MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

böhhhhh... ich sehe auch keine mehr... :shock:

vielleicht klappts jetzt.... :S

8074106wqu.jpg

8074108pfa.jpg

8074109yek.jpg

bye, tanja

Soviele tolle Sachen :thumbsup: Falls ihr nochmals bestellt, wär ich auch dabei.. jetzt wisst ihr ja wies geht :escape:

@ chilli&me ...sieht ja heiss aus ,hab übrigens die gleiche felldecke :zora:

Ich würde eine zweite bestellung organisieren.
Aber erst im januar, jetzt muss ich erst für die tattoos sparen

Meins ist gestern auch angekommen :headbang: Hab mich riiiiesig gefreut :zora: aaaaber :shock: es ist viel zu klein für meinen dicken labihals :grumpy:

Naja, werde es dann glaube ich wieder verkaufen und bei der nächsten Bestellung ein grösseres bestellen...

[QUOTE='Levy] :shock: es ist viel zu klein für meinen dicken labihals :grumpy:

.
[/QUOTE]
Ich hab genau das selbe Problem :(

Ich werd probieren noch eine Niete mehr rein zu machen.

Sind nun alle Sachen angekommen?

Würd gern noch von den anderen Fotos sehen, ich werde meine auch noch nachreichen!

Ich werd an einer zweiten Bestellung auch mitbestellen, jetzt weiss ich viel besser, was Sany steht :escape:

Das Kringelhalsband von Chili ist wirklich toll! Steht ihr auch super!

Lisa hat jetzt auch ein MAG Halsband :D

Da es Levy zu klein war passt es Lisa :escape:

8166706tnh.jpg

8166707vsr.jpg

Meine Halsbänder kamen auf dem Hundeplatz übrigens gut an.. das Pinke hat aber nicht so viele Fans, das Rote dafür umso mehr.. Den Link habe ich auch bereits weitergegeben, Rottifrauchen hat sich ins Pinke verliebt :D

[QUOTE='dsire]Lisa hat jetzt auch ein MAG Halsband :D

Da es Levy zu klein war passt es Lisa :escape:

8166706tnh.jpg

8166707vsr.jpg

[/QUOTE]Oooooh jaaaaaaaaaa das sieht ja toll aus!!! Ich bin froh, passt es doch noch an einen süssen Hundehals :zora: jupiiiiiii

Leider hat Don-Camillo seine Sachen immer noch nicht abgeholt. Und demnach auch noch nichts bezahlt. ich möchte nicht auf der Ware sitzen bleiben.

Don-Camillo bitte melde dich!!

Wenn jemand eine Telefonnummer von ihm hat, wäre ich sehr froh drum, wir ziehen in 2 Wochen um und ich möchte die Ware nicht zügeln müssen. Warenwert ca 150.- CHF.

Hoffe schwer dass Don camillo sich bald meldet. Finde solche Sachen ziemlich daneben. Hast die Ware ja schon einen Moment.

find ich auch.
wenn er nciht solche sinnlosen sachen bestellt hätte ,hätt ich dir was abgekauft,den ich fürchte du bleibst drauf sitzen..

wen er sich wirklich nciht mer meldet,dan melde dich bei mir per pn,evtl kann ich dir helfen ein paar abnehmer zu finden.lg

Gell Cris, habe auch grad geschaut, weil ich das Bestellen verpasst hatte aber da kann ich nichts gebrauchen...

Schade.

ja habe ihm auch mehrmals gesagt das gewichts hbs und geschirre total scheisse sind.und der mk soll auch nciht gut sein.
ich kann wegen leinen und hbs schauen,aber eben der mist mit den gewicht empfehle ich ungern weiter :S wir warten mal,sonst meld dich per pn falls ich hier nciht mehr zeitig reinschaue

Hab mir gestern Abend auch kurz seine Bestellung angeguckt.. leider kann ich mich da wirklich für nix begeistern :(

Leider ist nix für mich dabei....Finde es nicht gut, mitbestellen und dann nicht melden!!!!