ich vertsehe nicht wenn man die PNS lesen und beantworten kann, ists ja auch keine Grosse Sache hier zu schreiben , was man gemacht hat
Das ist im grunde ganz eingach: Weil ich Emails etc übers Handy beantworte. Ich komm im Moment kaum dazu, an den COputer zugehen. Mit dem Handy ist es aber extreeeeeem mühsam den richtigen Thread zu suchen und dann auch zu schreiben.
Die PNs lese ich, weil ich sie per Email bekomme, dann klick ich auf den Link und beantworte. Jetzt wo mir aber bewusst ist, dass es soo schlimm ist, wenn ich nicht so oft schreibe, was es neues bei der Bestellung gibt, werde ich mich bemühen jeden neuen Schritt hier bekannt zu geben.
Ich hab von LInofish (Danke!) gute Infos bekommen bezüglich Transaktionen ins Ausland. Ich gehe heute zur Bank und lass nicht locker, bis die mir sagen, wo unser Geld steckt.
Das Ganze war eben so: Sie haben ja sofort die Bestellbestätigung geschickt und auf der Webseite stand was von 10 Tagen. Ich (und ihr) ging also die ganzen Wochen davon aus, dass das Paket jeden Tag hier sein könnte. Ich hab dann einige Mails geschrieben aber nie ne Antwort bekommen. Irgendwann kam eine Anfrage bezüglich einer Schrift auf einem Halsband. Ich fand das beruhigend, es hiess doch zumindest, dass sie drann sind.
Dann, vor drei Wochen kam endlich eine Antwort auf eine meiner vielen Mails, Sie haben nun das Total (fragt mich nicht, warum sie mir das nicht schon am Anfang mitteilen konnten) und die Kontodetails. Ich hab dann das Geld überweisen und hab nachher einige Mails geschrieben, wann das Zeugs endlich versendet wird. Erst vorgestern hab ich nun folgende Nachricht bekommen:
I wrote to you the total price to pay, and le us no money came. We require payment in advance, do not send cash on delivery.
Seither hab ich schon einige Male geschrieben, auch die Überweisungsbestätigung. Wie schon geschrieben gehe ich aber heute zur Bank und lass mir schriftlich geben, wo das Geld geblieben ist. Es kann offenbar gut sein, dass es irgendwo hängengeblieben ist, das kläre ich heute. Ich wusste nicht, dass das so ein Ding ist.
Ich gehe nun davon aus, dass die Bestellung fertig ist und versendet wird, sobald das Geld angekommen ist.