MAG-Sammelbestellung - DON-CAMILLO bitte melden!

Gell, das wär doch der Knaller! aber so wies aussieht, könnte man es auch nicht enger machen (und es müssten eben 7cm sein) und die Schnalle wäre wohl auch zu gross. Schade schade, ich hätte mich so auf die Gesichter gefreut :D

evtl. würde ich auch mitbestellen, wenn das möglich ist, muss zuers aber schauen, ob das für unseren Zwerg nicht zu gross ist ?( finde die Halsbänder nähmlich voll cool

Wie gross ist denn dein Kleiner? ich befürchte die Sachen sind zu gross. Die kleinsten Halsbänder sind 50cm lang.

[QUOTE='cristina]hier noch eine liste für die HBs,leider nicht auf deutsch sry.

HALSBAND-GRÖSSE ---------------- HALSUMFANG DES HUNDES

Collar de 50 cms ---------------------- Contorno cuello de 35 - 43 cms

Collar de 55cms ------------------------Contorno cuello de 42 - 49 cms

Collar de 60 cms -----------------------Contorno cuello de 47 - 55cms

Collar de 65 cms -----------------------Contorno cuello de 50 - 57 cms

Collar de 70 cms -----------------------Contorno cuello de 53 - 61 cms

?
[/QUOTE]

hmmmm...gute Frage, muss mal zu Hause messen....evtl. könnte ich das kleinste nehmen und zusätzliche ösen reinmachen...haben zu Hause eine ösenmaschine :D

Jup, dass wär evt möglich, ich mach das auch so, falls es meiner zu gross ist. Es scheinen ja normale Ösen zu sein. :)

ich will unbedingt so eins.....nämlich....*habenwill* :wall:

gopf....wenn ich mir etwas in den Kopf setze muss es dann gleich sofort her...... :solace:

ich hab' gesehen, dass bei den schmalen Halsbändern etwas von 40 und 45cm steht....sind das evtl. die Länge der Halsbänder? gopf. kömnen die das nicht auf Deutsch machen? :D

Hm, Halsband 50cm für 35- irgendwas könnte Matti doch passen... ich überlegs mir doch nochmal.

ich mach evt. auch mit bei der bestellung..muss es heute abend mal zu hause angucken .. im büro sind zu viele augen.. :grumpy:

Please write the folliwing info "notes":

width,lenght,collar colour,type and colour embroidered,and dogs name.

Price collar under collar length and number of letters.In one letter,we charge 50cent.

Thread colors for embroidery:

black, white, silver, light pink, pink, purple, red, turquoise,light blue, medium gray,

dark gray, beige, gold, orange, brick, yellow, green, blue, dark blue

[QUOTE='spookie07]Also so ein quietschgrünes 5cm Halsband wo Pitbull draufsteht...... Wär das nicht was für Jade? :escape:
[/QUOTE]NIIIEE!! :ugly:

Purple? duu yuuu spiik Inglisch?? Nouuu? Mee au nööd. But i cään träiii :D

Please write the folliwing info "notes":

width,lenght,collar colour,type and colour embroidered,and dogs name.

Bitte gib die folgenden Informationen an:

Breite, Länge, Halsbandfarbe, Art und Farbe der Schrift, Name des Hundes

Price collar under collar length and number of letters.In one letter,we charge 50cent.

Der Preis des Halsbandes wird aus Halsbandlänge und Anzahl Ziffern des Names berechnet. 50 Cent pro Ziffer und Preis des Halsbandes nach Länge. (vermutlich die selben Priese wie bei den normalen Halsbänder)

Thread colors for embroidery:

black, white, silver, light pink, pink, purple, red, turquoise,light blue, medium gray,

dark gray, beige, gold, orange, brick, yellow, green, blue, dark blue

Diese Farben sind möglich:

Schwarz, weiss, Silber, helles Pink, pink, Violette, rot, Türik, hellblau, mittelgrau, helles grau, Beige, Gold, Orangsch, Ziegelrot, Gelb, Grün, Blau und dunkelblau

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky-collars/104-3-collars-with-name-w-5cm/5/524-obojky-s-vysivkou-s-5cm

Unter dem Bild des Halsbandes siehst du die 10 verschiedenen Schriftmöglichkeiten und auf dem zweiten Bild die Farben.

Also, das war nun mein Anfängerenglisch über den Daumen gepeilt. Im grossen und ganzen stimmts sicher, man darf mich aber gerne korrigieren :D

Bis wann willst du die Angaben ? Bzw. wann willst du etwa bestellen ?

Ich denke so gegen Ende Woche, bzw Anfangs nächste Woche.

Hm also sagen wir bitte alle Bestellungen bis Montag Abend, also Ostermontag, der 25.4. Dann mach ich am Dienstag die Bestellung.

Ist das gut so?

Ich bräuchte dann einfach auch noch die Adressen, kann man mir per PN mitteilen, oder per Email: yanique.gutknecht@gmail.com

Ich fasse Montag Abend nochmals zusammen, welche Bestellung ich aufgebe, so dass niemand vergessen geht.

Sobald die Bestellung abgesendet ist, werd ich jedem mitteilen, welchen Betrag er mir überweisen soll. Sobald ich dann die Bestellung und das Geld hab, send ich euch euere Sachen zu.

OK? :D

hey leute,ihr könnt sonst bei el perro bestellen :D http://www.elperro.com.pl/

sort giebt es ne art welpen HBs :D :D :D

wer hat mich nochmals wegen dem normalem geschirr gefragt? :ugly: auf jedenfall ist die antwort A! :D

und ja A ist das kleinste.

und ja es ist zum teil echt schwer die grösse anhand der angaben zu wählen :thumbdown:

und für schwarze hunde sind gelb,rot und hellblau der knaller :thumbsup:

lg

IIIIch hab gefragt. Denkst du also auch, A sei richtig. Guuut. :)
Danke!