Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Säuli hatten wir auch gekauft, Madame hatte dann aber innert kürzester Zeit dem armen Schwein die Ohren abgekaut, verschluckt und nach Tagen ausgekotzt
... das ist unser "böse Hand" Spiel. Er packt hierbei meinen Ärmel und schüttelt und zerrt daran und ich "haue" und knuddle und knuffe ihn dabei mit der Hand. Das macht ihn total wild, er knurrt dann wie ein Irrer und findets super toll. Und auch ich krieg mich kaum ein vor Lachen... nur haben jetzt all meine Pullis Löcher an den Ärmeln, aber so schlimm hat ers noch nie hingekriegt.
Muss ich bei Matti auch... mal wieder daran erinnern, dass da noch eine Hand dranhängt, in die man NICHT beissen sollte. Dazwischen breche ich das Spiel auch immer mal wieder ab, belohne ihn und spiele dann weiter. Anders gehts nicht, Matti kann saumässig rabiat werden, hat schon ein paar mal geblutet oder ich hatte auch schon mal eine taube Hand, weil Matti mit den Eckzähnen einen Nervpunkt dumm getroffen hat.
huiui Niina da hast du ja eine richtige kleine Kampfmaschine zuhause,
Matti der Pullikiller und die Augen im Video sind der Hammer, wie der Terminator. 8)