MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Hmmm... Ausgezogen???
Was macht die denn für Sachen... Hat sie vielleicht Probleme?

Danke für deinen Einsatz, Mix-Fan! Bin sehr froh!

Danke! Magi hat mir den Link auch noch gesendet :)

Verstehst du tschechisch ? Ich find ja nur schon die Kategorien spannend.

Die Kategorien sind nach Farbe geordnet, was ich etwas sinnlos finde :eng (habs nur mit einem Blick angeguckt, muss mir die Website heute mal genauer ansehen)

Und ja, hab etwas lang zu lesen, aber ich verstehe es :)

Hab  mich auf der Website etwas umgesehen, hat noch coole Sachen. Werde da wohl doch noch was bestellen (und zu meiner Cousine liefern lassen ;) )

Aber heieiei, ist die Website unübersichtlich :ugly:  

Wollt ihr ne Sammelbestellung machen? Würde dann noch 2 Brustgeschirre mit bestellen. *ganzliebguck*

Da hat's ja meeeega tolle Sachsn!*.*

würd mich evtl. bei einer Sammelbestellung mit 1-2 Dingen anschliessen... :)

Brauch aber mal Zeit, alles in Ruhe zu durchstöbern, ist gar nicht einfach wenn alles auf tschechisch ist....

LG LaraLiina

Also wenn ihr Texte übersetzen wollt, dann könnt ihr mir es senden, das meiste versteh ich

Wahrscheinlich werde ich ein paar Sachen bestellen (so 1-2 Halsbänder *tüdelü*) und dann an meine Cousine liefern lassen. 
Bin dann halt erst Mitte September in Prag und könnts da mitnehmen. 
Keine Ahnung wie das Porto sonst so ist von dort in die CH?

Die verkaufen Break Sticks, ist ja voll hardcore.

Aber schöne Halsbänder. Jummi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ihr Texte übersetzen wollt, dann könnt ihr mir es senden, das meiste versteh ich

Wahrscheinlich werde ich ein paar Sachen bestellen (so 1-2 Halsbänder *tüdelü*) und dann an meine Cousine liefern lassen.

Bin dann halt erst Mitte September in Prag und könnts da mitnehmen.

Keine Ahnung wie das Porto sonst so ist von dort in die CH?
Wenn du jetzt bestellst, hast du Glück, wenns in 3 Monaten da ist. Das ist kein Witz. Ausser sie sind jetzt mittlerweile schneller

Kann ich diesen Thread blockieren?

Sonst halt ichs nicht aus und muss auch mitbestellen *g*