Matti's Bilderthread

Diesmal ist es übrigens fast immer Matti der bellt... er könnte gerne etwas gutes von Piper lernen :S... dafür hat Piper viel mehr geknurrt, sie haben total die Rollen getauscht

Niina: Das zweite Video ist oberklasse (auch Dein Lachen dazu :) ) und beim ersten find ich super wie Du Piper ranzoomst und sie wedelwedelwedel macht. Immer am rumshakern die Kleine....Tolle Videos, 1000 Dank!

Ja, sie hat, als sie da auf dem Bett stand, gerade so wahnsinnig süss und zufireden ausgesehen, das MUSSTE ich festhalten.

Beim 2ten Video musste ich mich echt beherrschen um nicht so zu wackeln... *ggg*

Süsses Duo die zwei. Ich glaube dein Bett wird die Spielwiese der zwei! :D

Jaaa, das stimmt. Mein Bett ist irgendwie für alle Hundis die perfekte Spielwiese... Matti hab ich aber auch drauf trainiert, weil das der einzige Ort in meiner Wohnung ist, wo er eine Chance beim Tauziehen hat, sonst rutscht er immer weg. Kommt wohl daher.

Bei uns war heute Geschenke Tag. Jades Päckli ist angekommen... MERCI VIU MAU!!! Die rosa grunzende Plüschsau hats Matti sehr angetan, er findet sie klasse. Und er würde natürlich am liebsten alle Frässpäckli auf einmal auspacken. Der coole Monsterball wurde ihm von Piper geklaut, aber danach spielte Matti tatsächlich auch damit (das ist übrigens der erste Ball, mit dem er spielt).

Video mit Söili (leider sauschlecht, sorry):

Matti und Piper am Markknochen knabbern

foto0806.jpg

foto0807.jpg

foto0805y.jpg

Söili und Monsterballi

foto0809.jpg

Frässpäckli

foto0810.jpg

Matti hat sich ein Päckli ergattert, ausgepackt und kaut genüsslich auf dem Pansen rum

foto0811.jpg

Piper mit Monsterballi

foto0812.jpg

Von Doro bekamen wir einen Kong mit Rezepten zum stopfen. So cool!!! Sobald ich den Kong das erste mal gestopft habe, gibts Fotos. MERCI O DIR VIU MAU!

Oh cool es ist angekommen :D leider seh ich nur das erste Bild. Jaja der Ball, Jade hat den selben in grün bekommen und findet ihr saulustig. Aufmerksam auf den Ball bin ich durch den Namen geworden. Loony Monster :D

ah jetzt seh ich die Bilder

Ich gratuliere euch zum Besitz einer Miss Piggy! Das genialste Spielzeug das Luna je hatte. Kaufe ihr zu Weihnachten bereits ihre dritte Piggy, da sie die tagtäglich braucht.

Ganz herzige Fotos, und noch Glückwunsch zum ersten Ballspiel ;)

Jö herzige Fotos! Ich glaube an so einer Miss Piggy hätte sogar Luna freude.

Hehe, heute ist doch noch gar nicht der 24.! Aber so hatte Piper auch schon ein kleines Weihnachten :D . Sie fand den Monsterball soooo cool.

Das ist übrigens Piper beim Kong-Schlecken im Sommer (gefrorener Joghurt mit zermatschter Banane und Kokosflocken-yummi)....wir konnten nicht mehr vor Lachen...sie immer mit geschlossenen Augen...200% am Geniessen..bin gespannt, wie Matti sich beim Schlecken anstellt :D

dsc0006u.jpg

*undjetztschnellwiederrausausMattisFotothread*

Matti durfte heute ein weiteres Päckli von Fabienne auspacken

Und keine Angst, die Flecken auf dem Bett sind von einem Kalbshautknochen von Matti, nichts Schweinisches oder so...

Er braucht ja ganz schön lange um es auszupacken :D schön dass es ihn so beschäftigt. Er sieht so vorsichtig aus :D

Das hat wenig mit lieb zu tun... er konnte es einfach nicht auf Anhieb auspacken, hat dann zu wenig "Ehrgeiz" ums zu Ende zu bringen und frissts lieber mit Papier wenn Mami nicht helfen würde... für den Pansenstängel brauchte er danach nicht mal eine Minute.

Matti in der Wohnung von Mami

bild0009z.jpg

Jetzt gerade liegt er auf seinem Vari Kennel und "sünnelet"

foto0864.jpg

foto0865.jpg

foto0866a.jpg

härzige Fotos von Matti...ist halt schon ein Schnügel =)
Knudel an euch...