Matti's Bilderthread

Schöne Fotos hast du da!

Das Säuli hatten wir auch gekauft, Madame hatte dann aber innert kürzester Zeit dem armen Schwein die Ohren abgekaut, verschluckt und nach Tagen ausgekotzt :(

Süss der Matti! Das letzt finde ich ganz toll! Da hat er so einen lustigen Blick. :D

Matti und ich haben gespielt... mein Pulli musste aber leider daran glauben

foto0871.jpg

Seine Lieblingskuschel-/ Lieblingsschlafpositionen (also ICH finde sie nicht alle bequem, aber was tut man nicht alles für Hundi...)

foto0868.jpg

foto0869.jpg

foto0870d.jpg

hihi... das kenn ich nur zuu gut!!
So sehen manche meiner Kleider auch aus!! :D

Süsse schlafpositionen!!

hihi, Matti der zerstörer... :D

Ja ja die Schlafpositionen...sowas kenne ich doch auch. ;) :D

:D ... das ist unser "böse Hand" Spiel. Er packt hierbei meinen Ärmel und schüttelt und zerrt daran und ich "haue" und knuddle und knuffe ihn dabei mit der Hand. Das macht ihn total wild, er knurrt dann wie ein Irrer und findets super toll. Und auch ich krieg mich kaum ein vor Lachen... nur haben jetzt all meine Pullis Löcher an den Ärmeln, aber so schlimm hat ers noch nie hingekriegt.

hat matti tollwut?seine augen leuchten auch so komisch.. :p :D

scheint ihm auf alle fälle spass zu machen! =)

Ja Caro, und er schäumt im Fall auch!

Ist sein Lieblingsspiel, da gibts für ihn nichts, was auch nur annähernd so viel Spass machen würde.

8o 8o 8o

chico findets auch lustig, aber er hat sich dann manchmal nicht mehr so unter kontrolle und wird ein wenig grob..muss ihn dann bremsen.. :rolleyes:

Muss ich bei Matti auch... mal wieder daran erinnern, dass da noch eine Hand dranhängt, in die man NICHT beissen sollte. Dazwischen breche ich das Spiel auch immer mal wieder ab, belohne ihn und spiele dann weiter. Anders gehts nicht, Matti kann saumässig rabiat werden, hat schon ein paar mal geblutet oder ich hatte auch schon mal eine taube Hand, weil Matti mit den Eckzähnen einen Nervpunkt dumm getroffen hat.

ui, das mit dem pulli ist ja heftig! 8o

hihi... dobby parkiert seinen kopf auch am liebsten so wie matti! :D so herzig!

huiui Niina da hast du ja eine richtige kleine Kampfmaschine zuhause,
Matti der Pullikiller und die Augen im Video sind der Hammer, wie der Terminator. 8) :D

Original von Niina mit Matti

Seine Lieblingskuschel-/ Lieblingsschlafpositionen (also ICH finde sie nicht alle bequem, aber was tut man nicht alles für Hundi...)

foto0868.jpg
Sowas ähnliches starrt mich ganz genau so oft beim essen an