Marley & Ich Sonntag 20.15 im RTL

purple

Erfahrener Benutzer
25. März 2011
989
5
0
Falls jemand Lust hat auf eine :laughingmyassoff: :zora:

am Samstag kommt Marley & Ich ....

John und Jenny haben gerade geheiratet und ein eigenes Haus gekauft, als

John einen süssen Labradorwelpen mit nach Hause bringt. So können sie

sich an die Verantwortung gewöhnen, bevor sie Kinder bekommen, sagt

John. Der tapsige Marley erobert schnell ihre Herzen und regiert ihr

Leben. Bald ist Jenny schwanger...

:look: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/8975-marley-und-ich-film.html

Hab gestern die Vorschau gesehen - zum Todlachen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

hani uf dvd de esch so coooool und herzig und herz erweichend...

ich liebe de film!

ich liebe diesen film auch, ich habe ihn letzes Jahr auf meinen Geburtstag bekommen, seither gehört er zu meinen favoriten :) so herzig, rührend und traurig

ich habe bei diesem film geweint wie ein schlosshund ;( und musste immer noch schnieffen als ich aus dem kino gelaufen bin.

ist sicher kein film, für jemanden, der gerade sein liebstes verloren hat!

würde ja noch soooo gerne schauen, aber mit unserem Motz-Mops geht das nicht..... :wall:

übrigens, der Film kommt erst am Sonntag, nicht am Samstag!

Interessant, mir gefällt der Film überhaupt nicht!!! Die zwei machen alles falsch, würden sie Marley richtig erziehen, gäbe es das ganze Chaos nicht (und auch keinen Film... ;) ). Ehrlich gesagt nervt mich das eher... :ugly:

Neeeeeein schaut diesen Film jaaaa nicht! Heulgefahr! Ich hab den letztes Jahr auf TC geschaut. Ich war der Meinung den Tod meiner 13 jährigen heissgeliebten Leika verarbeitet zu haben, aber nach diesem Film war heulalarm ;( . Ganz schlimm….es kam alles wieder hoch. Also ihr lieben macht euch auf etwas gefasst…..im Grossen und ganzen aber wirklich ein toller Film, der ein Leben mit Hund (den man aus einer Laune heraus, unüberlegt und ohne Wissen kauft :p )wirklich toll darstellt.

[QUOTE='Lilii]übrigens, der Film kommt erst am Sonntag, nicht am Samstag!
[/QUOTE]DANKE Lili :blush: habs geändert ;)

Ich finde den Film super. Vorallem zeigt er auf, was auf einen zu kommt, wenn man den Hund nicht erzieht :ugly:
Als wir den Film im Kino gesehen haben, lebte unser Whiskey noch und war schon sehhr alt.... Wir haben alle gehäult im Kino, jedoch auf eine gute Art. Es war für uns wie eine Vorbereitung von Whiskey's Abschied (sofern das überhaupt geht)

Ich kann den nicht mehr schauen, ist mir zu traurig.. ;(

Bei Hachiko habe ich auch ununterbrochen geheult.. ;(

ich kenne das mit dem heuelen ,,hab eh nahe am wasser gebaut :ugly: aber ich schaue mir dann trotzdem auch die traurigen filme an ...

Der Film ist wirklich hammer!

Aber eben, auch ich bin sehr sehr nahe am, teilweise schon im Wasser gebaut...darum ganz viele TT bereithalten!

ich find's aber auch irgendwie schön, wenn man seine gefühle noch zeigen kann. manchmal nicht so angenehm (kino) aber deutet doch, auf einen sensiblen mitfühlenden mensch hin. ich bin lieber so, als ein eisklotz :huh:

[QUOTE='Amina]Geht mir wie "Eben"....mir gefällt der Film nicht!
[/QUOTE]zum glück sind wir ja alle verschieden, sonst wäre es ja todlangweilig auf der welt :)

Ich habe ihn noch nicht gesehen und freue mich drauf.
Heulen werd ich sicher auch, aber ich werde mir ganz viel Mühe geben, dass das keiner merkt, was relativ einfach ist, da mein Mann daneben immer schneuzt und schnieft bei traurigen Filmen. :laughingmyassoff:

danke,da schauen wir,neben dran eine handvoll taschentücher.habe den film im kino geschaut haben mega gesnifft ;(

Ich habs im Kino gesehen und geschluchzt, war mir so peinlich :blush: ich konnte mich nicht beherschen :blush: der Film ist soo traurig!

Ich hab den Film auf DVD, musste ich sofort haben!

Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl das der Film unser Lebensgeschichte mit Arco erzählt, nur das Arco 2x einen Darmverschluss hatte und Marley 2x Magendrehung. Aber sonst ist alles identisch, überstürzter kauf, das kaos, rauswurf aus der HuSchu :p nach 2 Kinder ist Schluss ;) alles fressen, kastration.... und und und, da stimmt alles überein, ich sah mich im Film und unsere Familie!
Auch der Spruch die am ende kommt, einfach nur wahr!
Ich lieben den Film, auch wenn ich heule und schluchze!

Es gibt 2 Filme die ich abgöttisch liebe und mich wahnsinnig berührt, das ist Fluke umd Marley & Ich

Ich werde es mir aber vermutlich diesen Sonntag lieber nicht anschauen, den ich werde es durchheulen, zudem ist Arco erst seit einem Monat gestorben.