Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matti mag es nur nicht, wenn er sitzen bleiben muss, damit ich ihn fotografieren kann... Aber nein, vom Superdog Kostuem ist er wirklich nicht sooo begeistert, akzeptiert es aber. Das Softgeschirr findet er SUPER, er schuettelt sich nicht und kratzt auch nicht und laeuft auch top an der Leine! Das beste Gstaeltli, das ich je fuer ihn hatte! Besser wie seine Halsbaender, er wird sicher noch mehr von diesen bekommen!
Ach ja, das Superdog Kostuem hat er von Malte geschenkt bekommen, ist irgendwo aus Deutschland... Onlineshopping machts
Ach ja... das Bild mit dem Gstaeltli: Er ist nicht ungluecklich, er uebt seinen boeoeoesen Blick *chch*
Wenn ich Matti Gudis vor die Nase halte, wird er so hibbelig, dass ich gar kein Foto mehr machen kann... da hab ich doch lieber einen "geschlagenen" Hund und kann dann zeigen wie sein Gstaeltli und Kostuem aussieht wie nur ein verschwommener Pflartsch, auch dem man ausser Farben nicht mal den Hund erkennt
sieht so herzig aus wie sie da rumhüpfen, wie meine habs einfach ohne ton schauen müssen. (hoffentlich hüpfen sie da nicht herzig rum und knurren dazu )
Uiii, Du bist ja schnell mit dem Hochladen - so toll miteinander, die zwei - da glaubt man gar nicht, wie sie sich anfangs gegenseitig mit grossem Sicherheitsanbstand beäugt haben
Veronique: Keine Angst, man hört so oder so nichts...
Dorothea: Ja, die 2 sind zwar immer noch ein bisschen auf Sicherheitsabstand programmiert, hüpfen aber auch umeinander rum. Jetzt gerade liegen sie nebeneinander auf dem Bett und sind friedlich... ich denke das wird schon mit den 2.
Update: Sie liegen nicht mehr sondern spielen miteinander... küsschen küsschen, knuddeln und ein bisschen aneinander rumbeissen.
Also, Piper liegt auf meinem Schoss, Matti daneben und alles friedlich... Matti ist noch ein bisschen unruhig, aber schon viel besser, wie bei seinem Stressless-Knochen-Gekaue