[QUOTE='jeblo]Also, ich mag den Film ja echt gerne, auch wenn ich alle zwei Minuten denke "neiinnn das kann ja nicht gutgehen, lies doch mal ein Buch!!!"
Irgendwie gefällt mir der Film trotzdem und ich habe das letzte Mal richtig geschluchzt am Ende hab SO RICHTIG geheult.. Ich werde ihn auf jedenfall anschauen! *freu*
[/QUOTE]dem kann ich mir zu 100% anschliessen. also soooo schwierig ist hundeerziehung ja nun auch wieder nicht. klar, im 1. jahr kann es wirklich so aussehen wie bei marley, aber danach sollte es kein thema mehr sein, dass der hund alles schreddert. ^^ und sorry, aber die hundetrainerin war ja wohl mehr wie unfähig...
aber ich habe am schluss des filmes so heulen müssen! ;( ich habe noch nie bei einem film richtig geheult, aber dort... ganz schlimm! besonders bei der szene, wo er sagt, dass erinnerungen manchmal verblassen und den ganzen hund nochmals angeschaut und angefasst hat, den schwanz, die pfötchen... denn genau das habe ich bei molly auch gemacht und ich habe mir so fest vorgenommen, dass ich mir merke, wie ihr fell sich anfühlt, wie sie riecht... aber leider bleibt das so schlecht im kopf. ;(
aber ich finde, der film ist auch sonst wirklich toll. er zeigt auch, wie wertvoll es ist, wenn kinder mit einem hund aufwachsen können. also ausser eben mit der hundeerziehug generell... das fand ich iwie doof. ^^
sicher kein "muss ganz dringend nochmals sehen-film" aber er war ok.