich noch ziemlich warten.

Ich möchte einfach wissen, woran wir sind. wenn ich weiss, dass das Zeugs erst Ende August oder so kommt, dann warte ich wenigestens nicht jeden Tag oder hoffe auf einen gelben Zettel im Briefkasten. Und das mach ich inzwischen auch schon seit drei Monaten...

LG

[QUOTE='Princess]Könnte mir den Text den ich jetzt hier verfasse, auf Englisch sschreiben?
[/QUOTE]You've got a PN :D

Google hat einen super übersetzung...ich denke ich weiss auch, wieso man keine Antwort erhält....

Urlaub vom 15,7 bis 27,7 in 2011

Bestellungen per 2011.11.07 eingehen, werden nach den Ferien behandelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Und wir wünschen Ihnen allen einen angenehmen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen MAG

[QUOTE='Lilii]Bestellungen per 2011.11.07 eingehen, werden nach den Ferien behandelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Und wir wünschen Ihnen allen einen angenehmen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen MAG
[/QUOTE] Autsch :S

Ehm naja, unsere Bestellung ging ja schon vor einigen Monaten ein, also müsste die doch noch vorher behandelt worden sein??

Da das Zeug eh nicht mehr vor unseren Ferien hier ankommt, ists mir echt egal wanns dann kommt.. Vielleicht gibts ja ein Weihnachtspäckli und sonst hoffentlich spätestens Lunas Geburigschänk! :D

Das mit den Ferien hab ich inzwischen auch aufgegeben. :(

Weihnachtspäckli :thumbsup: Du bist ja ein richtiger Optimist!

Danke eileen=)..

Naja das die lieferung erst nach Bezahlungungseingang abgeschickt wird ist normal.... finde ich.
Von mir aus auch wenn sies erst dan anfertigen, aber wie wärs mitner INfo darüber...?!

Yoru, sich über solche 'Kleinigkeiten' aufzuregen macht nur krank. Klar finde ich es schade, aber es kann nur besser kommen - nämlich, wenn die Ware endlich hier ist. Und irgendwann wirds bestimmt kommen.. ich werde erst hässig, wenn kein pinkes Halsband dabei ist :evil:

Natürlich Jessy, ich seh das genauso. Ich reg mich darum auch gar nicht auf. Wenns nur meine Bestellung wär, würd ich einafch abwarten. Ich fühl mich aber verantwortlich für eure Bestellungen und stehe sehr unter druck, das alles klappt.

Ich bin aber sicher, dass das Zeugs kommt. Und ich denke halt, dass alles Aufregen nichts bringt. Und auch Druck machen.

Klar ist das alles saublöd, aber wird werden wohl nichts machen können, um die Sache zu beschleunigen...

Habt ihr euch schon mal überlegt dem Kassensturz zu schreiben? Evtl. noch vorher eine E-Mail als Warnung an die Firma :red:
Dann kommen wir ganz sicher an unsere Ware :p

hast Du das Gefühl Kassensturz beindruckt die? denke nieeecht....

ich habe in einem deutschen forum nach gefragt und die sagen mag hat bis am 28.7 ferien... und bei denen hat es auch so lange gedauert.

so...jetzt reisst auch mir der Geduldsfaden! Wir werden wieder einmal nicht informiert, ob nun etwas geht mit unserer Bestellung! Betriebsferien sind mittlerweile vorbei, da hätte man ja doch noch mal nachfragen können, aber nein, alles "schleifen" lassen und in die Ferien fahren....so nach dem Motto schaut doch selber....da hab' ich echt Mühe....war bis jetzt immer sehr verständnisvoll, aber nun bin auch ich ziemlich angepisst!!

Ich habe jetzt denen ein Mail geschickt, ich hoffe Tante Google hat richtig übersetzt!!!

Guten Tag
entschuldigen Sie mein tschechisch, ich habe es mit Google übersetzen lassen. Eine Bekannte von mir (Yoruhat vor etwa 3 Monaten bei Ihnen eine Bestellung gemacht! Leider ist mit der Überweisung des Geldes etwas schief gegangen, wodurch sich die ganze Bestellung etwas verzögert hat. Jedoch ist das Geld nun bei Ihnen und ich (und einige Personen mehr) möchten wissen, wann Sie uns endlich die bestellte und bezahlte (!!!) Ware liefern?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz