MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Yoru, die Beisswürste, wie gross sind die und was kosten die? Sowas kann ich eigentlich immer gebrauchen (sofern es wirklich ganz normale BW's sind). Hättest also zumindest für die Dinge einen Abnehmer

Danke für eure Hilfe!

Eben, das Problem ist genau, dass das keine normalen Sachen sind. Ich finds total daneben... :S

Ich warte noch ein kleines bisschen ab, aber sowas nervt mich schon total! :curse:

kann man nicht via forendaten was rausfinden? wer das ist oder so? :S

Ich hab ne Adresse, aber keine Telefonnummer. Übers www find ich auch keine Telefonnummer raus. Hab mir überlegt ob ich einfach vorbeifahren soll. Aber wenn Sie (ist ne sie, hab ich gemerkt) nicht daheim ist bin ich den ganzen Weg umsonst gefahren...

Ich könnte mich Ohrfeigen, warum hab ich nicht auf Vorauszahlung bestanden?????
Bin halt so naiv und dachte mir, wenn sich jemand die Mühe macht, auf so einer mühsamen Webseite zu bestellen, holt er die Sachen dann auch ab!

Yoru wohnt evt. jemand vom Forum in der Nähe und könnte mal vorbeischauen? Kennt sie niemand Privat?

Das geh ja schon wieder mal gar nicht, was für eine Sauerei :wall:
Verkauf doch die Sachen einfach weiter- wer nicht will der hat Pech ;)

@Desi: Es sind eben sachen, die sich vermutlich nicht so leicht weiterverkaufen lassen da Gewichtshalsband, Gewichtsgeschirr, WP-Geschirr, Maulkorb etc

Wer kauft schon so nen Müll :ugly:

Ev. auf Ricardo :ugly: oder Gratis Inserate....

ich würd das nie im leben weiterverkaufen! wer weiss schon, was für vollpfosten sowas kaufen und damit ihre hunde traktieren! :thumbdown:

kannst du nicht via tel.search die nummer rausfinden?

da gibts leider viele die nicht im tb sind . muss man ja heute nicht mehr...

find sowas echt zum
kotz%20smiley.gif

[QUOTE='Bonsaiwolf]Ich würd ihr die Ware per Nachnahme schicken.
[/QUOTE]Das ist ne gute Idee und einen Versuch wert. Hab gerade auch in einem anderen Fall so eine Situation mitbekommen, wo sich dann der der bestellt hat, nicht mehr meldete. Ist nicht gerade anständig....

Nachnahme wäre was.... wobei ich erst vorbeigehen würde - resp. wohnt ja ev. jemand in der Nähe?

ja schick mal per nachname :evil:
ansonsten wenn es zurück kommt,die gewichte kann man auch rausnehmen,und selber zum joggen benutzen oder so.also evtl nehm ich dir das hb ab,damit lässt sich schon was neues basteln :evil:

Ich finde das auch gar nicht ok, wenn man etwas bestellt und nicht abholt!

ABER das mit dem vorbei gehen finde ich fast schon gefährlich einen echten eingriff in die privatsphäre, wer weiss villeicht hat don camillo private probleme oder sonst etwas.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich wäre auch stinkesauer sehr sogar!! Yoru, versuchs doch mal mit der Nachnahme , villeicht, hoffentlich, fruchtet es...

Naja, ich denke nicht dass vorbeigehen und klingeln einen Eingriff in die Privatsphäre ist. Ich würde ja nicht in ihre Wohnung einbrechen oder so.
Und sie hat mir ihre Adresse ja selbst gegeben.

Aber ich hab im Moment so viel um die Ohren, ich schaff das unmöglich. Weiss jemand wie das schicken mit Nachnamen funktioniert?
Wie muss ich da vorgehen?

bin wieder mal unwissend. gewichtshalsbänder etc., sind das halsbände rmit gewichten dran? falls ja, was bezweckt man damit? danke für die aufklärung

[QUOTE='Bebbina]bin wieder mal unwissend. gewichtshalsbänder etc., sind das halsbände rmit gewichten dran? falls ja, was bezweckt man damit? danke für die aufklärung
[/QUOTE]ist wie gewichte stämmen/tragen für menschen. was er bezwecken soll? dass das hundi vollkrasse muckies kriegt. ;)

wird auch dazu verwendet, den hund zum hangetime zu trainieren. sprch: wenn der hund mit gewichten eine halbe stunde am bändel hängt, hängt er ohne gewichte natürlich länger, da er mehr muskeln und ausdauer trainiert hat. :rolleyes: