Marley & Ich Sonntag 20.15 im RTL

ohhh, ja das Haus am Schluss war der Hammer. Da würde ich auch nicht nein sagen :D

@bayr arco

Ich habe das mit den kinder so wie es pixel schreibt aufgefasst. Beim 2. Kind waren die Eltern echt nicht gerade glücklich dürber. Und beim letzten erst recht nicht.

Und mich musst du nicht über Verhütung aufklären, bin informiert und weiss auch das es einen gewissen Pearlindex gibt aber gleich 2x versagt. Naja, spätestens nach dem 1. unerwünschten Kind, hätte ich eine andere Verhütung gesucht oder doppelt abgesichert. Aber jedem das seine ;) und ist ja hier auch nicht das Thema :)

Mir kam es definitiv so rüber das 2 geplant waren aber nicht so früh!
Fühlte mich genauso, als unser 2. nach 8 Mt. nach unserem 1. entstand. Geplant war ein zweiter auf jedenfall, aber niemals so früh gedacht, man freut sich dennoch, aber man ist dann doch sehr überrumpelt, und man sehr gemischte gefühle hat, angst ec.
Sie hat die Rolle super gespielt, sehr real! Man konnte sich echt mit ihr identifizieren! :D
Das 3. war aber defintiv ein Unfall aber trotzdem Herzlichst Willkommen gewesen, obwohl sie nach 2 keins mehr wollten! :D

ich habs anders aufgefasst. sie sagen ja ganz klar: ein kind ist genug, und einige wochen später ist sie schon wieder schwanger. aber gut, ansichtssache.

[QUOTE='Yaju]@baliginaroxy, :solace: , schau doch nicht solche traurigen hundefilme an solchem tag! ein dicker knuddel von kiba und mir :solace:
[/QUOTE]ja das timing war nicht gut gewählt... ich musste den film aber schauen, oder wollte... habe das buch noch zu lesen, das ich vor ca. 6 jahren oder so bekommen habe und mitnahm ins spital. angefangen zu lesen und nicht weitergekommen... :rolleyes:
und da ich ja eh so sensibel bin was vor allem tiere angeht, hätte ich an einem anderen tag auch geweint... vielleicht etwas weniger... aber der eigene film hätte sich sowieso abgespielt beim einschläfern. den tag vergisst man nicht so schnell...

aber danke fürs knuddeln... :)

und ich fand den film gut... jeder film in dem man nicht viel studieren muss sondern nur einfach geniessen kann, ob jetzt traurig oder witzig finde ich super... lieber komödien natürlich.. aber ich muss beim film gucken entspannen können...

und zum glück sind ja die geschmäcker unterschiedlich... :)

Ich habe den Film gestern auch geschaut. Weil mich nichts anderes interessiert. :p

Habe aber nach dem zweiten Kind den TV ausgeschaltet. Musste das Ende nicht mehr mitansehen. ;(

Ich mag aber Ami-Kitsch-Filme. :) Den Film fand ich nicht sooo toll, da er zu realitätsnah war für mich und kein Happy End hatte. Wenn ich Filme schaue, muss ich nachher mit einem guten Gefühl aus dem Kino / ins Bett gehen. Das geht mir sonst viel zu sehr zu Herzen.

Habt ihr mal Homeward Bound 1+2 gesehen? Wo die zwei Hunde und das Büsi ihre Familie suchen und abenteuerlich nach Hause ziehen. Beim ersten Film durch Wald, Wiese, Stock und Stein und beim zweiten Film durch San Francisco. So süss! Natürlich mit Happy End.

[QUOTE='Bailey]Habt ihr mal Homeward Bound 1+2 gesehen? Wo die zwei Hunde und das Büsi ihre Familie suchen und abenteuerlich nach Hause ziehen. Beim ersten Film durch Wald, Wiese, Stock und Stein und beim zweiten Film durch San Francisco. So süss! Natürlich mit Happy End.
[/QUOTE]oooh, ja der ist toll! :love: die american bulldog dort erinnert mich an snoopy. der ist auch so ein depp. :D

Habe den Film zum ersten Mal gesehen und musste am Schluss auch weinen. Vor allem weil gerade bei dieser Szene Beli zu mir kam und mir ihr Pfötchen gab und meine Hand abschleckte :love: .

Meiner Meinung nach waren die meisten Darsteller-Hunde viel zu dick! Vor allem die Welpen und der Alte! :thumbdown:

[QUOTE='Simi]Meiner Meinung nach waren die meisten Darsteller-Hunde viel zu dick! Vor allem die Welpen und der Alte!
[/QUOTE]aber dafür war der mittlere marley echt knallermässig schlank! hätte den gerne in live gesehen. ;)

hMarleyundIchGall9.jpg

wenn man genau hinschaut, sieht man sogar die rippen.

[QUOTE='Pixel-Paws]ich habs anders aufgefasst. sie sagen ja ganz klar: ein kind ist genug, und einige wochen später ist sie schon wieder schwanger. aber gut, ansichtssache.
[/QUOTE]Genau das ist auch das reale daran! :p Da sagt übrigens sehr oft nach dem 1. Kind :p und kurze Zeit später wird man Schwanger.... (war bei mir genauso) :escape:

Je älter Leonie wurde, desto weniger wollte ich ein weiteres Kind, für mich stimmte es so wie es war, obwohl wir immer sagten, wenn dann 2. und sagte dies auch damals im Forum bei den Aprilis07 und meinem Lebenspartner das ich nicht wirklich ein weiteres möchte und dann wurde ich von der 2. Schwangerschaft so ziemlich überrumpelt gewesen! :D

Wie gesagt, der Film ist sowas realistisch gemacht worden!

Ich hab den Marley-Film im Flugzeug gesehen vor 2 Jahren - suuuuper, alle freuen sich auf die Ferien und ich heule Rotz und Wasser *schnief* :blush:

Gestern hab ich ihn mir nicht angesehen, weil ich genau wusste, wie es ausgehen würde.

@ylaika: ich hab mir auch Inglorious Basterds angesehen :ugly:

[QUOTE='inhii]ohhh, ja das Haus am Schluss war der Hammer. Da würde ich auch nicht nein sagen :D

@bayr arco

Ich habe das mit den kinder so wie es pixel schreibt aufgefasst. Beim 2. Kind waren die Eltern echt nicht gerade glücklich dürber. Und beim letzten erst recht nicht.

Und mich musst du nicht über Verhütung aufklären, bin informiert und weiss auch das es einen gewissen Pearlindex gibt aber gleich 2x versagt. Naja, spätestens nach dem 1. unerwünschten Kind, hätte ich eine andere Verhütung gesucht oder doppelt abgesichert. Aber jedem das seine ;) und ist ja hier auch nicht das Thema :)
[/QUOTE]Um das geht es ja, wie ich schon beschrieben habe! ;) Ja ja, ich weiss wie das ist, mit Doppelter Verhütung.... ich wurde trotz Spirale und PD Schwanger! :p

War Gestern im Kino, war viiiiel schöner :D
Als wir nach Hause kamen, sah ich irgendwann nach 24 Uhr, dass "Marley und ich" noch wiederholt wird, also blieb ich dort hängen, auch wenn ich ihn schon gesehen und als nicht so gut empfunden hab.
Muss sagen, der Labbi in Jung war wirklich ein schöner, aber in alt (nicht ganz alt) mit dieser laaaangen Schnauze... nö, nicht so meins :ugly: Sah schon fast nicht mehr nach nem Labbi aus :lalala:

Den Schluss hab ich dann verpennt, so spannend war der :laughingmyassoff: