Matti's Bilderthread

Matti und Piper am kuscheln

foto0903.jpg

Er hatte Maulsperre...

foto0900.jpg

Matti hat sich mit seinem Kong in die Box verzogen und geniesst ihn mit Hingabe (und heute hat er ihn sich sogar verdient ;) )

foto0904.jpg

foto0906.jpg

Auf dem ersten Foto schaut er aber verschlafen. Oder er denkt sich "baaahhh....schon wieder frauchen mit der knipse"... tsssss......

:D :D :D

Jö süss vorallem dort wo er am schlafen ist und das Maul offen hat. =)

Jup, gell sah süss aus?! War aber leider wirklich nicht so süss, weil er wirklich eine Sperre hatte und die Schnauze weder mehr auf noch zu bekam... :S. Hab dann das Gelenk ein bisschen massiert und sanft daran gewackelt, dann gings wieder (ich kenns von mir, verfahre dann auch immer so)

jöööö Matti und Piper so härzig... =)
ui eine Maulsperre, das ist aber gar nicht lustig, gute Besserung Matti...
knudel von Ghrio... =)

Merci Cathi, es ging ihm danach schon sofort wieder gut. Keine Schmerzen oder so. Knuddel zurück an euch 2

DSCN7131.jpg

Jöh, bell, quietsch - hat er das von Piper gelernt (ööhhhmmmmmmm....)?
Ganz süss, die zwei!

Ja gell... vor allem wenn man bedenkt, dass Ayla sich theoretisch nur auf Matti drauflegen bräuchte um seine Zickereien zu unterbinden ist es doch sehr erstaunlich wie wahnsinnig geduldig und sanft sie mit ihm umgeht! DAS kann und macht auch nicht jeder Hund. Ich mag den Bäremani unglaublich gerne

hoffen wir, dass sie das nicht liest! ;) :p
aber irgendwie kommt mir ayla von den bewegungen auch so "babyhaft tolpatschig" rüber (nicht negativ gemeint ;) )

Passt doch super zu Baby-Matti :D
Und glaub mir, sie weiss das. Drum darf Matti ja auch rumzicklen, er ist schlicht und einfach kein Gegner für Ayla (hat mir Andi so erklärt, hab ich richtig in Erinnerung, oder?)