Matti's Bilderthread

Na so ein Kuschelmonster meine Kleine ... toll! Die wird heute abend ganz schön fertig sein von den ganzen neuen Eindrücken....

Ach wie süss die beiden...
Matti würde Floyd sicher gefallen - er reckt auch immer den Po in die Höhe wenn er spielt - nur bellt er noch dazu :)

Uh, dann würde Floyd Matti eher weniger gefallen... er mag bellende Hunde nicht. Bei Piper hat er sich draussen ein bisschen daran gewöhnt (in der Wohnung ist sie still), aber er mags trotzdem nicht.
Ich finde Piper so süss, sie sieht genau gleich aus beim Spielen wie Matti :)

@Niina
Ja sie ist wirklich total süss. :p

Ach was - Floyd kann man nicht nicht mögen.... er ist einfach so ein lieber Kerli... kommt wirklich mit allen Hunden aus (ausser mit Windhunden, keine Ahnung wieso... ich glaube er findets einfach mühsam weil sie so elegant hinschreiten und er ist bestimmt neidisch auf die langen Beine) ;)

Jö ich glaube Matti hat sich verliebt und ist noch etwas schüchtern. ;)

Nein verliebt noch nicht... er zickt schon noch viel rum, ist unsicher und gestresst. Aber sie spielen und das ist schon mal ein guter Anfang. Auch der erste kurze Spaziergang hat einigermassen gut geklappt.

hammer wie die zwei spielen =) suuuuper !!!!

über die kostüüme musste ich wirklich lachen....sieht so knuffig aus :]

Ja nicht? Das Superdogkostüm hat er von Malte gekriegt. Das Armyteil ist sein Gstälti (musste es leider gerade einschicken, weil der Klickverschluss kaputt ging. Ich bekomme ein neues).

Die 2 spielen wirklich super miteinander, aber wenn sie nicht spielen, sind sie sich noch nicht ganz geheuer.

Neues von Matti und Piper:

Matti war heute ein ganz schöner Arsch und hat Piper immer mit dem Popo abgedrängt (sieht man noch ganz am Schluss vom Video)... aber als sie dann weg war stand er 5 Minuten vor der Türe und hat gewinselt wie ein doofer... mag sie wohl doch ;)

hi-hi....nach dieser Spielaktion ist nichts mehr am selben Ort... =)

Oh, jeh, da war Piper aber heute eine Spielverderberin - kein Ahnung was sie hatte, irgendwie war sie auch schon am Morgen nicht gut drauf....nicht ihr Tag! Schön dass Matti ihr trotzdem nachgetrauert hat ...kleiner Macho...

LG
Pipolina

So, ein kleines OT in meinem Thread... Die versprochenen Halloweenbilder... Matti wollte sein Kostüm allerdings partout nicht anziehen, deshalb gibts leider kein Matti-Halloween-Bild :(
Ich bin übrigens ein ermordetes "The Tribe" Mitglied... Das war eine sehr beliebt Serie, als ich so ca. 12 oder so war... ich fand sie schon immer doof und Halloween ist immer ein guter Anlass sowas sterben zu lassen ;) .

Anhang anzeigen Foto0714.jpg

Anhang anzeigen Foto0699.jpg

Anhang anzeigen Foto0702.jpg

Anhang anzeigen Foto0696.jpg

@Niina: wo sind die Filmchen von gestern *sorrysooooneugierigbin*