Mayrah die kleine Kelpie-Dame (Schneefotos)

[QUOTE='Disi]Pommestütchenörcheeen :love: :love:
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Wir haben vor Agi und OB oder was ähnliches zu machen, mal schauen, was Mayrah dann auch Spass macht. Schafe hüten wäre auch toll, habe aber noch nix gescheites gefunden in der Nähe...

So schöne Bilder von einem glücklichen Hund im Schnee. Aus ihren Augen sprüht einfach nur Lebensfreude pur.

Aber was macht sie denn auf dem 2. Bild mit ihrer Zunge - hat sie evt. zu viele Ixy-Bilder angeschaut :D

Moni

Jö so süss! Es sieht meistens so aus, als würde sie in die Kamera lachen.

@jasy, also wenn sie auch immer Ixy Bilder schaut, wenn ich schaue, dann kann es gut sein, dass es "abfärbt"

@luna: uns so sieht sie eigentlich immer aus, sie ist so ein richtiger Gute-Laune-Hund :love:

Endlich wars mal wieder sonnig und ich habe endlich mal wieder Fotos gemacht :D

spielen?!

9594104huc.jpg

9594106ksr.jpg

9594107frq.jpg

Hui, was ist dass denn für ein fürchterliches, ganz gemeines Ding?!

9594139hry.jpg

Hmm... Hat irgendwie Ähnlichkeiten mit mir :ugly:

9594236tir.jpg

Zuhause war sie dann schön müde! Die Begegnung mit dem bösen Fuchs, ging aber auch nur knapp gut aus...

9594237nwi.jpg

Das ist bequem?!

9594238mok.jpg

Super Fotos, die mit dem Fuchs. Echt Klasse! Und das Zweitletzte ist einfach nur schöööööön.

Tolle Bilder, wunderschöner Hund! Musste bei den Fuchsbildern auch grinsen

Hach, die kleine Mayrah ist einfach traumhaft schön :love:

Sag maaaal, ist das ein Wolters Terravita Halsband? Bist du zufrieden mit der Qualitä? Und wooooo hast du das her? :D Finde die hammer, auch preislich, hab aber in der Schweiz noch niemanden gefunden, der die vertreibt.. :(

Vielen Dank euch! Mayrah wusste nicht ob sie angst haben sollte, oder den Fuchs zum spielen auffordern sollte, war echt lustig!! Und wir laufen dort häufig durch!!

Ja, ich glaube, das ist die marke... Ich habs aus dem Qualipet... Ich finds meega schön, über die quali kann ich noch nicht viel sagen, habs erst so 2 Wochen...

Hmm, im Qualipet? In unserem hats die nicht, haben auch eine total magere Auswahl an HBs und Leinen.. werd mal in Basel schauen gehen :) Merci! :)

In Volketswil hatte es auch nur so ne magere Auswahl, aber in Dietlikon hatte es eine grosse Auswahl, scheint halt einfach nicht so am Weg zu liegen?! ;-)

Hier mal wieder neue Fotos von Mayrah. Die Kleine ist gar nicht mehr so klein, nächsten Monat wird sie schon jährig... :love:

leider noch mit Gställtli

11159262fi.jpg

11159264cz.jpg

schnell, chum zu miiier und schon flitzt sie los

11159267at.jpg

Auch Stehohren können flattern :evil:

11159269ej.jpg

Mayrah, müüüde??

11159273zi.jpg

und noch 2 hübsche

11159275tc.jpg

11159277tu.jpg

Die hat auch so schöne Öhrchen :love: Das Foto wo sie die Ohren anglegt und zu dir flitzt, sieht echt witzig aus :D

Vielen Dank euch!!!
@Ina: wenn sie die Ohren so anlegt, will sie entweder gaaanz schnell sein oder viiiieeeel "Seich" mache!!!
@Lee + Troll: ja, das Flugfoto finde ich auch toll, hätte ich ihr nur das doofe Gstälti ausgezogen, sonst hat sie nie eins an :wall:

So, ich habe noch ein bisschen Fotonachschub...

Die ersten Fotos sind vom Atzmännig. Wir sind vom Parkplatz aus hoch, zum Resti Chrüzegg, dort haben wir churz was getrunken. Anschliessend sind wir weiter Richtung Bähnli, da wir aber noch fit in den Beinen waren, sind wir nicht mit dem Bähnli runter, sondern sind noch ein bisschen weiter spaziert. Ich fands wunderschön! Mayrah hats auch super gemacht, obwohls zum Teil recht viele Leute hatte, musste ich sie eigentlich nie an die Leine nehmen, sie ist immer schön bei mir geblieben :love:

Unglaublich, wie weit man sieht!!! Von den Chuurfirsten bis...
_MG_8288.jpg

zum Zürichsee :D _MG_8312.jpg

Meine Kleine verschwindet fast, in der grossen Welt :love: _MG_8222.jpg

Da wollte ich eigentlich zeigen, wie schön Mayrah bei mir bleibt... Dann ist mir der Mann aufgefallen, dachte zuerst, warum der mir so nachguckt, bis ich gemerkt habe, dass der meinem hübschen Hund nachguckt *stolz bin*
_MG_8250.jpg

schön am Päuseli machen
_MG_8301.jpg

Hach ja, und man muss im Leben Fussabdrücke hinterlassen, auch solche :ugly: _MG_8228.jpg