Marley & Ich Sonntag 20.15 im RTL

Ich hab ihn damals mal gesehen...da war ich noch ohne Hund und habe trotzdem geweint wie ein Baby
...bin froh ihn gestern verpasst zu haben...mir kommen ja schon die Tränen wenn ich hier lese ;(

Also, ein Hoch auf unsere Lieblinge und auf noch ganz viele, tolle Jahre zusammen! :zora:

 
Aha, dann wird der blonde Doofhund also am Ende gestorben sein. Hab ich aber nicht mehr mitangesehen, weil vorher dankend verzichtet.

Dann ist also der Tod eines Hundes (den wir Hundehaltenden hier alle mehr als nachvollziehen und -fühlen können) 100 x schlimmer als die verschüttete Schwangerschaft von Jenny?

Habe ca. ne halbe Stunde reingeschaltet und musste mir dann sagen: Genau so eine richtige "Americanata", wie die Italiener sagen. Schnuckig, putzig, herzig, ach so lustig, dazwischen bisschen Beziehungskrise, Tränendrüsendruck, mittleres Happy End und am Schluss nochmal gewaltig Tränendrüsenablass.

Nicht mein Ding.

kotz%20smiley.gif


 
PS: Oder sind's nicht am Ende doch die tollen Beine von Jennifer Aniston, einer der unbegnadetsten US-Schauspielerinnen unserer Zeit, die dafür aber extrem schnuckelig anzusehen ist? Am männlichen Hauptdarsteller kanns ja unmöglich liegen ...

Montagmorgenstänker.

 
Ich habe ihn jetzt auch gesehen und muss sagen, der Film ist schlecht. Seicht, nichtssagend und überzogen lächerlich.
Und ich habe so was von geheult am Schluss...........

 
@pluto
ja, es ist schlimmer! denn sie haben danach ja noch 3 tolle kinder bekommen. die fehlgeburt fand ich gut im film, da es zeigt, dass nicht immer alles im leben so läuft wie geplant.

ich finde den film nur desswegen ok, weil der hund mal nicht völlig überrissen menschlich dargestellt wird! mit antarktika, beethoven, lassy und co verglichen, finde ich es ein wirklich toller film, aus der hundesicht betrachtet. aber ansonsten... naja. ^^ auch nicht meins.

die beiden schauspieler fand ich zwar sympatisch, dass wars aber auch schon. hingegen richtig "atraktiv" fand ich den jungen marley... wow, ENDLICH mal ein wirklich schlanker, dratiger labrador, und erst noch blond mit ganz schwarzer nase. wirklich ein wunderschöner hund. :love:

 
[QUOTE='Yasodhara]Und ich habe so was von geheult am Schluss...........
[/QUOTE]sniff, ich auch ;)
 
'Pluto]PS: Oder sind's nicht am Ende doch die tollen Beine von Jennifer Aniston schrieb:
Also ich mag den Schauspieler Owen Wilson sehr gerne und auch seine anderen Filmen! :) Mich hat der Film schon damals im Kino sehr bewegt und sah so einiges mit anderen Augen.

Der Film finde ich einfach super und es macht eim nach dänklich, vorallem wenn man selbst so einen Wirbelwind hat.

Ich hatte das Gefühl das dieser Film unseren Familienleben mit Arco erzählt!

Arco war auch ein Sondermodel, übrig geblieben weil er Schönheitsfehler hatte, der kauf war überstürzt gewesen, wir gaben alles für ihn, rauswurf aus dem HuSchu :p (Trainer gab zu er sei Überfordert mit der Rasse und wurden mitten im training vom HuPla geschickt), die zusammenfresserei usw. dann die Schwangerschaft, die nerven, hatte ihn oft weggewünscht weil er oft ein unvorsichtiger Trampel war und oft nur stress versursachte usw. auch das 3. Kind so ziemlich ähnlich entstand (geplant waren eigentlich nur 2 ;) ), Arcos erster Darmverschluss usw. und leider auch ein 2. mal das er dies leider nicht überlebt hatte!

Ich sah mich/uns in dem Film, ich konnte die Rolle als Mutter echt nur nachempfinden und finde den Film einfach extrem real gemacht! Der einzigster Unterschied von uns, die Berufsgattungen, ich erlebte gottseidank nie eine Fehlgeburt und das Arco keine Magendrehung hatte sondern Darmverschluss und wir ihn eingeäschert wieder bei uns haben.

Fazit, egal wie Kaotisches leben man mit ihm hatten, wir liebten ihn und er war der beste Hund, den man sich je wünschen kann... der verlust und schmerz sitzt unendlich Tief in uns! ;(

Hat jemand das Buch gelesen?

Der ist noch besser!
 
ich find den Film an Anfang etwas doof und am Schluss nur noch traurig, hab den vor einiger Zeit mal gesehen. Gestern nicht, ich dachte, der Film macht mich zu traurig und hab stattdessen Inglourious Basterds angeschaut, sowas verdau ich besser *g*

 
Ich habe den Film halbe gesehen, habe erst um 20.45 eingestellt. Ca. dort wo die Kinder dann ins Spiel kamen.

Klar ist der Hund das Extreme. Ich fand der Film gut. Nicht grad super aber gut. Habe ihn dann auch bis am Schluss geschaut und leise sind mit die Tränen gekullert. Ich sah grad wieder meine erste Hündin dort liegen. ;( Ging dann traurig ins Bett.

Der Film zeigt einfach wie es ist, wenn man einen Chaotenhund hat der nicht erzogen ist und dann teils noch ungeplant Kinder kommen weil man nicht verhüten tut ;)

Aber guter Film und mir gefallen beide Hauptschauspieler :thumbsup:

 
übrigens finde ich die message: "auch schwierige hunde behält man, wenn man sich dafür entschieden hat" super!

 
Ich finde eher dass die Message: Erziehung ist nicht so wichtig. Kannst ja 1x probieren aber wenn er denn halt nicht will, dann lass es. Ist trotzdem ein lustiges und liebes Hundchen und wenn er dann mal so alt ist, dass er kaum mehr laufen kann, dann wirds dann auch einfacher, rüberkommt. :huh:

 
wie auch immer. ^^

wie gesagt, ich finde den grundfilm auch doof.

aber trotzdem besser wie die völlig vermenschlichten hundefilme wie lassy und co.

 
ich hab' den Film aufgenommen und schau ihn mir dann mal ohne Hunde an....denn es ist echt Mühsam, wenn Hundis ständig den Fernseher ankläffen.... :wall: :curse:

 
[QUOTE='inhii]Der Film zeigt einfach wie es ist, wenn man einen Chaotenhund hat der nicht erzogen ist und dann teils noch ungeplant Kinder kommen weil man nicht verhüten tut ;)

Aber guter Film und mir gefallen beide Hauptschauspieler :thumbsup:
[/QUOTE]Beim Film waren die Kinder aber geplant, ausser das 3. soll ein Unfall gewesen sein! :p Man kann trotz verhütung Schwanger werden, keine Verhütung ist zu 100% sicher, und spreche nicht von falscher einnahme wechselwirkungen ec. sondern bei korrekter Anwendung! ;)

Ich finde eher dass die Message: Erziehung ist nicht so wichtig.
Ich hab den Message ganz anders verstanden, nicht über erziehung und solches!
 
Typisch Ami-Film halt. Aber ich war zwei Stunden sehr gut unterhalten, habe viel gelacht und am Schluss auch geheult wir blöd. Noch viel schlimmer wie beim ersten Mal als ich noch keinen Hund hatte.

 
[QUOTE='BayrArco]Beim Film waren die Kinder aber geplant, ausser das 3. soll ein Unfall gewesen sein! :p

Man kann trotz verhütung Schwanger werden, keine Verhütung ist zu 100% sicher, und spreche nicht von falscher einnahme wechselwirkungen ec. sondern bei korrekter Anwendung!
[/QUOTE]nicht ganz. ;) nach dem 1. kind haben sie keins mehr gewollt und die begeisterung über das 2. kind hat sich ENORM in grenzen gehalten! die hat ja 4 schwangerschaftstests gemacht und hat dann ihren job aufgegeben. es war also auch ungeplant, genauso wie das dritte. nur das 1. war geplant.

ach ürbgiens: wenn ich so ein haus finden würde, wie sie am schluss gehabt haben... phoa!! würd ich sofort nehmen! :love: :thumbsup:

 
[QUOTE='Pixel-Paws]übrigens finde ich die message: "auch schwierige hunde behält man, wenn man sich dafür entschieden hat" super!
[/QUOTE]jup die war super :thumbsup:

 
Fand den Film toll:) habe mich teilweise todgelacht. Der schluss war natürlich sehr traurig. Vorallem da ich dran denken musste das Jana(mit ihr bin ich aufgewachen) auch schon 15 Jahre alt ist und wahrscheindlich bald von uns gehen wird.

Fand es nur total kommisch das der Hund und die Kinder immer älter wurden, die Eltern aber immer gleich aussahen;) mit 15 wie mit 40ig;) wäre ja zu schön um wahr zu sein.

 
[QUOTE='miki]Fand es nur total kommisch das der Hund und die Kinder immer älter wurden, die Eltern aber immer gleich aussahen
[/QUOTE]jaaa, dass ist mir auch aufgefallen! sogar der kollege hat graue haare gekriegt, nur die nicht. :D vorallem: wenn ich nach 3 kindern auch noch so gut aussehe wie sie... boah! :p